MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Bewertungen für MEINFOTO

26.12.2023
Lieferung hat ewig gedauert
26.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Qualität könnte besser sein
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden kontinuierlich daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
01.01.2024
Es ist noch nicht geliefert
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um dieses Problem zu klären.
24.12.2023
Die Qualität ist nicht gut
25.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
23.12.2023
Sehr schlechte Bildqualität
24.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um uns weiter mit Ihrem Anliegen zu befassen. Vielen Dank.
Bild beschädigt angekommen
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Falsches Artikel

Falsches Produkt geliefert
10.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktierung per E-Mail von uns.
02.12.2023
Ich habe es nicht bekommen
02.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken richtig behandelt werden. Daher werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
17.10.2023
Reklamation wird ignoriert!
17.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir verstehen Ihre Frustration und werden das Problem gründlich untersuchen. Wir werden Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
01.06.2024
Falscher Artikel geliefert
01.06.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
JR
Durchschnittliche Wualität
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern.
Tassen kamen beschädigt an
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
ON
Oliver N.
Maroldsweisach
Falsche Lieferzeitangaben…
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
Das war die falsche Größe
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Größe haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Angelegenheit weiter zu klären.
langsam und mies verpackt
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
27.04.2024
Versand zu spät gekommen
27.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine verspätete Lieferung erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um dieses Problem weiter zu besprechen.
14.04.2024
Keine gute Bildqualität..
14.04.2024
Wir bedauern, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.
KG
Klaus G.
Koblenz
Lieferung geht schneller!
Antwort von MEINFOTO
Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Liefergeschwindigkeit haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden uns bemühen, Ihre Anmerkungen zu berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Sie können demnächst eine E-Mail von uns erwarten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Qualität ist ausreichend
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren und eine angemessene Lösung zu finden.
Leider zu spät geliefert
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu erörtern.