MEINFOTO- Logo - Bewertungen

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Qualität nur befriedigend
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie unsere Qualität nur als befriedigend empfinden. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Packet kam beschädigt an
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
09.11.2023
Nicht erwartete Qualität
09.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns per E-Mail an Sie wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
RZ
Rommy Z.
Ubstadt Weiher
07.05.2024
Schlechter Service......
07.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die geschilderten Probleme zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
15.02.2024
Sehr schlechte Qualität.
15.02.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um das Problem weiter zu besprechen.
13.01.2024
Bestellung noch nicht da
13.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, da es manchmal zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.12.2023
Kundenservice mangelhaft
24.12.2023
Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
23.12.2023
Qualität List das nicht🧐
23.12.2023
Wir bedauern, dass unsere Qualität Ihren Erwartungen nicht entsprach. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen weiter auszuführen, damit wir besser verstehen können, wie wir Ihre Zufriedenheit verbessern können.
Sehr lange Lieferzeit...
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie eine lange Lieferzeit erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.11.2023
Schnitt in der Leinwand
17.11.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
10.11.2023
Bild leider beschädigt.
10.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das Problem zu erfahren. Danke, dass Sie uns informiert haben.
25.05.2024
Bild war nicht so klar
25.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
07.04.2024
Minderwertige Qualität
07.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Erfahrung sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
06.01.2024
Lieferzeiten zu lange.
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit den Lieferzeiten sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
04.01.2024
Sehr lange Versandzeit
04.01.2024
Wir bedauern, dass Sie eine lange Versandzeit erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank.

Lieferzeiten viel zu lang

Lieferzeiten verbessern
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
01.01.2024
Kalender kam kaputt am
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.12.2023
Auf Anfragen antworten
25.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Geduld.
09.12.2023
Bestellung kam nicht an
09.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang, da wir Sie kontaktieren werden, um das Problem zu klären.
FA
Florence A.
Henstedt-Ulzburg

Schlechte Organisation! 60 x 40 schlechte Qualität, ohne Vorwarnung.

Schlechte Organisation!
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie mit der Organisation unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen näher zu erläutern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Feedback berücksichtigen.