venize.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.760 Bewertungen insgesamt

Gut

23.09.2024
Die Lieferung war nicht ganz so zügig, aber das könnte auch andere Gründe gehabt haben. Ansonsten Produkte super, gut und diskret verpackt. Jederzeit wieder gerne.

Ich kann keine Bewertung abgeben die auf meine Erfahrung passt: Bestellt am 06.10.2024 Bezahlt am 06.10.2024 1. Mahnung 11. 10.2024 Telefonat am 11.10 man kümmert sich darum und klärt es. 2.Mahnung 14.10.2024 Telefonat am 14.10. Ware wird nicht mehr benötigt.. Mitarbeiter hat mir zugesagt Auftrag wird storniert und mir meine schon geleistete Zahlung rückerstattet. Jetzt warte ich auf den Zahlungseingang auf meinen Konto. So Frage wie würden Sie dieses ganze Chaos bewerten???? Leider gibt es keine Minussterne zu vergeben. Trotzdem ei schönes Wochenende und Grüße von einer verärgerten Kundin???

Bewertungen für venize.de

23.09.2024
Schlechte Qualität und keine kostenlose Rücksendung Alles mega kompliziert Hier bestell ich nicht noch einmal
Antwort von venize.de
25.09.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei den von uns vertriebenen Erotikartikeln handelt es sich um Artikel aus handelsüblichen Materialien, welche in der gleichen Form auch bei anderen Anbietern erhältlich sind. Jedes Material hat charakteristische Eigenschaften und einen gewissen Eigengeruch. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist.
Antwort von venize.de
24.09.2024
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
PR
Peter R.