www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.100 Bewertungen insgesamt

Angebot und Buchung sind übersichtlich und gut zu verstehen. Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren sind einfach zu handhaben!

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

GK
G. K.
Hüttlingen
18.05.2024
Bin online nicht mehr weiter gekommen und wurde am Telefon sehr gut beraten
SD
Unkompliziert, einfache Nutzeroberfläche und öfter nette Rabatte. Parkplatz buchen einfach gemacht!
03.10.2023
Unkompliziert und einfach zu buchen, gute Auswahl an Angeboten, wie beim letzten Mal, alles super
WH
Unkomplizierte Buchung, wünschenswert wäre klarere Darstellung der gebuchten Stornomöglichkeit
UT
U + A T.
Preist
26.04.2024
Trotz Problemen einvernehmlich Lösung gefunden und Wort gehalten. Daher gerne wieder. Danke
EB
10.10.2023
Unkomplizierte Buchung von Hotel und Parkplatz in einem Vorgang und zu annehmbaren Preisen.
10.02.2024
Leichte Führung durch das Menü, war auch für mich als unerfahrener einfach zu bestellen
10.03.2024

Prima

Immer nur gute Erfahrungen gemacht.. einfache Buchung- funktioniert alles, wie es soll.
RS
Rainer S.
Cottbus
Hab schon öfter bei Holyday einen Parkplatz gebucht. Hat immer problemlos funktioniert.
EF
erich f.
merkers
15.11.2023
unkompliziert, habe es schon mehrmals genutzt guter Preis ich bin rundum zu frieden
Preis und Leistung sind OK, sonst würde ich bei jedem Flug dieses Unternehmen wählen.
04.01.2024
Einfache und unkomplizierte Buchung. Bei jedem Aufenthalt nur positives zu berichten.

bin begeistert

bin begeistert, dass dritte mal in Folge ohne Probleme, kann ich nur weiter empfehle
29.12.2023
Die Abwicklung hat gut geklappt. Leicht zu handhaben. Bis jetzt soweit alles okay.
08.10.2023
Von Anfang an, sehr transparente Informationen. Sehr seriös. Passt auf jeden Fall.
RB
Reiner B.
Großhartmannsdorf
27.09.2023
Hat alles gut geklappt. Beim ausdrucken der Bestätigung wird viel Papier verwendet.
IK
Ingo K.
Eilenstedt
11.05.2024
Schnell und unkompliziert, einfache Handhabung und Buchung, zudem sehr preiswert.
22.03.2024

zuverlässiger Partner

Viele Jahr ein zuverlässiger Partner Unkomplizierte bBuchungsmaske und Abwicklung
YN
Yasmin N.
Schwaig
Gute Auswahl a Park Sleep & Fly Angeboten. Unkomplizierte Abwicklung der Buchung
M. S.
Aalen
Einfach zu buchen. Günstiger Preis. Gute Stornierungsbedingungen. Gerne wieder.