MEINFOTO- Logo - Bewertungen

07.05.2024

beschädigt

Fotobuch beschädigt
07.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden.
08.04.2024
Versand sehr langsam
08.04.2024
Wir bedauern, dass der Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
04.01.2024
Lieferung kam nie an
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, da wir Ihnen weitere Informationen zukommen lassen werden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
29.12.2023
Webserver im Frottee
29.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Webservers. Es ist unser Ziel, eine hochwertige Benutzererfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung zu geben.
Keine Ware erhalten!
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Unser Team würde gerne mehr über die Situation erfahren und eine Lösung finden. Daher werden wir uns so bald wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
29.10.2023
Paket nicht erhalten
30.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
30.05.2024
Farbe völlig anders
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
29.05.2024
Schlechte Qualität!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Zu viel Verpackung
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Verpackung zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, Ihre Perspektive zu verstehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
16.02.2024
Zu spät angekommen
16.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu besprechen.
Zu spät angekommen
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Die Lieferzeiten können variieren und wir arbeiten kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
23.12.2023
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
16.12.2023
Schnelle Lieferung
17.12.2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Delle in Holz Bild
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir laden Sie ein, uns mehr Details zu Ihrer Bewertung und Bewertung zu geben. Vielen Dank.
26.11.2023
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.11.2023
keine Rahmenauswahl
29.03.2024
Kam beschädigt an
29.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Team wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HB
Heinz B.
Höhenkirchen
Lange Lieferzeiten
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
06.05.2024
Weil Köpfe frhlen
06.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um unser Angebot zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Details zu besprechen. Vielen Dank.