deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.756 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

21.09.2023
Die Wunschlieferung wurde nicht eingehalten, die Torte war 1 Tag zu früh ds, da ich wie empfohlen 1 Tag Pffer schon geplant hatte, war sie demnach 2 Tage zu früh da, was mich im Sommer vor die Herausforderung gestellt hat, dass kein Raum 20 Grad hatte, also habe ich sie in den Kühlschrank gestellt, dass man die Torte überhaupt noch essen kann zum Geburtstag, wofür sie gedacht war. Geschmacklich soweit gut, das Fondant war mir persönlich viel zu süß, aber ich glaube das hat Fondant so an sich. Die Torte hatte ich mir für den Preis viel größer vorgestellt. Beim Gestalten hatte ich links und rechts neben dem Bild einen Rahmen in türkis ausgewählt, diesen ab es gar nicht, die Torte war einfach so klein wie das Foto selbst, ohne Rand, wie beim Gestalten angezeigt, das hat mich etwas enttäuscht. Ansonsten schöne Torte.
22.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Auch tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht zu 100% getroffen haben. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
TR
19.10.2023
Ich habe bereits mehrmals bei deineTorte.de bestellt und die letzten drei Torten waren wirklich super. Sie haben meine Erwartungen jedes Mal übertroffen, und ich war immer beeindruckt von der Qualität und dem Geschmack der Torten. Leider muss ich diesmal sagen, dass die jetzige Torte nicht meinen gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Der Tortenboden war sehr trocken, was ich nicht erwartet hatte, basierend auf meinen vorherigen Erfahrungen. Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, da ich normalerweise ein großer Fan Ihrer Torten bin. Ich hoffe, dies war nur ein einmaliges Ereignis und dass zukünftige Bestellungen wieder die hohe Qualität und den Geschmack haben werden, den ich von deineTorte.de gewohnt bin. Ich werde Ihnen eine weitere Chance geben, da ich Ihre Torten immer noch sehr schätze.
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Die Torte wurde für eine Überraschung extra am 12 bestellt, sie kam am 11 und das Geburtstagskind hat es persönlich in Empfang genommen was mich sehr verärgert hat, als ich hinein schaute war ich sehr enttäuscht, abgesehen davon das dass Bild keine gute Qualität hatte was wahrscheinlich aber meine Schuld war, war die Torte überhaupt nicht schön verarbeitet. Der Text den ich beigefügt hatte wurde nicht übertragen auf die Torte - _-. Für den Preis den ich bezahlt hab war die Torte definitiv viel zu teuer... Geschmacklich war sie aber sehr gut.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
02.11.2023

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Die Lieferung hat super geklappt und optisch hat mir die Torte auch gut gefallen. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich allerdings nicht so zufrieden. Knapp 50 € für eine so kleine Torte (Ich hatte Größe M bestellt.) finde ich nicht angemessen, zumal sie geschmacklich wirklich kein Highlight - bei einer Haltbarkeitsdauer von 7 Tagen ohne Kühlung aber sicherlich auch nicht verwunderlich. Mein Fazit: Eine nette (aber teure) Überraschung und ein schönes Geschenk, aber leider kein Geschmackserlebnis und eher zum Angucken als zum Genießen.
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Liebe Grüße das deineTorte-Team
18.10.2023

Die Torte top, DHL Versand flop

Die Torte selbst, sowie die Verpackung und Geschmack, Optik war wirklich top. Sie war geschmacklich super lecker, toll fanden wir, dass sie nicht soooo süss war. Leider kann ich nicht die vollen Sterne geben, da es mit dem Versand, seitens DHL Express, überhaupt nicht geklappt hatte. Ich hatte die Torte auf Express mit Zustellung vor 12 Uhr bestellt und bezahlt. Sendungsverfolgung war nicht abrufbar und nach langen vermissen und hinterher telefonieren kam sie nachmittags am frühen Abend an... Bestelle trotzdem gerne wieder.
19.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Schön zu hören, dass euch die Torte geschmeckt hat. Schade, dass die Lieferung nicht pünktlich war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Leider haben wir nur begrenzt Einfluss auf die Verlässlichkeit der DHL. Leckere Grüße das deineTorte-Team

Kundenservice gleich 0

Da mir in der Auftragsbestätigung ein Fehler bei der Lieferadresse auffiel bat ich sofort um Korrektur. Leider wurde die Mail erst am nächsten Abend beantwortet und man sagte mir dass die Torte schon in Produktion sein daher seien keine Änderungen mehr möglich. Auf meinen Einwand dass ich an der Adresse keine Torte benötige und sie sie nicht schicken brauchten bekam ich am nächsten Tag noch einmal die selbe Antwort und eine Versandbestätigung. Jetzt landen meine Torten in Niedersachsen statt in Hessen. Danke für nichts.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.10.2023

Die Torte war echt sehr lecker. Euer Auslieferungsvertragspartner ist aber inkompetent und dadurch können wir bei euch nicht mehr bestellen.

Die Torte war echt sehr lecker und nur zu empfehlen. Allerdings war die Auslieferung eures Vertragspartners DHL mehr als nur ungenügend. Die Torte wurde einfach hinter eine Mülltonne gelegt, ohne vorher mal an der Tür zu klingeln, um diese Torte auszuliefern. Fotos wurden gemacht. Unabhängig davon, dass das hygienisch absolut widerlich war. Wir werden aufgrund dieser Vorkommnisse leider keine Torte / Kuchen mehr bei euch bestellen. Sehr schade, da ihr zwar teuer aber auch sehr leckere Torten macht. MfG Niesel Steven
26.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Leider haben wir wenig Einfluss darauf wie unsere Pakete beom Versandt behandelt werden. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
erstens kam Sie einen Tag später als sie ankommen sollte. Das sollte man bei Torten berücksichtigen, dass diese genau an dem Tag geliefert werden, wo man sie auch hin bestellt. Ich kann Sie am samstag nicht gebrauchen, wenn ich Freitag geburstag feiere. Hinzukommt, dass Sie leider wirklich nicht geschmeckt hat. Ihr habt glück das ich Sie nicht zurück geschickt habe! Werde ich niewieder kaufen und niemand anderem empfehlen. Alle Gäste die die Torte am Samstag gegessen haben, fanden die nicht lecker.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
31.03.2024

Vom aussehen sah er gut aus.

Vom aussehen sah der Kuchen toll aus. Aber er war sowas von trocken, ich bin so enttäuscht soviel Geld und dann bekommt man sowas . Die vanillecrem hat überhaupt nicht nach vanille geschmeckt einfach nur nach Sahne. Ich ärgere mich so sehr das ich den gekauft habe und nicht selbst gebacken. Ich hatte die Kinder Bueno torte. Zum Geburtstag für meine Tochter. Leider schmeißen wir über die Hälfte von den Kuchen weg weil ihn keiner ist. So einen schlechten Kuchen hatte ich schon lange nicht mehr.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Es wurde eine falsche Torte geliefert. Es war Himbeerfülling bestellt es kam aber Zitrone was mein Mann und ich nicht essen. Der Fondant Überzug war total buckelig und schlecht verarbeitet. Habe eine Erstattung des Kaufpreises gefordert, was ich bei einer falsch Lieferung erwarte. Es wurden jedoch nur 50% erstattet. Bei dem Preis für die Mini Größe kann ich die Torte auch beim Konditor bestellen. Es war der erste Geburtstag von unserem Sohn und ich war so enttäuscht und traurig darüber.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
08.05.2024
Es gilt nicht der Torte die Schmeckt sicher toll ! Die Bewertung geht an den Service! Extra 2 Wochen eher mit Wunsch Datum bestellt . Seit 1 Tag liegt es an einer DHl Station was nur 30 min entfernt ist und wird nicht pünktlich geliefert . Support angeschrieben, kommt nur eine Standard Mail als hätte ich nicht früh genug bestellt . Also ehrlich für Torten die 50€ kosten erwarte ich einen besseren Service ! Jetzt muss ich meiner Tochter beibringen das es nichts wird mit Ihrer Torte !!!
14.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich erneut bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Ok aber Nicht wieder

An sicht ganz gut die Lieferung war pünktlich und die Torte an sich war auch lecker. Was ich bisschen krass finde ist das man für den stolzen Preis (da die Torte nicht groß ist) auch noch vieles selber machen muss. (Glasur et .) Deko hätte ich noch verstanden alles andere finde ich etwas übertrieben hätte mir besser eine fertige torte gekauft und diese dekoriert alles im allen war es aber ok für mich einfach leider nicht wieder, da ich den Aufwand last Minute noch stämmen musste
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Schade jedoch, dass du das Dekorieren der Torte so mühsam fandest. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben sich kreativ zu betätigen und eine indivuelle Torte zu gestalten. Viele Grüße das deineTorte.de Team

Lieferdatum um 5 Tage verpasst

Das Feedback hatte ich schon per Email gesendet. Ich konnte mir ein Lieferdatum auswählen und die Torte wurde dennoch 5 Tage früher geliefert obwohl niemand zu Hause war. Wenn es wegen der Feiertage früher produziert und verschickt wird sollte man bestimmte Liefertage nicht auswählbar machen. Einen Tag früher oder später hätte ich verstanden. Dennoch wurde mir dafür fairerweise 15 Euro zurückerstattet. Aber die Überraschung war trotzdem nicht gelungen und deshalb sehr ärgerlich.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
12.10.2023
Geburtstagsgeschenk geplatzt :( Trotz Lieder-Zieldatum Montag 9. Oktober, einem Tag vor dem eigentlichen Geburtstag. Die Torte lag seit Samstag in meiner Lieferregion herum und wurde erst einen Tag später am Mittwoch 11. Oktober Nachmittags zugestellt. Sie sieht gut aus und schmeckt OK. Recht süß und etwas trocken. Doch die große Enttäuschung ist die späte Lieferung und das im Shop visualisiert wurde, dass 9. oder 10. Oktober wohl die Lieferdaten wären.
12.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
Kuchen kam zu spät an trotz Mit Berechnung 1 Tag +/- Anfrage auf Rückerstattung sollte Kuchen zurück geschickt werden. Hatte dann an einer Geburtstagsfeier mit 20 Personen keinen Kuchen. Danke für den tollen Geburtstag. Bevor der Kuchen ankam mehrmals telefonisch versucht zu erreichen keine Chance. Antwort per Email 2 Tage später als der Kuchen schon im Müll war. Danke für -54€ und kein Produkt und das in der heutigen Zeit ! Echt schade
09.11.2023
BE

Torte nicht los geschickt

Haben eine Torte zu einem goldenen Hochzeitstag bestellt. Bestellbestätigung bekommen und ich habe die Torte auch direkt bezahlt. Leider kam die Torte nicht an und wurde nie losgeschickt. Nach Rückfrage kam nur die Aussage technischer Fehler. Sowas kann und darf einfach nicht passieren, man bestellt schließlich für besondere Anlässe. Dieses Risiko würde ich nie mehr eingehen wollen, deswegen nie wieder deineTorte.de
02.05.2024
Express Versand kam wie vereinbart soweit alles gut. Geschmacklich waren die Törtchen auch echt lecker. Allerdings war es unverschämt viel Geld für so wenig was man da bekommt. Die Törtchen sind optisch vielleicht ein Drittel wie sie im Internet abgebildet sind. Als dieses kleine Häuflein Kuchen kam für das Geld + Express hielt sich meine Freude in Grenzen. Leider war die Bildqualität auch sehr verschwommen.
07.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Törtchen gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir dich von der Größe der Törtchen nicht überzeugen konnten. Die Maße zu allen unseren Produkten stehen in unserem Onlineshop, damit sich unsere Kunden ein besseres Bild machen können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Ich habe die Torte am 20.12.2023 bestellt Extra per express und 12,60 Euro mehr bezahlt. Dadurch wurde mir versichert das sie am 22.12 um 12:00 da ist. Doch leider kam die Torte nicht und mein8 jähriger Sohn musste ohne Geburtstagstorte feiern.Bin echt sauer darüber. Wenn man es nicht schafft dann einfach sagen und nicht nur Geld verdienen. Hatte auch eine email geschickt und nie eine Antwort erhalten.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport, sodass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße das deineTorte-Team
13.02.2024
Ich muss leider ehrlich sagen das die Torte ein wunderschöner Hingucker war doch diesmal leider geschmacklich überhaupt nicht in Ordnung war. Wir waren sehr enttäuscht da wir es so sonst nicht gewohnt sind wenn wir eine Torte bei euch bestellt haben. Ich würde sie daher nicht noch einmal bestellen. Mit freundlichen Grüßen S. Jaeger
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen dich bei diner nächsten Bestellung wieder von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Preis/Leistung

Super schnelle Lieferung. Die Torte war dann aber leider nicht so lecker. Mein Sohn liebt alles was süß ist und hat nicht mal ein Stück fertig gegessen. Und das bei einer einfachen Schokoladentorte. Haben dann die halbe Torte weggeworfen. Bei dem Preis ist das sehr schade.