Vivobarefoot.com/de/

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken. 10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke. mfg Ole

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

22.08.2024

Mangelhaft

Im Paket ist das LuquidProof ausgelaufen Schuhe und Karton sind nass und demoliert
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag

Teuer aber nicht immer gut.

Schlechte Bewertungen werden nicht abgedruckt. Der Rückgabeprozess ist aufwendig.
14.08.2024

Produkt gut, Homepage hakt erheblich!

Produkt gut, Homepage funktioniert nicht gut für Rücksendeantrag
16.08.2024
Hey es tut uns Leid das es mit dem Rücksendeantrag nicht so gut lief. Wenn sie Hilfe von uns benoetigen, helfen wir ihnen gerne weiter, sie koennen uns direkt auf kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren!
Nur ein Teil der Retoure wurde erstattet
Schuhe sind nicht angekommen
12.08.2024
16.08.2024
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
10.08.2024
27.07.2024
Add direct return option with the order number included in the order list, or in a different list, so one doesn´t need to look up that number in different sections and combine it by yourself
16.08.2024
Hello, Thank you for this feedback. I have proposed this idea to our technical team! Have a nice day.
BB
Birgit B.
Thalmäsing
22.07.2024
Sie können damit aufhören, jedes Mal eine Begründung zu verlangen, wenn man Sterne vergeben hat. Das nervt. Besonders, wenn man mit den Bestnoten die Sterne anklickt.
16.08.2024
Hey, danke für die Bewertung! Tut uns leid das dies nerft, viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
01.08.2024

Super Produkte. Genialer Support.

Ich bewerte diesen Shop mit 5 Sternen. Unglaublich Kundenorientiert, bei Fragen sofort über den Support erreichbar. Schneller Versand & tolle Produkte.
04.08.2024
Alles war sehr gut, der Kundendienst, die Schnelligkeit der Zustellung und die wasserdichten Barfußschuhe sind einfach wunderbar.
22.07.2024
Das ist mein zweiter Kauf und wie schon zuvor hat alles super geklappt! Schnelle Lieferung, tolles Produkt, perfekte Passform!
15.07.2024
Größe lässt sich einfach und schnell finden, einfach zu bestellen, gute Kommunikation, schneller Versand.
02.08.2024

Unkompliziert, alles top.

Unkompliziert obwohl nicht innerhalb der EU versandt wird. Alles top. gerne wieder.
SH
Silvia H.
Wipfratal
16.07.2024
Alles unkompliziert, jedoch hat Lieferung über eine Woche gebraucht.
13.07.2024
Anbindung Deutschland verbessern. Kommunikation verbessern.
16.07.2024
Vielen dank für Ihr Feedback. Wir leiten dies nun weiter an unser Management Team. Haben Sie einen schönen Tag!
HS
Henning S.
Selfkant
01.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, aber schon mächtig teuer

Empfehlenswert.

Schnelle Abwicklung, kulanter Kundendienst.
28.07.2024
Excellent service and great products