venize.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.760 Bewertungen insgesamt

Gut

23.09.2024
Die Lieferung war nicht ganz so zügig, aber das könnte auch andere Gründe gehabt haben. Ansonsten Produkte super, gut und diskret verpackt. Jederzeit wieder gerne.

Ich kann keine Bewertung abgeben die auf meine Erfahrung passt: Bestellt am 06.10.2024 Bezahlt am 06.10.2024 1. Mahnung 11. 10.2024 Telefonat am 11.10 man kümmert sich darum und klärt es. 2.Mahnung 14.10.2024 Telefonat am 14.10. Ware wird nicht mehr benötigt.. Mitarbeiter hat mir zugesagt Auftrag wird storniert und mir meine schon geleistete Zahlung rückerstattet. Jetzt warte ich auf den Zahlungseingang auf meinen Konto. So Frage wie würden Sie dieses ganze Chaos bewerten???? Leider gibt es keine Minussterne zu vergeben. Trotzdem ei schönes Wochenende und Grüße von einer verärgerten Kundin???

Bewertungen für venize.de

Manfred S.
Langenselbold
28.09.2024
Sendung nicht erhalten
30.09.2024
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
23.09.2024
Gute Abfertigung auf der Homepage, aber lange Wartezeit auf die Info zum Versandstatus.
25.09.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
15.09.2024
Tolle preiswerte Produkte bin sehr zufrieden
HK
Harald K.
Dorsten
Etwas lange Lieferzeit, sonst okay
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
18.09.2024
HN
Hans N.
Vöhrenbach
23.09.2024
Angegeben ist dass auf Rechnung bestellt werden kann, jedoch kann die Bestellung nur auf Vorkasse durchgeführt werden. Auch die Bestellung mit PayPal war nicht möglich.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung auf Rechnung und mit PayPal hatten. Tatsächlich bieten wir sowohl den Kauf auf Rechnung als auch PayPal als Zahlungsmethoden an, wie auf unserer Webseite ersichtlich. Es scheint jedoch, dass es in Ihrem Fall zu einem technischen Problem gekommen ist. Wir arbeiten daran, diese Unannehmlichkeiten zu beheben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und eine passende Lösung zu finden.