MEINFOTO- Logo - Bewertungen

03.11.2023

Es dauert und dauert…

Auch nach 13 Tagen noch keine Ware erhalten. Versandinfos sind sinnlos,
04.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden die Situation eingehend prüfen und uns baldmöglichst per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
14.10.2023

Mein Foto kam nicht an

Ich hatte nur ein großes Foto bestellt. Leider kam dieses Foto nie an.
15.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Foto nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut. Wir werden diese Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
14.05.2024
Ist zu spät gekommen obwohl es garantiert bis Muttertag kommen sollte
14.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
PK
Petra K.
Bochum
14.04.2024
Preis-Leistung passt nicht. Das Buch ist OK, aber nicht für den Preis.
14.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie erhalten eine E-Mail von uns. Vielen Dank.
Die Qualität des Bildes ist bisschen unscharf und leicht verschwommen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Produktqualität zu verbessern. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail von uns.
01.01.2024

Liefergarantie?!

Gebt keine Lieferversprechen, die ihr nicht ansatzweise halten könnt.
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir setzen uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung, um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
24.12.2023
Die Bildqualität ist super aber den Service kannst komplett vergessen.
25.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Bilder schlecht verpackt. Zwei Bilder sind an einer Ecke eingedrückt.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wertvoll. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um Sie zu kontaktieren und Ihre Bedenken zu besprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
13.10.2023
Bildqulität bei nachbestellungen ist teils sehr, sehr unerschiedlich.
13.10.2023
Wir bedauern, dass die Bildqualität bei Nachbestellungen ungleichmäßig war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden das Problem eingehend untersuchen. Sie erhalten so schnell wie möglich eine E-Mail von uns, um den Sachverhalt zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
23.05.2024
Im Buch sind die Bilder leider nicht so ganz gut, etwas verschwommen
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
20.05.2024
Ich dachte es sei ein 4er Set Kam nur 1 Und 7€ Versand ist zu teuer
20.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
19.03.2024
Die Tasse ist sehr schlicht und sie wirkt nicht besonders hochwertig.
19.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Tasse nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Katastrophale Lieferung/ Verzögerung trotz Zusicherung von Mein Foto.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
25.02.2024
Gute Qualität der Decke - leider etwas schief aufgedruckt, Schade!!!
25.02.2024
Wir bedauern zu hören, dass Ihr Eindruck nicht vollständig positiv war. Ohne auf Einzelheiten einzugehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
08.11.2023
Leinwand von schlechter Qualität. Kundenservice unzufriedenstellend.
10.11.2023
08.06.2024

Bildet sind unbrauchbar

Bildet sind viel zu dunkel. Qualität absolut ungenügend. Nie wieder.
08.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
HM
Hans M.
Seesen
30.05.2024
die eingegebene Datei wurde bei der Ausführung nicht getreu gedruckt
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ausführung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Angelegenheit überprüfen und Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
BS
19.05.2024
Der weiße Rahmen ist erheblich größer und sieht deshalb unschön aus.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Design nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und ständig daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern.
23.04.2024
Weil man den Gutschein nicht einlösen kann aber das ist euch ja egal
23.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, den Gutschein einzulösen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie erhalten eine E-Mail von uns, um dieses Problem zu besprechen.
13.02.2024
Leider wurde der Rahmen, teilweise nicht ordentlich zusammen gefügt.
14.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihre Erfahrung verbessern. Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird Sie per E-Mail kontaktieren.