deinetorte.de- Logo - Bewertungen

DW
Daniela W.
Ammerbuch

Gerne wieder

Gute Qualität, Torte wie auf der Homepage abgebildet, sie hat auch sehr gut geschmeckt. Man muss nur feste Nerven haben - die Lieferung für Freitag wurde erst Donnerstagabend (eigentlich nach dem üblichen Ladenschluss) an DHL übergeben, aber es hat alles geklappt. Sie kam super verpackt an, hat den Transport nach Süddeutschland ohne jegliche Schäden und Macken super überstanden.
Ich bin begeistert über die unkomplizierte Handhabung und die Möglichkeiten der Terminierung. Darüber hinaus war alles mehr als verlässlich und unglaublich lecker! Die Kinder haben sich riesig gefreut und sowohl über die Torte als auch die Macarons und die „Eiskuchen“ gestaunt. Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder und auch unser Bekanntenkreis wird diesen Service künftig nutzen!
25.04.2024
Wirklich eine schöne und sehr schmackhafte Torte....zu besonderen Anlässen immer wieder super,da sie Sieben Tage hält ,schaut man einfach das man sie ein Tag vor dem Ereignis liefern lässt und somit ist man immer auf der sicheren Seite das es wirklich eine tolle Überraschung wird......ich habe jetzt zum dritten mal bestellt und es war immer pünktlich,sehr schön und super lecker
Habe die torte für mein 2 jährigen sohn bestellt. Einfach nur wow❤️‍🔥 Es sieht toll aus und es schmeckt sehr gut, schöner Boden und die Fühlung sehr sehr sehr gut cremig. Ich hatte es in Gr- M. Und es reicht locker für 20 Personen wenn man sie klein schneidet. Fühlung mit himmbere hatte ich, was aber auch als geschmack Erdbeere wahr also ser gut🥰 kann ich nur empfehlen…. Lg
24.03.2024
Da ich schon das 4 mal bestellt habe,kann ich dazu definitiv was sagen,jede einzelne Torte war sehr gut.Es ist eine Erleichterung als Mutter das man einige Tagen vor Geburtstag einfach eine Torte nachause liefert.Das nimmt diesen pre-Bday Stress ab.Die Torten schmecken sind lange haltbar und das ist das wichtigste.Also wird definitiv auch das 5 mal bestellt,nächstes Jahr ❤️
20.05.2024
Am 12.11.2023 habe ich das erste Mal eine Torte zum Geburtstag meines Sohnes bestellt, am 16.11.2023 kam sie an und am 17.11.2023 durften wir sie dann anschneiden und genießen. Die Torte kam gut verpackt und unfallfrei bei uns an. Sie war so lecker, dass wir nächsten Monat zum Geburtstag meiner Tochter wieder eine Torte erwarten. Wir freuen uns drauf. Nur zu empfehlen!
01.05.2024

Wir sind zufrieden

Torte kam schön und sicher verpackt am gewünschten Tag an...Geschmacklich ist der Kuchen inordnung. Wir hatten den Vanillieboden mit Himbeer. Es wird empfohlen den Kuchen mit Sahne zu essen und ich finde, die Sahne muss unbedingt dazu. Richtig gut haben mir die Figuren zum dekorieren gefallen. Sie waren auch das Highlight meiner Tochter , sie spielt sehr gerne damit.
Leider kam die Torte 2 Tage später an dafür konnte deine Torte aber nichts dafür. Dhl hatte einfach das Wunschdatum durchgestrichen und ein anderes drauf geschrieben. Kulanterweise gab es 10 € von meiner Torte zurück Meine Eltern haben sich aber trotzdem riesig gefreut. Die Torte sah super aus und schmeckte mega lecker. Meine Torte kann ich nur empfehlen. Dhl nicht!
29.04.2024
Tolle Abwicklung bei der Abholung . Füllung schmeckt hervorragend. Tolle Verpackung. Uns war der Fondant zu dick. Die Farbabweichung hat uns bei der fototorte missfallen. Der Onlinecreator ist störanfällig. Obwohl wir das Foto mittig platziert haben, war es auf der Torte versetzt , auch war eine Bearbeitung von Motiv, Farbe und Text über das Smartphone nicht möglich
02.10.2023

ordered online from Thailand

I ordered online from Thailand to surprise my mom in Austria,I booked the cake to arrive on September 22nd,2023 but it was unexpected.The cake arrived a day earlier on September 21st instead. I was a little disappointed because it didn't go as planned. However, it's okay. My mom liked it and she said Delicious! and very impressed with the picture on the cake.
TK
T K.
Hilden
17.10.2023

Preis Leistung unschlagbar.

Wir hatten uns nach dem Probekuchen (wirklich zu empfehlen) für eine dreistöckige White Wedding mit unterschiedlichen Böden entschieden. Bei 60 Gästen wirklich ausreichend! Lieferung war genau wie angegeben. Verpackung top auch um sie selbst zur Feier transportieren zu können. Leicht selbst aufeinander gesetzt und dekoriert. Preis Leistung ist unschlagbar.
26.10.2023
Wir waren am anfang etwas skeptisch, aber wir wurden sehr überrascht. Wir waren sehr zufrieden mit der Torte ,den Preis finde ich etwas hoch aber wenn man zu einen Konditior geht zahlt man auf jedenfall mehr. Der Geschmack war auch super (Vanille/Nougat). Wir haben per express bestellt, sie kam pünktlich und der Fahrer war sehr vorsichtig. Gerne wieder

Super leckere Torte

Super Torte! Super Geschmack...diesmal Zitrone...wow, wie fruchtig und fluffig. Immer wieder bestell ich bei euch. War schon meine 3 Torte😊 und ganz bestimmt nicht die Letzte. Dienstag abend bestellt und Donnerstag schon bei mir. Hat alles super geklappt und hat allen sehr gut geschmeckt. Viele waren überrascht, dass man Torten online bestellen kann.
16.02.2024

Torte schmeckt 👍

Torte schmeckt und kam, wie gewünscht, schon am nächsten Tag an. Die Auswahl und der Bestellprozess waren sehr gut. Kam gut verpackt. Es lag ein Gutschein von 10% bei, der aber leider nur bis Ende nächsten Monat gültig ist. Daher werde ich ihn nicht nutzen können. Die Preise finde ich ein bisschen hoch. Etwas günstiger, würde es öfter in Frage kommen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team

Einfach nur perfekt!! Highlight auf einer Party

Ich war erst bisschen skeptisch, aber das ist der Wahnsinn! Die Torte war mega!! Es war unser Highlight auf der Geburtstagsparty und auch nicht zu teuer. Ein kleiner Punkt zur Besserung, es wäre cool, wenn man wählen kann wie süß die Torte sein soll. Für uns war es zu süß. Jeder Mensch ist anders. Trotzdem top!! Da werden wir öfters bestellen
TZ
Tanja Z.
Ich war mit den Torten immer sehr zufrieden. Diesesmal hatte ich eine Oreo Torte (Naked) bestellt .. leider war die überhaupt nicht lecker . Viel zu trocken der Teig und mit der Sahnecreme dazwischen nicht lecker .. sah gut aus aber leider diesemal nicht zu empfehlen . Aber alle die letzten Jahre die anderen Torten war es immer hervorragend .
23.11.2023

Schöne Motivtorte

Torte kam unversehrt geliefert, Abbildung (gelber Gelini-Bär mit Tröte und Happy Birthday Schriftzug sowie den Namen des Geburtstagskindes) entsprach der Bestellung, Torte war sehr süß durch dicke Fondantschicht, hat aber trotzdem gut geschmeckt. Vielleicht gibt es sie irgendwann noch in anderen Geschmacksrichtungen außer den obligatorischen.
25.02.2024

Getestet, super Klasse, einzigartig

Die Torte war der Hammer. Optisch ein Hingucker und sehr präzise verarbeitet. Geschmacklich sehr lecker und die Kinder haben ordentlich gegessen. Selbst Unsere Tochter, die wählerisch bei essen ist liebt die Torte. Sie hat Freudentränen vergossen, Überraschung gelungen. Vielen Dank für das besondere Geschmackserlebnis und der tollen Arbeit.
27.05.2024
Обращаюсь 3 год. Первый год было недоразумение, мне не пришел торт, но там была ошибка в адресе, деньги мне вернули. Второй раз было все прекрасно. Заказываю 3 раз торт . К сожалению нет никакой скидки или бонуса за это. Скидка действует несколько дней после заказа торта… но как правило заказ следующий через больший промежуток времени.
05.05.2024

Schnelle alternative

Ich hatte leider keine Zeit für meine beste Freundin einen Kuchen zu ihrem Geburtstag zu backen, wollte sie aber dennoch überraschen habe dann bei deineTorte.de bestellt kam auch zwei Tage später schon an. Alle waren begeistert, sehr lecker und Fruchtig, hatte sie Torte mit Zitronen Creme. Werde dort auf jeden Fall nochmal bestellen.