BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

7.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.369 Bewertungen insgesamt

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg

16.09.2024
Hatte einen Gesundheitskurs gekauft, der mit kostenloser Blackroll beworben wurde. Erst kauft man den Kurs, danach bekommt man einen Gutschein, mit dem man die Faszienrolle kaufen konnte. Allerdings fielen dann EUR 4,50 an Versandkosten an. Erst nach einer Beschwerde erhielt ich die Rolle dann ohne Versandkosten. Den Ärger hätte ich mir gerne gespart! Versand der Rolle war dann einwandfrei. Der Gesundheitskurs ist mir zu viel Fachgesimpel und Fachbegriffe. Statt mich darauf zu freuen, ist es eher eine Schulung, als etwas, das mir Spaß macht.

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

06.01.2024

Kissen sehr angenehm, Lieferzeit zu lang!

Das Kissen ist nach der ersten Nacht sehr angenehm. Leider war die Lieferzeit von 2 Wochen extrem lang.
31.12.2023
Lieferung kam sehr spät... gut, war auch Weihnachten, aber ist ja auch jedes Jahr um die gleiche Zeit :)
01.05.2024

0 Service

Lieferung bis heute nicht da , auf Reklamation keine Antwort innerhalb der versprochenen 2 Werktagen
Das Paket kam defekt an, d.h. nicht nur der Versandkarton war kaputt, sondern auch der des Produkts.
22.06.2024
Die Rücksendung ist sehr aufwändig und kompliziert gestaltet
04.07.2024
Hallo Ben, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Rückgabe entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden dein Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
Leider viel zu hoch für schmale Leute
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback! Dein ehrliches Feedback ist uns wichtig und wird geschätzt. Bei Blackroll streben wir danach, Produkte zu entwickeln, die für jeden geeignet sind und optimalen Komfort bieten. Wir bedauern es sehr, dass das Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass du bald das perfekte Kissen für dich findest. Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
06.01.2024
Ich Test noch das Kissen da hier ein rückgaberecht von 30 Tagen besteht finde ich gut, viele Grüße
14.06.2024
Ich kann mit dem Kissen gar nicht gut schlafen, weil mein Kopf und Halswirbelsäule zu hoch liegt.
04.07.2024
Liebe Kerstin, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du unser RECOVERY PILLOW ausprobiert hast. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die einen gesunden Schlaf fördern, und wir freuen uns über dein Feedback. Wir wissen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, wenn es um Kissen geht, und entschuldigen uns dafür, dass unser Produkt deine Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir werden uns weiter verbessern und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Beste Grüße Dein BLACKROLL Team
RH
Rainer H.
Ruhpolding
07.04.2024
2 Wochen nach bezahlter Bestellung noch keine Wäre, oder Rückmeldung bezüglich der Verzögerung...
17.04.2024
Lieber Rainer, das tut uns leid zu hören. Mit den Kollegen aus dem Support Team wurde bereits eine Lösung gefunden. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Grüße dein Team BLACKROLL
Nicht so wirklich ein aha Effekt. Ich bin mir auch nicht sicher ob es mir eventuell auch schadet
17.04.2024
Lieber David, Wir bedauern, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen individuellen Bedürfnissen entspricht und wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Kissen. dein Team BLACKROLL
14.01.2024
Leider fehlt ein Kissen und ich warte noch auf den Kundendienst - welcher auf sich warten lässt
05.11.2023
Leider war das Kissen, das mir zugeschickt wurde, gebraucht und roch nach einer Flasche Febreze.

Ware immer noch nicht eingetroffen

Wochen nach der Bestellung (und Bezahlung) ist die Ware immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Ich warte seit 19.01.2024 auf ein Update zu meiner Bestellung. Bezahlt hab ich es aber schon!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte kontaktiere unser Service Team unter: shop.de@blackroll.com, es scheint als wäre hier leider ein Fehler bei unserem Logistiker vorgefallen. Wir werden uns nach Eingang der Mail schnellstmöglich um Aufklärung und um einen Zweitversand bemühen. Vielen Dank und viele Grüsse, Dein Blackroll Team
20.04.2024
Komfort ist super! Das Kissen hat leider keinen Bezug zum Wechseln und ist deshalb zu teuer.
Anstatt 2 Tagen Lieferzeit wohl eher 14 Tage. Bestellung ist immernoch nicht eingettoffen...
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Dein BLACKROLL Team

Ware nie erhalten

Nach 2 Wochen bisher Ware immer noch auf dem Versandweg und keine Rückmeldung auf Nachfrage
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, denn wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig bearbeitet und ausgeliefert werden. Leider haben wir und unser Versandpartner das Auftragsvolumen vor Weihnachten stark unterschätzt. Bitte wenden Sie sich an unser Team im Kundenservice, so dass wir Ihnen zumindest eine kleine Wiedergutmachung anbieten können. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Geben nicht selbst über Lieferverzögerung Bescheid. Auf Stornoanfrage garnicht eingegangen.
Habe die Artikel bereits vor über einer Woche zurückgeschickt. Keine Antwort von blackroll
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Die Rückerstattung wurde bereits in voller Höhe durchgeführt. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

Keine Möglichkeit für Kontakt.

Keine Antwort auf E-Mail's. Telefonischer Kontakt nie möglich. Versanddauer viel zu lang.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team