deinetorte.de- Logo - Bewertungen

Elke S.
Leipzig

FALSCHE TORTE

Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Am liebsten würde ich überhaupt keinen Stern vergeben weil es überhaupt nicht dem entspricht, was werden sollte und ich jetzt ungefähr zehn Gäste, habe aber dafür keine vernünftige oder? Schöne Torte. Zudem war der Preis auch wirklich überteuert, das hätte ich echt für dieses Ergebnis nicht erwartet. Hätte mich sehr gefreut, wenn das wirklich klappen würde. Aber naja, werde definitiv nicht mehr bestellen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprach.
14.02.2024
Hatten eine Minecraft Torte zum Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Grund der Bestellung war die Zeitersparnis, dafür waren wir bereit, knapp 70 € für die Torte inkl. Versand zu bezahlen. Nach dem Öffnen bekamen wir den ersten Schock, die Torte war extrem klein! Unbedingt Maße beachten! Angegeben wird diese mit zwölf Portionen, was unseres Erachtens nicht korrekt ist. Für den Preis wird eine gewisse Perfektion erwartet, dafür hatte die Torte zwei kleine schwarze Farb- Punkte im Bezug und eine Macke. Außerdem war sie uneben. Für den Kindergeburtstag hat es gereicht, wir haben uns allerdings vorgestellt, wir hätten eine Torte für eine Hochzeit bestellt - dies wäre untragbar gewesen. Das wichtigste: der Geschmack. Der Geschmack ist leider sehr, sehr künstlich, ein Blick auf die Zutatenliste bestätigt dies. Die Torte kann bei 20° sieben Tage aufbewahrt werden, was uns wegen der Inhaltsstoffe sehr, sehr skeptisch macht und auch den Appetit verderben lässt. Fazit für uns: lieber beim einheimischen Konditor, oder mehr Zeit einplanen fürs selber backen! Von der Torte wurde nicht mal ein Drittel gegessen. Dies spricht für sich.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.04.2024
Leider war die torte wirklich enttäuschend. Bestellt wurde die Torte auf d. 22.04.24 weil am nächsten tag meine tochter Geburtstag hätte, sie kam 4 Tage früher an mit DHL ... laut schreiben im Karton wäre die torte 7 Tage ohne kühlung haltbar. Der dhl fahrer warf mir die torte vor meine haustüre und verschwand ohne unterschrift. Für das Geld ist sie schlicht und einfach nicht wert. Wir haben die ariel torte bestellt. 28 cm) Die Farben waren bei weitem nicht so intensiv wie im Internet auf dem Bild. Die Plastikfigur war so schief das sie auf der torte nicht stehen konnte. Ich musste die torte selber noch etwas dekorieren dafür musste ich noch extra schnell ins Geschäft weil ich diesen Anblick meiner 4 jährigen zum Geburtstag nicht antun wollte. Der Geschmack war auch leider einfach nur chemisch. Fakt ist, das war das erste und letzte mal das ich bestellt habe.
KS

Schützt eure Kinder vor gefährlichen Inhaltsstoffe

Gesundheitliche Risiken bei Azofarbstoffen Abgesehen von dem bis heute bestehenden Verdacht, dass Azofarbstoffe bei Kindern zu ADHS führen können, gibt es weitere mögliche Folgen. Experten warnen: Azofarbstoffe können sich im Körper so verändern, dass sie Allergien auslösen. Dabei können einige freiwerdende Stoffe wie zum Beispiel Anilin auch stark krebserregend wirken. Süßigkeiten, Getränke und andere Lebensmittel, die solche als gesundheitsschädlich bekannten Azofarbstoffe enthalten, müssen seit 2010 in der EU entsprechend gekennzeichnet sein und den Warnhinweis: „Kann Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen“ auf der Verpackung tragen. Das finde ich besonders traurig bei den ganzen Kindertorten die da angeboten werden. Der Warnhinweis wurde bei den Inhaltsstoffen mit einem * klein angegeben. Ich habe dies leider zu spät gesehen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Uns ist die Gesundheit unserer Kunden auch sehr wichtig, daher weisen wir alle Allergene so wie Zusatzstoffe bei allen unseren Produkten auf. Diese Angaben sind sowohl in unserem Onlineshop wie auch an der Versandverpackung deklariert. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Torte viel früher als zum bestellten Tag geliefert worden

Ich habe die Torte für den 27.12.2023 bestellt. Dieser war auch als frühster möglicher Liefertermin nach Weihnachten angegeben. Geliefert wurde die Torte dann schon am 23.12.2023. Klar wird hier auch darauf hingewiesen, dass die Torte einen Tag eher kommen kann. Da aber die Weihnachtstage dazwischen lagen, waren wir dann bei 4 Tagen eher. Die Torte sollte am 28.12.2024 verschenkt werden. Natürlich passt es noch im Rahmen von den angegebenen 7 Tagen MDH, dennoch fand ich die Lieferung viel zu früh. Ist auch nicht schön, eine 5 Tage alte Torte zu servieren. Ich finde, dass hätte man berücksichtigen können, wenn man weiß, dazwischen liegen die Feiertage. Dann sollte die Torte auch nicht für den 27.12.2023 angeboten werden. Geschmacklich war die Torte gut. Und auch die gewünschte Präsentierung entsprach den Erwartungen.