www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.100 Bewertungen insgesamt

Angebot und Buchung sind übersichtlich und gut zu verstehen. Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren sind einfach zu handhaben!

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

RA
Rolf A.
Munster
19.11.2023
Das Aussuchen der Parkmöglichkeiten um den Flughafen in Hamburg ist groß, das Richtige finden , kann ich eigentlich erst sagen wenn ich von meiner Reise zurück komme, ob das auch alles geklappt hat mit dem Parkschein usw.
15.02.2024

Toller Service und zuverlässig!

Ich habe über holiday extras schon öfter Parkplätze an Airports und Transferleistungen zwischen Airport und Hotel gebucht. Bisher lief alles problemlos und zuverlässig ab. Deshalb meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Parkplatz buchen- hier kein Problem

Schon 4 x Parkplätze über hollydayextras gebucht und nur beste Erfahrungen gemacht. Auch im Zusammenhang mit Stornierung/ Umbuchung und Abflug Veränderung klappt die Zusammenarbeit reibungslos und sehr Kundenorientiert.
KG
Klaus G.
Weisswasser
02.10.2023
Mehrfach habe ich die Parkmöglichkeiten unter der Regie von Holiday Extra genutzt und war stets sehr zufrieden. Immer habe ich einen guten Parkplatz gefunden, dank einer guten Kommunikation in den Vertragsdokomenten.
RP
Rüdiger P.
Pforzheim
07.01.2024
Gute Angebote und zuverlässige Vorgehensweise bei Gutscheinvergabe. Durch Corona und durch einen Unfall waren wir mehrmals gezwungen zu stornieren. Die Handhabung mit Gutscheinen war einfach und übersichtlich.
RW
08.10.2023
Tolle Urlaubsextras! Die Homepage ist gut. Die Buchungen sind gut zu bearbeiten. Beim letzten Mal falsch gebucht - > Storno hat hervorragend geklappt. Damit sogar noch 10% Rabatt erhalten. Immer weider gerne.
HT
HEIDI T.
Chemnitz
Ich buche schon Jahre meine Parkplätze und Hotels über Holidayextra und war immer zufrieden. Auch das Stornieren und Umbuchen ist unkompliziert und bis kurz vor Abreise möglich. Weiter so!!!
JR
Jürgen R.
Chemnitz
Buchung gelang sehr schnell und unkompliziert.Auf meine Anfrage wurde mir sehr schnell geantwortet,und mein Problem ist zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst worden! Gerne wieder !!!

Positiver Kontakt mit Helpdesk

Hier kann ich über einen positiven Kontakt mit dem Helpdesk berichten: Gutschein aus Corona-Zeit wurde verlängert und konnte an einem anderen Flughafen eingesetzt werden.
Buchung klappt sehr gut. Schlecht finde ich das man bei Buchung schon die Flugdaten angeben soll. Oft bekommt diese erst mit den Reiseunterlagen 14 Tage vor Abflug.

gut

Besonders gut: schnell u. einfach. Besser machen: Preise runter. Warum fast 100% teurer wie vor einem Jahr? An der Leistung hat sich doch nichts geändert. Oder?
30.12.2023
Schnelle Antwoet bei Anfrage.Allerdings negativ, dass man für Flughafen Nürnberg keinen Einfahrtcode bekommt. Der Parkwächter hat schon beim letzten Mal gekotzt.
DS
Dag S.
Lauenburg
01.11.2023

Kann man weiterempfehlen!

Sehr guter Service! Gutes Preis-Leistung Verhältnis! Wir haben jetzt dass 2.Mal da gebucht und wenn Alles so bleibt, buchen wir da gerne wieder!
Buchungsablauf ist ungewöhnlich, da erst bezahlen und danach persönliche Daten und Fahrzeuge Daten abgefragt werden. Aber sonst alles okay.
15.05.2024
Bisher immer guter Service, habe Parkplatz in Triest gebucht am Hafen mit Shuttel zum Hafen, bekomme jetzt dauernd Werbung für Flughafen....
AO
Andreas O.
Maikammer
04.01.2024
Ich habe bei holidayextras einen Parkplatz am Flughafen Frankfurt online gebucht. Die Prozedur war einfach und schnell, kurzum: vorbildlich.
24.02.2024
Super Service am Telefon. Hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen meinen Gutschein einzulösen und den Rabatt trotzdem zu erhalten.
19.04.2024
Auf euch kann man sich immer verlassen Wenn mann braucht schnell ein Parkplatz am Flughafen ,preiswert Dankeschön Liebe Grüße Gabi
Informationen zum Ablauf des Einfahrens wie Ausfahrens für Flughafen-Parken werden am Anfang gegeben und kurz vor Beginn wiederholt.

Schnelle Buchung

Schnelle Abwicklung , guter Preis. Es ist mir aber leider nicht gelungen 2 Zimmer und 1x Parkplatz in einer Buchung unterzubringen.