deinetorte.de- Logo - Bewertungen

MJ
Mimi J.
Mönchengladbach

Fototortenaufleger 20x30

Der Fototortenaufleger an sich war qualitativ und geschmacklich völlig in Ordnung. Leider wurde das „Bild“ für den Versand gerollt, was zur Folge hatte, dass das Motiv sich verzogen hatte, die Farbe ungleichmäßig war (die Wellen durchs Rollen blieben sichtbar) und das ganze kleine Risse bekommen hatte.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir dein Aufleger geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
26.12.2023
Ich habe bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hat es nichts mehr mit frisch zu tun, wenn die Torte freitags abgeschickt wird ( Donnerstag gebacken) dann irgendwo zwischengelagert wird, um mittwochs ausgeliefert zu werden. Dann kann die Torte max. einen weiteren Tag gegessen werden.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Optisch gut, Bestellablauf einfach und selbsterklärend. Lieferung hat auch super geklappt. ABER Geschmacklich nicht überzeugend. Klar das Ding muss ungekühlt auch im Sommer funktionieren aber beim normalen Bäcker ist man mit etwas Vorlauf besser aufgehoben. Preislich macht es auch keinen unterschied
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.09.2023
Leider ist die Torte unförmig angekommen und der Fondant hielt nicht an allen Stellen. Die Torte war eingefallen an manchen Stellen. Auch war die Torte extrem süß und für den Preis hätte ich mehr erwartet. In der Vergangenheit habe ich bereits Torten bestellt, die besser ausgeführt waren.
27.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Auch tut es uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben.Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
20.05.2024

Falsche Torte geschickt.

Am Muttertag wurde meiner Mutter die falsche Torte geschickt! Ich hatte extra die Muttertagstorte für sie ausgewählt und es kam die Volle-Möhre Torte - das war ein voller Reinfall! Wirklich gemein. Als Entschuldigung hieß es „das passiert, wenn man viele Bestellungen hat“, wirklich frech.
28.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade, wie es in deinem Fall abgelaufen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
21.05.2024
Torte kam leider nicht! Wir hatten eine Torte zum Lieferdatum 16.5.2024 bestellt, weil wir dort um Mitternacht in einen Geburtstag hineingefeiert haben. Leider kam die Torte nicht. Laut Sendungsverfolgung wurde sie am Tag nach der Party geliefert, wo wir uns schon im Urlaub befanden
23.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du die Informationen zu deinem ausgewähltem Versandart beachtet hast. Es kann zu Abweichungen mit manchen Versandoptionen kommen, die im Kassenbereich ausführlich bei uns aufgeführt sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Email an unseren Kundensupport über support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
13.02.2024

Leckere Cupcakes Bildqualität leider schlecht.

Die Cupcakes waren super lecker leider von den Bildern her total verschwommen und die Bilder waren vom Fotografen (also gute Qualität) da hatten wir schon bessere Fondant decken. Trotzdem ein großes Dankeschön mein Mann hat sich trotzdem gefreut über die Cupcakes zum Hochzeitstag ☺️
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der Aufleger der Cupcakes nicht deinen Wünschen entsprochen haben. Wenn das Bild unscharf ist, es für die Größe zu viele Details hat oder es generell ein schwieriges Motiv ist, kann das Foto eine Herausforderung für uns sein. Da wir auf Mandeldekormasse drucken, kann leider nicht immer die Genauigkeit eines Druckes auf Fotopapier erreicht werden. Wir werden dein Feedback aber gerne intern weiterleiten und hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTort.de-Team
30.03.2024

Liefertag hat nicht geklappt

Hallo wozu kann man denn einen Wunschtag angeben wenn die Torte 2 Tage zu früh kommt? Dann wäre ja noch 1 Tag später sinnvoller gewesen. Es war eine Geburtstagsüberraschung und dann 2 Tage zu früh... Das hat alles leider überhaupt nicht geklappt. Die Torte an sich war aber toll.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
14.04.2024

Außen hui.. Innen...

Wir hatten Himbeercreme mit Vanilleteig. Sie war wunderschön von außen und im Anschnitt. Nur leider war der Geschmack nicht das war wir erwartet haben. Insgesamt sehr Geschmacklos und viel zu süß. Die Himbeere ging gänzlich unter. Vielleicht schmecken die anderen Sorten besser.
15.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir würde uns aber über eine neue Bestellung, vielleicht schmeckt dir eine unserer anderern Füllungen besser, sehr freuen! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
20.09.2023

Ich empfehle es nicht!

Ich empfehle diese Kuchen niemandem. So etwas sollte kein Kind essen! Es sieht wunderschön aus und das ist alles! So etwas kann man nur essen, wenn man nichts Vergleichbares hat. Es ist extrem süß mit billigen Cremes voller Zusatzstoffe und Farbstoffe. Wir haben es weggeworfen!
21.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Schön, dass dir die Torte optisch gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
18.04.2024
Tortenaufleger sind sehr unsauber geschnitten angekommen beim selber schneiden Versuch eingerissen Schon sehr oft bestellt nie war ein Problem Habe versucht es zu klären bekam nur die Antwort wegen vielen Bestellungen könnten sie nicht besser arbeiten Sehr enttäuschend
18.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir werden dies intern weiterleiten. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
20.01.2024
Die Torte, fanden die Gäste zu trocken. Geschmacklich war sie gut. Anlieferung der Torte lief nicht optimal, es waren schlechte Wetterbedingungen und die Torte konnte nicht zugestellt werden, erst nach vielen Telefonaten konnte ich herausfinden wo die Torte zur Abholung war.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es durch die schlechten Wetterbedingungen zu einer verspäteten Lieferung kam. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an unseren Kundensupport unter support@deinetorte.de wenden. Viele Grüße das deineTorte.de Team
21.08.2024
As per company claim, cake can be kept outside of refrigerator for 7 days but we got the early delivery from company and we kept it for 5 days but because of the summer it got melted when we opened on the birthday to cut the cake.We were not happy at all on this event.
23.08.2024

Dienstleistung: super, Geschmack:schrecklich!

Mit der Dienstleistung waren wir vollends zufrieden. Leider lässt der Geschmack der bestellten Torte zu wünschen übrig. Selbst die Kinder auf dem Kindergeburtstag haben nur ein Stückchen davon gegessen. Es war einfach ungenießbar. Viel zu süß, hart und kristallisch.
15.11.2023

Torte war super lecker, Service schlecht!

Torte war super lecker, leider habe ich bei der Bestellung den falschen geschmeckt angeklickt. Nach sofortigem Anruf beim Service konnte dies nicht mehr geändert werden! War sehr schade, da mein Sohn diesen Geschmack nicht isst und das seine Geburtstagstorte war.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir, sobald die Torte produziert wird keine Änderungen mehr vornehmen. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Leider zum zweiten Mal enttäuscht von der Optik. Bei letzter Torte entsprach die Farbe nicht der Beschreibung und die letzte Torte war schief und auf der Oberseite dellig. Dafür leider zu teuer. Auch bei Handarbeit dürfte das nicht sein. Geschmacklich sehr gut.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
17.05.2024
Die Torte kam schlecht verpackt total verbeult und 3 Tage vor Wunschtermin an. Der Termin war von mir schon extra 2 Tage früher gelegt. Somit für mich nicht mehr verwertbar für den großen Tag. Nach einigem hin und her bekam ich dann mein Geld zurück erstattet.
23.05.2024
16.10.2023

1te Bestellte Doppeldecker Tote

Erste Doppeldecker-Torte Bestellung: Kuchen an sich mega Lecker 😋, aber der Zuckermantel viel zu Dick und etwas dünner wäre Super 👍🏻... Weil ein Teil des Mantels dann doch weggeschmissen werden musste. Da man In so nicht Essen kann -ohne Bauchweh zu bekommen.
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
19.01.2024

Die „ Torte „ ist unglaublich klein und überteuert

Die „ Torte „ ist unglaublich klein, Sie sieht kein Stück so aus wie auf dem Foto. Maximal überteuert 56€ für so einen Mist. Geschmeckt hat Sie auch nicht, bestellt war für den 15.01 und gekommen ist Sie 3 Tage früher. Hier bestellen wir nicht mehr.
19.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deine Torte.de-Team
Leider war die Fototorte von der Qualität des Fotodrucks sehr schlecht, obwohl die Auflösung des Fotos gut war. Es wirkt sehr verschwommen. Auch die Farben waren sehr hell, ich hatte eine Rosa Umrandung gewählt, die leider gar nicht zu erkennen war.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass die Torte deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Leider sind unsere Drucker ausschließlich für den Druck mit Lebensmittelfarbe auf unsere Mandeldekormasse konzipiert und können daher keine Qualität wie bei einem Industrie Druck gewährleisten. Dennoch sollte die Qualität eigentlich sehr nahe an diesen herankommen. Wir hoffen sehr, dich bei deiner nächsten Bestellung von unserer Druckqualität überzeugen zu können. Viele Grüße das deineTorte.de-Team