deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.737 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Die Torte kam einen Tag zu früh. Die Lagerung war dadurch schwierig. Der Geschmack war zu künstlich und hat den meisten Kindern nicht so gut geschmeckt
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir finden es wirklich sehr schade, dass dir unsere Produkte nicht schmecken. Schreib uns gerne eine ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns sagen kannst, was genau nicht geschmeckt hat bzw. was du dir wünschen würdest. Mit regelmäßigem Feedback versuchen wir uns täglich weiterzuentwickeln. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
15.10.2023

Hat uns überhaupt nicht gefallen

Torte wurde super schnell geliefert ..aber so eine schlechte Torte hatten wir noch nie,der Überzug der Torte ungenießbar da viel zu süß und viel zu dick
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
19.05.2024
Die Torte schmeckte absolut künstlich, fast ekelhaft. Für den Preis eine Frechheit. Wir haben uns geschämt, diese Torte dem Kind geschenkt zu haben.
23.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade , dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Vielleicht schmeckt dir eins unserer anderen Produkte besser. Über eine neue Bestellung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Optisch 👍🏻, geschmacklich 👎

Die Torte war optisch schön, allerdings geschmacklich nicht besonders geniessbar. Zu wenig Creme, trocken und zu süß. Aber alles in allem nette Idee
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
ÖT
Özlem T.
Die Torte war optisch super wie gewünscht aber der Geschmack war leider sehr nach nichts. Natürlich würde ich nochmal bestellen um mehr zu probieren.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Versuch es gerne einmal mit einer anderen Geschmacksrichtung vielleicht kann diese dich ja mehr überzeugen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Nur süß, Füllung kaum Geschmack

Nur süß, kaum Geschmack, beschriftet Herz lag einfach in Folie daneben. Nach meiner Meinung das Geld nicht wert.... Enttäuschung pur..... Schade!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir verschicken die Torten undekoriert, damit die Dekorationsartikel und die Torten unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
04.05.2024
Die Torte war an sich gut verpackt. Leider hat der DHL sie wie einen Koffer auf der Seite abgestellt, so dass der Fondant Überzug verrutscht war.
07.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte geschmeckt hat. und alles gut erfolgte. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewandt hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Die Torte sah sehr gut aus, aber…

Die Torte sah sehr gut aus! Allerdings rechtfertigt der Geschmack keinesfalls den Preis. Selbst ohne den Fondant war der Geschmack viel zu süß.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.05.2024
Lieferung prompt, Tortenteig schmeckte sehr gut nur die Auflage mit dem Boot ließ zu Wünschen übrig, sehr fader und künstlicher Geschmack.
23.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht ganz getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.12.2023
Hatte die Torte auf Wunschtermin 27.12 bestellt kam leider schon am 23.12 sehr schade hoffe sie ist noch gut wenn nein Sohn Geburtstag hat.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.04.2024
Their cakes are not fresh anymore when i received it ! Moreover, their delivery service is not good eventhough I paid for DHL-Express!
11.04.2024
Hello, thank you for your feedback., After checking your order, we have seen that your order was delivered on time and that the best-before date was also guaranteed., If you have any further questions, please feel free to contact our customer support: support@deinetorte.de Best regards, the deineTorte.de team
Erst klappte die Lieferung nicht und dann waren die Produkte geschmacklich enttäuschend. Schade, hatte ich mir so nett vorgestellt.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte war am 1 Tag sehr schön, jedoch am 2 Tag schon war wenig Farbe noch zu sehen. Schade. Service war OK. Deshalb nur 3 Sterne
Antwort von deinetorte.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Torte gefallen hat, finden es jedoch sehr schade, dass du nachträglich doch noch eine schlechte Erfahrung machen musstest. Wir hoffen sehr dich bei einer eventuellen nächsten Bestellung erneut von unserem Service überzeugen zu können .Viele Grüße das deineTorte.de-Team
13.05.2024
Muffins waren trocken und ohne Geschmack, Kerzen hielten nicht in den Kerzenhalter und die Dekoherzen in den Tüten waren gebrochen
14.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir die Muffins geschmeckt haben. Bitte wende dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport. Gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.09.2023

Terminlieferung Samstag

Es fehlen leider genaue Angaben/Möglichkeiten der Bestellung mit Lieferung am Samstag. Leider waren die gebackenen Böden trocken.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Du kannst bei uns, solange du in Deutschland lebst, mit dem Samstagsexpress deine Leckereien Samstag liefern lassen. Weitere Informationen bezüglich unserer Versandtoptionen findet ihr hier: https://www.deinetorte.de/help-center/versand/versandarten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Böden schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Leider hat die Torte unseren Gästen nicht geschmeckt .Sie war viel zu sauer …Und für den Preis , ehrlich gesagt , viel zu teuer .
21.11.2023
25.10.2023
Torte war trocken und zu teuer für solch eine kleine Torte. Außerdem war die Torte leicht beschädigt, als sie ankam. Nie wieder!
26.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Optisch super aber geschmacklich viel zu süß, die Gäste haben probiert und dann alles stehen gelassen. Versand auch einwandfrei
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deineTorte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden dein Feedback intern weiterleiten und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können.Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Optik ist top. Leider geschmacklich einfach nur süß. Die Füllung wird von der Fondantmasse komplett in den Schatten gestellt.
20.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen Hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
14.10.2023
Leider mit Lieferung nicht optimal. Die Lieferanten besser sensibilisieren das es eine Torte ist und man behutsam damit umgeht
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Leider haben wir nur begrenzt Einfluss darauf, wie die Lieferdienste unsere Pakete behandeln. Wir nehmen dein Feedback jedoch sehr ernst und versuchen stetig unseren Service weiter zu verbessern. Leckere Grüße das deineTorte-Team