deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

08.04.2024

Die beste Torte und einfachste Bestellung

Zum Kindergeburtstag und für jegliche Feier wird nur noch Torte von www.deineTorte.de bestellt! Immer pünktlich, in echt noch schöner als auf dem Bild und dazu schmeckt unglaublich lecker!!!! 1000 Dank ganzem Team und weiter so; ich bleibe für immer die treue Kundin und empfehle sie überall weiter ❤️❤️❤️
26.04.2024

Tortenaufleger FC Union Berlin

Ich hatte für den Geburtstag meines Sohnes den Union-Berlin-Tortenaufleger bestellt - pünktlich und "bruchsicher" verpackt kam dieses tolle Tortenhighlight an. Die Weiterverwendung war unkompliziert und der Geschmack super. Die Freude meines Sohnes = unbezahlbar! Vielen, vielen Dank an deine Torte.de.
22.05.2024
Ich kann leider erst jetzt eine Bewertung abgeben, da ich die Cupcakes einfrieren mußte, da das Geburtstagskind ins Krankenhaus mußte. Nachdem wir heute diese aufgetaut und verzehrt haben, haben sie uns geschmeckt und die Verpackung war sehr schön. D. h., das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.
22.05.2024

Tolle Torte!!

Wir haben für den 5. Geburtstag eine Pokemon-Torte mit Pikachu Figur bestellt. Die Torte war super lecker! İch werde in Zukunft immer da bestellen-das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Figur ist wie eine ganz normale Spielzeugfigur,fiel immer wieder um,fand ich allerdings nicht schlimm.
JT
Jana T.
Schramberg
15.05.2024
Wir bestellen seit 5 Jahren unsere Geburtstagstorten hier.. waren bis jetzt immer positiv überrascht und meine Tochter, das glücklichste Kind der Welt :) Die Torten sind sehr schön und auch sehr lecker. Die Bestellung war bislang immer unkompliziert und die Torten immer pünktlich da. Vielen Dank!
28.05.2024

Besonders hat mir gefallen das die Torte stand fest ist

Besonders hat mir gefallen das die Torte sehr gut hält und sie schmeckt unglaublich gut Was mir nicht so gut gefallen hat war die Torten Creme von dr oetker Da könnt Emma eventuell etwas anders vorschlagen da die fertige Pulver creme auch gelantine hat und das leider nicht jeder essen kann
Die Bestellung war super einfach. Ich hatte eine Adressänderung an den Kundenservice geschickt und gleich eine Rückmeldung erhalten, dass die Änderung eingegangen ist. Sehr freundlich und unkompliziert. Auch die Lieferung war ohne Probleme. Super Torte für meine Tochter, zum Kindergeburtstag.
21.04.2024

Schokotorte

Schöne Optik der Torte selbst und der große Schuh sah auch Mega aus. Die kleinen Teile (Schuh, Uhr, Parfüm) sahen nicht gut aus, haben wir weggelassen und anders gestaltet. Die Torte ist geschmacklich deutlich zu süß und könnte es etwas fluffiger sein. Aber insgesamt ist sie ein Eyecatcher!

Top

Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Die Bestellung war unkompliziert und schnell zu erfassen. Bezüglich der Abholung war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Es gibt leider nur 4 Sterne, da wir geschmacklich nicht zu 100 Prozent überzeugt waren. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Erneut alles perfekt!

Wie immer verlief von der Bestellung bis zur Lieferung der Torte alles einwandfrei. Die Torte selbst war auch dieses Mal perfekt verpackt und kam unbeschadet an. Sie sah wundervoll aus und schmeckte einfach fantastisch! Herzlichen Dank erneut an deinetorte.de für dieses positive Erlebnis.
30.09.2023

Super lecker, gut

Super lecker, war gut verpackt und ist ohne Beschädigung angekommen. Kind hat sich mega darüber gefreut und die Gäste haben sich um die letzten Stücke fast gestritten weil es so gut geschmeckt hat. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher zur nächsten Feier wieder bestellen! Vielen Dank!!
03.05.2024

super Torte, super Lieferung

Wir hatten eine Premium Torte doppelstöckig gekauft und per dhl extress liefern lassen. Die Lieferung kam pünktlich und die Torte war absolut top! Exakt wie abgebildet und beschrieben. Die Verpackung verdient ein Sondersternchen! Geschmack: lecker! Sahne dazu ist überhaupt nicht nötig.
Super lecker , die Torte sah seeehr gut aus . Was mir bischen auf der Seite fehlt ist das die Auswahl vorallem für Jungs noch klein ist und das man die Deko nicht ein wenig ändern lassen kann aber sonst ist BESTE . Werde ich immer hier bestellen. Vielen Dank für die tolle Arbeit . LG
29.04.2024

Alles top

Die Torte war zum gewünschten Tag parat. Verpackung ist top. Der Postzusteller hat das Paket hochkant übergeben, die Torte ist jedoch so gut verpackt, dass es kein Problem ist und völlig unversehrt bleibt. Optik und Geschmack haben auch gepasst! Wir werden sicher wieder bestellen.
Die bueno Torte kam sehr pünktlich( innerhalb von 2 Tagen) an und hat allen geschmeckt. Dekorieren musste ich zwar selber machen aber alle Zutaten die auf der internet Seite zu sehen war, waren auch eingepackt. 🥹so hat man den Freiraum es selber zu gestalten und etwas hinzuzufügen.
13.01.2024

Super,verdiente 5 Sterne

Super unkompliziert, sehr schnell, Schritt für Schritt nachzuvollziehen durch Aktualisierung des Bestellstatus. Man weiß immer wo sich die Torte Grade befindet. Super Design 👍🏻 geschmacklich hervorragend 😍 prima. War nicht die letzte Torte die bestellt wurde! Verdiente 5 Sterne ✨
11.10.2023
Die Torte war lecker, optisch wie auf den Bildern, machte gut satt. Kein ekelhaft übersüßtes Fondant - hat alle überrascht. Einziges Manko, die Torte kam nicht wie bestellt, sondern einen Tag zu zeitig, was Stress wegen der Kühlung bis max 20 Grad bei Zimmertemperatur verursachte.
25.02.2024

Leckere Torte und toller Service

Wir haben die Torte für unseren Sohn nach Köln bestellt und sie wurde pünktlich am Morgen seines Geburtstags geliefert. Toll fanden wir, dass noch eine Kommunikation mit dem sehr freundlichen Service möglich war. Die Überraschung ist geglückt und alle fanden die Torte sehr lecker.
09.10.2023

Mega Lecker

Bestellung einfach. Lieferung wie ausgewählt. Geschmacklich einfach mega lecker 😋. Wir hatten die Schokoladenfüllung. Alle waren begeistert. Bei der Lieferung hatte ich Angst da DHL die Sendung seitlich und nicht liegend abgelegt hatte, aber das hat der Torte nichts ausgemacht 👍
Rechtzeitige Lieferung und Torte genau wie auf dem Bild. Hätte mir jedoch eine bessere Beschreibung der Sorten direkt bei der Tortenauswahl gewünscht - habe die genauen Angaben erst durch Zufall unter "unsere Torten" gefunden. Hat trotzdem geschmeckt und bestelle gerne wieder 😊