deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

05.05.2024

Schnelle alternative

Ich hatte leider keine Zeit für meine beste Freundin einen Kuchen zu ihrem Geburtstag zu backen, wollte sie aber dennoch überraschen habe dann bei deineTorte.de bestellt kam auch zwei Tage später schon an. Alle waren begeistert, sehr lecker und Fruchtig, hatte sie Torte mit Zitronen Creme. Werde dort auf jeden Fall nochmal bestellen.
15.03.2024

Überraschend lecker, Editor könnte besser sein

Überraschend lecker, Fondant etwas dick (persönlicher Geschmack) insgesamt durchaus gelungen und vor allem pünktlich und unbeschädigt angekommen. 1 Stern Abzug nur, weil der Editor für die Fototorte für einen unglücklichen Fauxpas im Bestellvorgang sorgte und dies erst im Nachhinein ersichtlich wurde. Davon abgesehen sehr empfehlenswert!
17.05.2024

Immer wieder gern!

Ich habe schon 3x hier bestellt. Fototorten, Fotobrownies, Fotocupcakes. Zum Geburtstag, zu Weihnachten und Jugendweihe. Und ich werde immer wieder hier bestellen. Die Kuchen/Torten schmecken, sehen toll aus und kommen pünktlich an. Die Gäste sind jedes Mal begeistert und ich spare mir Arbeit und Zeit, wenn sowieso Stress angesagt ist!
19.03.2024
Die Torte sah einfach toll. Sie sah aus wie auf dem Bild und wie beschrieben. Die Torte hat sogar die längere Transportzeit mit DHL unbeschadet überstanden. Hier hatten wir etwas Sorge. Einziger "Kritikpunkt" durch die Rückmeldung der Kinder, dass die Torte zu süß war. Geschmacklich ist sie jedoch einfach nur lecker 😋 Vielen Dank!
14.02.2024
Unsere Torte hatte sich auf den weiten Weg nach Berlin-Brandenburg gemacht, genauer nach Hohen Neuendorf. Sie kam unversehrt und super, super eingepackt an. Sieht genau so aus, wie bestellt. Gekostet wird erst am Freitag, aber uns läuft bereits heute schon das Wasser im Mund zusammen. Könnnen wir also nur empfehlen!!!! Ganz große Dank.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
26.11.2023
Die Torte war super sicher verpackt der Postbote trug sie als wäre es eine Einkaufstüte 🙈 Alles war trotzdem an seinem Platz ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab die Expresslieferung gewählt damit die Torte da ist wann ich sie brauchte. Sehr lecker wir hatten Schoko/Schoko die Überraschung im Gesicht meines Sohnes unbezahlbar.
23.04.2024

doppelte Herztorte zur goldenen Hochzeit

Wir hatten die doppelte Herztorte zur goldenen Hochzeit meiner Eltern bestellt. Die Torte kam pünktlich und war sicher verpackt, so dass sie ohne Beschädigung ankam. Sie sah so aus wie auf den Fotos der Website und war sehr lecker. Wir sind rundum zufrieden, können euch nur weiterempfehlen und nehmen euch gern wieder in Anspruch.
20.05.2024

Mega schöne Torte

Ich habe die Torte für einen Arbeitskollegen zum Abschied bestellt und was soll ich sagen....er hat sich sehr darüber gefreut und alle anderen Kollegen waren auch sehr begeistert. Ihr habt einfach einen Super Auftrag erledigt,wenn ich könnte,würde ich sogar 10⭐️vergeben! Nochmal vielen Dank für die Mega wunderschöne Torte❤️
25.04.2024
Pünktliche Lieferung, preislich okay für den Aufwand den so eine Torte macht und geschmacklich ist die Himbeerfüllung recht süß, aber lecker. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, weil sie nach zwei Tagen alle war. Gute Torte, kann ich empfehlen um sie im Nachgang vllt selber nochmal zu verschönern mit Kleinigkeiten
Die Muffins mit meinem Fotomotiv sahen super aus und schmeckten lecker! Leider bei mehr als einer Bestellung, so wie dieser hier, sind nach Bezahlung Rechnungs- und Lieferadresse systemseitig vertauscht worden. Das hatte ich schon mehrfach über mehrere Monate das Problem. Dafür leider ein Stern Abzug - sonst alles top!!!

Die Muffins mit meinem Fotomotiv sahen super aus!

15.10.2023
Der Bestellvorgang war sehr einfach und gut. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und pünktlich. Die Fondantmasse war sehr dick und klebrig und nicht so unser Fall. Der Kuchen sah sehr schön und bunt aus. Der Schriftzug hätte deutlicher sein dürfen. Der Kuchenteig war lange frisch, die Füllung für unseren Geschmack zu süß.
20.04.2024
Die Abbildung auf ihrer Webseite ist natürlich Dargestellt Die Torten kommen dann aber so klein an. Es ist aber auch mein Fehler gewesen, dass ich nicht auf die Größe geachtet habe. Die Torten halten wirklich wie Besch geschrieben sehr lange und schmecken sehr gut. Vielen lieben Dank für den schönen Tag mit M der Torte
Zuverlässige Lieferung und einwandfreies Produkt! Verbesserungsmöglichkeit auf hohem Niveau: Die Torte könnte optisch etwas mehr Pepp besitzen, nur das Bild auf Fondant wirkt etwas langweilig gerade für Kids, daher wäre sie interessanter, wenn sie 3-dimensionaler oder mit etwas mehr Struktur gearbeitet werden würde!
19.04.2024

Ich war erst skeptisch ob es klappt mit…

Ich war erst skeptisch ob es klappt mit Torte bestellen und habe es das erste mal versucht und habe es gleich hinschicken lassen ob es klappt und schmeckt .Ich wurde positiv überrascht und meine Enkel haben sich riesig gefreut. Lieferung erfolgte ohne Probleme Torte sah aus wie auf Abbildung und schmeckt sehr gut
16.12.2023

Immer wieder gerne, immer wieder sehr lecker, ..

Es sollte sein wie immer, eine leckere Torte zum Kindergeburtstag. Die Torten, etc. ... von deineTorte.de sind immer perfekt, toll zubereitet, super Qialität, sehr lecker. Leider war der Paketlieferdienst der "Schuldige", hat nicht pünktlich geliefert. So kamen wir dieses Mal nicht in den Genuss die Torte zu essen.

immer wieder gerne zum bestellen und verschenken

Die Torte war sehr lecker. Ich hatte mich für Vanille mit Zitronenfüllung entschieden. Ich hab schon mehrere Torten probiert. Die Geschmacksproben Torte find ich sehr genial , allerdings gibt es diese leider nicht mit einen persönlichen Foto.... Das wäre super, dann hätte man vier Geschmacksrichtungen in einer Torte

Super schöne Torte

Besonders gefallen hat mir das die Torte genauso, bzw. noch schöner als auf dem Foto war, super geschmeckt hat und pünktlich geliefert wurde. Vielleicht könnte man die Figuren mit einer kleinen Spitze unten versehen das man diese in die Torte stecken könnte und sie nicht immer umfallen. Aber ansonsten alles super.
09.10.2023
In meinem Verwandten-/Bekannten-/Freundeskreis wird musiziert. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Torten mit der Auswahl an Instrumenten gibt. Das Motiv mit der E- und der Akkustik-Gitarre habe ich beide schon genutzt. Ein Saxophon wäre bestimmt auch sehr beliebt - Trompete und Klarinette wären phänomenal :-)
13.02.2024
Top zubereitet und Terminlieferung eingehalten. Der Postboste hat es leider „hochkant“ abgestellt und nicht die Pfeile an der Seite der Schachtel beachtet. Zum Glück habe ich ihn bei der Lieferung gesehen. Die Torte war jedoch so top auch im Inneren verpackt, dass sie nicht verrutscht ist. Danke an euer Team.