MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.718 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

15.10.2023
Die Qualität der mix Pixel ist nicht mehr so schön wie noch vor 2 Jahren.
16.10.2023
OS
Olaf S.
Herdecke
01.06.2024
Die "Zaubertasse" enthüllt das Bild nur spät und dann leider nicht ganz.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur "Zaubertasse". Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht wie erwartet erscheint. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiteres zu besprechen.
DW
D: W.
25.05.2024
Leider eine kleine Blase in der Mitte des Bildes. Ansonsten gute Arbeit.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die beschriebene Situation berücksichtigen und Ihnen in Kürze eine E-Mail senden, um weitere Details zu besprechen.
21.05.2024
Kratzer im Bild. Habe es per Email reklamiert bisher noch kein Feedback
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Anliegen per E-Mail aufgreifen und die gegebene Rückmeldung berücksichtigen.
15.05.2024
Ich habe auf meine Bestellung gewartet 8 Tage .Und es steht 2-4 Tage max
15.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
05.05.2024
Qualität des Druckes ist ausbaufähig. Ansonsten gut, schnelle Lieferung
05.05.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie die schnelle Lieferung positiv hervorheben. Bezüglich der Druckqualität, werden wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank.
02.03.2024
Ziemlich teuer für die Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
02.03.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
Fotos wurden vermischt, nicht passend wie bearbeitet falsche seiten usw.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
04.01.2024
Ich habe am 21.12.23 bestellt, bis heute warte ich auf meine Bestellung
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sind sehr geschätzt. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
30.12.2023
Leider ist mein packet trotz Lieferungsgarantie viel zu spät angekommen
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket verspätet angekommen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Eine wichtige Information zu meiner Bestellung - von wegen

Eine wichtige Information zu meiner Bestellung ist KEINE Bewertungsbitte
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
21.11.2023
Paket ist nicht angekommen obwohl von Gls dies per Mail bestätigt wurde.
21.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht angekommen ist, obwohl Sie eine Bestätigung von GLS erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
SW
Sabine W.
Meckenheim
Die Decke ist ganz nett leider relativ klein Die Bilder etwas unscharf.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass die Decke nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
ZL
Zepic L.
Ingelheim
26.05.2024
Nicht gut nur halbes bild kann ich gesehen muss ich zurück schicken. Lg
26.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Produkt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
17.05.2024
Keine Lieferzeit Garantie geben wenn sie nicht eingehalten werden kann
17.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
23.03.2024
Qualität der Bilder ist sehr schlecht. Würde dort nicht mehr bestellen.
23.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Bildqualität unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Naja hat einiges nicht geklappt habe meine Bestellung immee noch nicht
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank.
JK
Joachim K.
Westhausen
30.12.2023
Kam nicht mehr vor Weihnachten an. Ist bis jetzt noch nicht angekommen.
30.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Informationen.
23.11.2023
Bestellung nicht erhalten und keine Reaktion auf email. Na danke dafür!
23.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zur weiteren Klärung.
JA
Jürgen A.
Dornbirn
18.11.2023
Packen 1 bis heute nicht angekommen und das zweite Paket auch nicht
18.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Pakete noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.