bio-apo.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

bio-apo.de Versandapotheke

4.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.085 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Abgesehen davon, dass mir die Verbindung zwischen bio-apo und Pestalozzi-Apotheke nicht bekannt war und mich einige Abbuchungen dann etwas verwirrt haben, bin ich mit bio-apo vollkommen zufrieden - sowohl mit der Unterstützung bei Problemen als auch mit dem Angebot. Als Heilpraktikerin schätze ich es vor allem, dass bio-apo ein umfangreiches und gut gewähltes Angebot an naturheilkundlichen Präparaten und Nahrungsergänzungen hat. Für mich ist nicht unbedingt der niedrigste Preis ausschlaggebend - trotzdem freue ich mich, dass bio-apo auch preiswert ist.

03.03.2024
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

UB
Ute B.
Euskirchen
21.03.2024
Artikel war nach Bestellbestättigung nicht lieferbar. Eher aus dem Angebotsprogramm behmn
Sie sollten keine Artikel mit lieferbar kennzeichnen wenn dies gar nicht der Fall ist.
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldungen kann es leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit kommen. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team
04.05.2024
Von Medikamente bin ich zufrieden, aber immer lange warte meine Bestellung bekomme!!☹😔
07.05.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden alles dafür tun, damit Sie künftig mit der Lieferzeit zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
15.02.2024

Bestellung mit einem Mac sind schwierig…

Bestellung mit einem Mac sind schweirig und oft nicht möglich - Fehler und Abbruch
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dies bereits in unsere IT weitergeleitet und hoffen, den Fehler schnellstmöglich beheben zu können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig! Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
15.10.2023
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten habe ich die Ware leider noch nicht erhalten.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir versuchen stets, unsere Lieferversprechen einzuhalten. In einzelnen Fällen ist uns dies leider nicht möglich. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
22.10.2023
Lange Lieferzeit Donnerstag am Abend bestellt und erst am Dienstag geliefert...
Ich habe gar nicht bekommen und ich weiß nicht was ist mit meine Bestellung
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir mitteilen dass sich die Lieferzeit auf 3-9 Werktage erhöht hat da es außerplanmäßig zu einem Lagerleerkauf gekommen ist und wir diesen wieder auffüllen. Wir sind sehr bemüht dass es nicht zu lange dauert und hoffen dass es jeden Moment eintrifft. Danke für Ihre Geduld und wir hoffen Sie vertrauen auf uns, dass wir dies nicht beabsichtigt haben. Sobald die Ware unterwegs zu Ihnen ist, werden wir eine Sendungsnummer zusenden. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
PK
Petra K.
Schwand
22.03.2024
Es dauert immer ziemlich lange, bis die Bestellung ankommt. Ansonsten o. k.
27.10.2023
Die Bezahlung über Larna gefällt mir nicht. Möchte einfach überweisen können
23.11.2023

Lieferzeit

Ziemlich langsame Lieferung, auch wenn die Ware mal nicht vorrätig war.
MC
Martina C.
Recklinghausen
10.05.2024
Leider Sendung nicht erhalten, Rechnung kam sofort aber keine Ware!!
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider konnte die Sendung seitens DHL nicht zugestellt werden und wurde wieder an uns zurückgesendet. Wir freuen uns, dass sich die Angelegenheit nun geklärt hat und Sie Ihre Ware zwischenzeitlich erhalten hatten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmals aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
MH
Merja H.
Ware immer noch nicht erhalten, auch keine Nachricht wann es kommt.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir versuchen stets, unsere Lieferversprechen einzuhalten. In Ausnahmefällen ist uns dies leider nicht möglich. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Sie erhalten umgehend eine E-Mail, sobald das Paket unser Haus verlässt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
21.01.2024
Es war nicht alles vorrätig, zu wenig Beschreibung der Verwendung
24.09.2023
Falsche Artikel geliefert, ein bestellter Artikel nicht lieferbar
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellausführung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden alles dafür tun, sie künftig wieder wie gewohnt, einwandfrei, zu beliefern. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
23.09.2023
Leider kam die Ware nicht an. Schade, ich warte schon seid Tagen.
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass sich die Zustellung des Paketes verzögert hat. Ihr Paket sollte laut Sendungsverfolgung heute zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
17.05.2024
Angebotene und bestellte Artikel konnten nicht geliefert werden.
23.05.2024
GS
Gisela S.
Treuchtlingen
05.11.2023
leider dauert es für eine Apo viel zu lange bis versandt wird.
24.10.2023
Verspatüng im versand ( nach 5 tagen von bestellung datum)
LS
Leo S.
Karlstein
09.03.2024
Die normalen Artikel zu teuer, zu hohen Versandkosten.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Nennen Sie uns doch gerne die Artikel, deren Preis wir uns genauer anschauen sollten. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
08.03.2024
Preis-Leistung gut. Versand hat etwas länger gedauert.