www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.100 Bewertungen insgesamt

Angebot und Buchung sind übersichtlich und gut zu verstehen. Möglichkeit die Buchung zu ändern oder zu stornieren sind einfach zu handhaben!

Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

22.05.2024
06.06.2024
Ich habe Parkplatz gebucht und kenne mich nicht aus. In Berlin habe ich raus gesucht Flughafen Berlin, Brandenburg mit eurem Mitarbeiter gesprochen und er hat mich versichert, dass diese Parkplatz ist 450 m von Flughafen, und das war auch aber Flughafen Schönefeld wo schon nicht im Betrieb ist. Ich habe kein Taxi gehabt kein Verbindung zum Flughafen und hab echt Probleme gehabt also so normalerweise geht das nicht, ich weiß nicht, ob ich irgendwann euch weiter empfohlen wurde
04.06.2024
Großmundige Aussage kostenfrei stornieren. Bei Stornierung wird aber nur ein Gutschein ausgestellt. Bei Verlangen zur Barauszahlung wird ein Teil des Geldes einbehalten. So für mich in Zukunft nicht
UH
Uwe H.
Salzgitter
22.05.2024
Keine telefonische Kontakte da die Nummern nicht stimmen und E.Mails in einem Zeitraum bei dringlichkeiten viel zu spät beantworten werden.
23.05.2024
leider ist mir nur P1 angeboten worden, obwol P2 und P3 auch Plätze frei waren. mit Freundlichen Grüßen Cavallo
17.06.2024
20.05.2024
Habe nur Erfahrung mit Extras: Parken am Flughafen. Tolle Angebote sogar mit Rabatten: Parkplatz, Tiefgarage mit Zusatz Extras, toll.
16.12.2023

bei holiday extra einen Parkplatz am Flughafen Leipzig gebucht.

Ich habe nun schon das 3 Jahr bei holiday extra einen Parkplatz am Flughafen Leipzig gebucht. Bin sehr zufrieden damit.
TB
Thomas B.
Hörstel
20.04.2024
Abgesehen von dem Anbieter Kokenhorststrasse 16, 30938 Burgwedel, welcher mich am Telefon noch nach meiner Buchung als Schmarotzer und illegalen Ausnutzer des Transferdienstes bezeichnet hat ist alles sehr gut. Ich habe die Buchung in Burgwedel storniert und beim Maritim Hannover vergleichbares gefunden. Nur so Einer aus Burgwedel, gehört nicht in die Listung von Holiday Extra!!!

Parkplatz Frankfurter Flughafen

Ich habe den Kundenservice vor Buchung meines Parkplatzes am Frankfurter Flughafen kontaktiert. Die Antwort auf meine Rückfrage ließ 2 Tage auf sich warten, war aber sehr aussagekräftig und kompetent. Das Buchen über holidayextras war dann ein Kinderspiel. Ich hoffe, dass die Abwicklung genauso reibungslos verläuft.
RK
Einfache Buchung und schnelle Abwicklung/ Kommunikation. Die Suche nach Parkmöglichkeiten müsste übersichtlicher sein. Eine kleine Karte in der Übersicht wäre schon hilfreich. So muss man erst den angedachten Parkplatz auswählen und dann noch zusätzlich auf 'Karte'. Das könnt ihr bestimmt besser....
Armin S.
Auenwald
31.12.2023

Sehr einfaches Handling

Die Parkplatzbuchung für den Flughafen Memmingen war sehr einfach und unkompliziert. Bei der letzten Buchung hat die Ein und Ausfahrt mit Kennzeichen Erkennung super funktioniert. Nach der Buchung habe ich noch die Holiday Extra App installiert, nach dem anmelden war meine Buchung schon auf der App.
JS
Jens S.
Thüringen

Buchung, Angebot

Buchung, Angebote und Service sind gut. Die möglichen Änderungen der Buchung auf dem Buchungsportal sind an zumindest an 3 Stellen nicht funktionsfähig. Da müsste was getan werden um den Kundendienst per Mail zu entlasten. Bin seit Jahren Kunde und mit dem Angebot sehr zufrieden.
MM
Mary M.
zwickau
11.11.2023
Einfaches Buchen, leider funktionierte die Eintragung im Feld Abflug nicht, und das ist doch total wichtig fürs Abholen. Habe Hotel dann informiert. Ich hoffe, die Abholung funktioniert. Buchungsbestätigung kam auch gleich. Nur im Nachhinein konnte man nichts mehr ändern.
CH
10.04.2024
Es gab beim Buchen technische Probleme, so dass leider der gleiche Parkplatz 3 Mal gebucht wurde. Das System hat dies erkannt und mir eine entsprechende Nachricht geschickt. Storno war wegen Systemfehler online nicht möglich, jedoch ohne Probleme über die Telefonhotline.
22.09.2023

Verlief alles reibungslos

Hatten bereits früher schon über HolidayExtras gebucht, verlief alles reibungslos. Diesmal mussten wir stornieren und erhielten zuerst einen Gutschein, welcher aber nach kurzem Telefonat sofort zurückgebucht wurde. Kundenservice sehr freundlich. Gerne zukünftig wieder.
20.09.2023

Gutschein erhalten und gleich eingelöst

Wir müssten unseren Parkplatz stornieren. Haben dafür einen 3 Jahre gültigen Gutschein erhalten. Diesen haben wir gleich für ein Flughafen Hotel eingelöst. War alles sehr einfach und ging innerhalb von Minuten. Ist einfach nur weiter zu empfehlen. SUPER.
GS
Gaby S.
Homburg
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen. Wir sind bereits sehr oft verreist und haben stets über den Account gebucht. Alles hat super funktioniert. Auch Stornos , welche leider vorgenommen werden mussten haben tadellos funktioniert.
CM
Carmen M.
Litzendorf
18.10.2023
Wir mussten unseren gebuchten Parkplatz 1 Tag vor Anreise stornieren, weil mein Mann krank geworden ist. Wir haben umgehend einen Gutschein über den Gesamtwert bekommen, welchen wir gleich für die nächste Reise verwendet haben,