MEINFOTO- Logo - Bewertungen

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Zu lange Lieferzeiten.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in Bezug auf die Lieferzeit. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird zur Kenntnis genommen. Vielen Dank.
24.10.2023
Das Bild ist zu dunkel.
24.10.2023
Wir bedauern, dass das Bild zu dunkel erscheint. Wir schätzen Ihr Feedback und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
22.10.2023
Qualität sehr schlecht
22.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
20.10.2023
Qualität ist miserabel!
21.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
JV
03.06.2024
Leider sehr unscharf
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
01.06.2024
Das Bild ist unscharf
01.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
06.04.2024
Mangelhafte Qualität
06.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird auf jeden Fall berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
RB
Schnellere Zustellung
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur schnelleren Zustellung zur Kenntnis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Das Bild ist unscharf!
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie zur Kenntnis nehmen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
Versand sehr schlecht
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Versand hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank.
14.10.2023
Fotovorschau präziser
15.10.2023
Wir bedauern, dass die Fotovorschau nicht genau war. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
12.05.2024
Können andere besser
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Leistungen zu verbessern.
24.04.2024
Leider sehr unscharf
24.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
12.04.2024

Schlechte Verarbeitung

Schlecht verarbeitet
12.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre Bedenken einzugehen.
01.01.2024
Kein Produkt erhalten
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und nach einer Lösung zu suchen.
25.12.2023
Es gibt viel bessere
25.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
23.12.2023
Leider unvollständig
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
19.10.2023
Schlecht verarbeitet
TA
Thomas A.
Pförring
26.05.2024
Porto viel zu hoch !
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unzufriedenheit empfinden. Ihr Kommentar wird berücksichtigt, um unsere Services weiter zu verbessern.
16.05.2024
Bild war nicht Klar
16.05.2024
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.