www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.100 Bewertungen insgesamt

Angebot und Buchung sind übersichtlich und gut zu verstehen. Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren sind einfach zu handhaben!

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

Gerne wieder

Wir sind absolut zufrieden mit der Leistung. Die Buchung übers Internet hat einwandfrei gepasst Preis-Leistung ist absolut top.
18.02.2024
Wir hätten gern am Rückreiseabend auch noch eine Übernachtung in diesem Hotel mit gebucht. Diese Option gab es leider nicht.
HK

Buchungsablauf perfekt

Die Buchung lief perfekt. Da das gebuchte Ereignis erst in 3 Monaten stattfindet, kann ich zur Umsetzung noch nichts sagen.
AK
23.12.2023
Schnelle Buchung, unkomplizierte Stornierung und Neubuchung, da anderer Parkplatz gewünscht. Telefonisch schneller Service
KG
01.10.2023

Einfache Buchung, kurze Wege ohne Shuttle

Einfache Buchung, sehr verständlich, Vielleicht etwas teurer, aber kurze Wege vom Parkhaus zum Terminal ohne Shuttle.
Sehr professionell und funktioniert alles wie bestellt.Werde immer wieder, Parkplatz am Flughafen oder anders,bestellen
10.04.2024
Wie immer Termin buchen hinfahren einparken wiederkommen ausparken Alles ohne Probleme Bis bald mal wieder Top
02.03.2024
Schnelle Buchung Guthaben sind als Gutschein hinterlegt und werden bei der nächsten Buchung automatisch hinzugezogen 👍
Hat alles gut und komplikationslos geklappt. Selbst eine sofortige Stornierung, wegen Doppelbuchung ging problemlos
Geht schnell und ohne Probleme über die Bühne. Zu bemängeln ist das auf der App die Sonderangebote nicht erscheinen.
GA
Giuseppe A.
Bönnnigheim
09.11.2023
Ich haben mehrere mal bei Holiday Extras parchplatz und Hotel gebucht und ich wahr sehr zufrieden in auch günstiger
27.04.2024
Immer wieder schnell und unkompliziert einen Flughafenparkplatz bekommen, oft günstiger als bei anderen Anbietern

günstige Buchung

schnelle Buchung, günstige Buchung .Es war leider nicht möglich mehrere Zimmer in einer Buchung zu auszuführen.
VZ
Parkplatz am Flughafen Hamburg. Hat alles wunderbar geklappt. Schon mehrfach genutzt. Preis-Leistung sehr gut.
KF
Karin F.
Nordenham
02.11.2023
Die Buchung ist sehr einfach und unkompliziert. Wir haben schon einmal hier gebucht und waren sehr zufrieden.
17.04.2024
Super nette Beschäftigte,trotz Stress, weitergeholfen und bis zum gewünschten Terminal gefahren,Dankeschön
FG
Frank G.
Leisnig
27.01.2024
Sehr gut organisiert, freundlich, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schon mehrfach diese Erfahrung gemacht.
HZ
Schnelle und übersichtliche Auswahl der Hotel- und PKW-Parkmöglichkeit. Preis-/Leistungsverhältnis okay.
15.11.2023
Werbeversprechen werden gehaltren, leichter Buchungsprozess: gute Preise für interessante Leistungen.
GK
G. K.
Hüttlingen
18.05.2024
Bin online nicht mehr weiter gekommen und wurde am Telefon sehr gut beraten