deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.756 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Die brownies waren definitiv zu trocken es hat sagtigkeit gefehlt die sind komplett zerbröselt der Boden war nicht mehr da wo er sein sollte sehr sehr schade und fur den Preis definitiv nur mangelhaft
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Die Lieferung war super auch wie es verpackt war aber das einige was mich gestört hat war das ich mein Tortenaufleger selber rund schneiden musste weils Titel schief rund war Aber war alles super
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
30.09.2023
Ich wollte Zitronencreme. Es war aber wie eine Buttercremetorte. Auch aussenrum war alles sehr hart. Ich war sehr enttäuscht. Ich habe 60 € bezahlt. Dafür kann man eigentlich Qualität erwarten.
04.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
04.05.2024
Leider war die Torte ein Reinfall. Sie hat nicht geschmeckt und war einfach nicht schön. Die Torte sah billig aus. Mit der Lieferung hat alles gut geklappt. Ich bestelle Online keine Torte mehr.
07.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben und dir die Torte nicht gefallen hat. Vielleicht ist eins unserer anderen Produkte, wie die Cake-Pops, die Brownies oder die Cupcakes, was für dich. Über eine neue Bestellung würde wir uns sehr freuen! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
24.09.2023
Die Torte sieht wunderschön aus, schmeckt allerdings nicht so wirklich. Das ist bereits meine dritte Bestellung gewesen, und geschmacklich waren sie alle gleich. Eigentlich mehr was fürs Auge.
25.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
30.04.2024
Tortenbild war leider sehr verschwommen. Obwohl es ein Fotografen Foto war. Geschmacklich her war es uns zu süß,aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Versand und Verpackung war top.
02.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass du mit der Verpackung und dem Versand zufrieden bist. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Torte an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
20.01.2024
Die Creme hätte viel besser sein können. Sie war nicht besonders Cremig und hat komisch geschmeckt sie war sehr fest außerdem sind wir ausgegangen das es keine Marmelade ist war sehr schade
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es ist sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundensupport wenden: support@deinetorte.de. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
02.02.2024

Waren sehr enttäuscht

Ich finde sie hat überhaupt garnicht geschmeckt . Und das sie nicht gekühlt werden durfte , hat die Sachen irgendwie noch schlimmer gemacht . Wie ein Trockenkuchen mit Fondant obendrüber
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es ist sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden gerne dein Feedback intern weiterleiten. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
30.04.2024
Ich hatte eine Torte Größe M bestellt, was zu klein war und geschmacklich war es in Ordnung aber für mich persönlich zu sahnig. Meinem Sohn hat es geschmeckt und das war die Hauptsache.
02.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass euch die Torte geschmeckt hat. Die Maße der Torten sind im Shop neben den Torten bei den Größenangaben hinterlegt. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Torte geschmacklich gut,Foto sehr verschwommen und ein bisschen ekngedrückt.Habe schon bessere bekommen von euch.Foto füge ich keines bei weil mein Kind auf der Torte aufgedruckt war.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte kam viel zu früh und für den preis echt eine lächerliche größe da hätte ich beim konditor im ort lieber noch 20€ drauf bezahlt und eine perfekte 2 stöckige torte bekommen
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass du mit der Größe der Torte nicht zufrieden warst. Alle Maße der Torten stehen immer unter der Beschreibung der Torte in unserem Onlineshop. Die Möglichen Abweichungen in der Zustellung kannst du im Kassenbereich unter den Versandoptionen sehen. Viele Grüße, das deineTorte.de Team
28.01.2024
Der Service war top. Die Optik der Torte war auch ok, aber der Geschmack war ungenießbar Für mich und meine Gäste. Sogar die Kinder haben die Torte nicht gegessen. Schade wirklich
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
SF
Sonja F.
Willich
Mit Termin frühzeitig bestellt und viel zu früh geliefert so das ich den Gästen eine 4 Tage alte Torte servieren müssen was ich natürlich nicht getan habe also 100 Euro für nichts
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir hoffen, dass du dich mit unserem Kundensupport in Verbindung gesetzt hast um eine Lösung zu finden. Viele Grüße dein deineTorte.de Team
19.05.2024
Fotos der Brownies lassen einen glauben, dass diese größer wären. Keine Standardgröße. Torte musste selbst glasiert und dekoriert werden. Unangemessenes Preis/Leistungsverhältnis.
23.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Um uns verbessern zu können werden wir deine Bewertung intern weiterleiten. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
02.11.2023
Die Torte war sehr trocken, wenig saftig wie man es bei einer Sachertorte vermuten könnte. sie ist zudem 2 tage vor dem zieltermin gekommen. Geschmacklich eher durchschnittlich
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Es tut uns zudem sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
21.04.2024
Die Torte war super schön und wie beschrieben, aber das man sie quasi „warm“ essen muss, hat mir gar nicht gefallen und den Gästen auch nicht… darf ja nicht in den Kühlschrank
24.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Eine Buttercreme-Torte kann auch in den Kühlschrank gestellt werden, aber die Füllung wird leider hart und ist dann nicht mehr so schmackhaft. Vielleicht treffen wir deinen Geschmack mit einem unserer anderen Produkte, wie zum Beispiel, die Sachertorten, Brownies oder auch unsere Cake-Pops. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
04.01.2024

Qualität und Kundenservice mangelhaft

Ware schmeckt alt, viel zu süß, Minderwertige Qualität Auf Reklamation per Mail bekommt man Standardantwort, keine Interesse an zufriedenen Kunden erkennbar, sehr unpersönlich
04.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das du so eine schlechte Erfahrung machen musstest. Wir versuchen mit unseren Torten den Geschmack von so vielen Menschen wie möglich zu treffen und finden es sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten. Wir hoffen du konntest das Problem gemeinsam mit unserem Kundensupport lösen.
Optisch genau wie beschrieben, kam sehr gut an. Geschmacklich war es in Ordnung, hat mich aber nicht umgehauen. Ist halt ein Dauergebäck, was eine Woche ohne Kühlung auskommt.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
01.10.2023

Die Torte wurde 3 Tage zu früh geliefert

Die Torte sollte ein Geburtstagsgeschenk sein - dieser ist erst morgen ... angekommen ist die Torte schon gestern ... eine Geburtstagsüberraschung ist es leider nicht gewesen.
04.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Bei einer Montagslieferung kann deine Bestellung daher schon am Samstag eintreffen. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte
19.03.2024
Die Torte war super verpackt, wurde schnell geliefert und kam heil an. Die Optik war toll und der Schriftzug wie gewünscht. Geschmacklich konnte sie leider nicht überzeugen.
20.03.2024