MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.718 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für MEINFOTO

Keine schöne Ausarbeitung - es hat einen sehr gelben Stich
11.10.2023
Wir bedauern, dass die Ausarbeitung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, dass der gelbe Stich enttäuschend sein kann. Wir werden die Angelegenheit genau prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
09.06.2024
Leider sind die Bildausschnitte nicht richtig angepasst.
09.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Bildausschnitte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
18.05.2024
Habe mir unter einem Foto Buch etwas anderes vorgestellt
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
NS
Norbert S.
Trittenheim
07.05.2024
Ich habe auf meine letzte E-Mail keine Antwort erhalten!
07.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir werden Sie bald per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
WV
WINNI V.
Löhne
Für diesen Preis bieten andere Anbieter bessere Qualität
15.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir kontaktieren Sie per E-Mail, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank.
Ich habe meine Bestellung ja noch nicht einmal erhalten 😠
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten, um dieses Problem zu klären.
CP
Relative lange Lieferzeit (nicht 24 h) Fotoqualität okay
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Geduld bezüglich der Lieferzeit. Ihre Rückmeldung zur Fotoqualität nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen.
11.10.2023
Das Bild war hinten durch eine großen Kratzer beschädigt.
11.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch den Kratzer auf der Rückseite Ihres Bildes. Wir verstehen Ihre Frustration und werden den Vorfall gründlich untersuchen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
03.03.2024
Schelechte Qualität und Bilder mit verschwommener Farbe
03.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
MO
Monika O.
Oldenburg
Bei einem Bild gab es ein Problem,nur halbe Köpfe drauf.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um das Problem weiter zu besprechen.
31.12.2023
Vorne ist es ok hinten leider nicht Bildqualität ist ok
31.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit.
17.12.2023
Was habt ihr gemacht mein Bestellung Es das eure ernst
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen, würden wir Sie bitten, Ihre Bewertung näher zu erläutern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
Lieferzeit nicht eingehalten - Kundenservice mangelhaft
10.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Kundenservice unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen und zu sehen, wie wir die Situation verbessern können.
18.11.2023
Nicht nur 24 std sagen auch machen hab 1 Woche gewartet
18.11.2023
Wir bedauern, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir laden Sie ein, Ihre Erfahrung weiter zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
12.05.2024
Nicht in der Lage in der Rechnung die Straße zu ändern!
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass es Probleme mit der Adressänderung gab. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
lange Lieferzeit die bestellten Sachen waren in Ordnung
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine lange Lieferzeit erlebt haben. Ihre Meinung ist für uns wertvoll und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen.
24.12.2023
Schlechter Kundenservice, wenn Bestellung nicht kommt.
24.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
31.10.2023
Sehr gute Qualität, Porto und Fracht definitiv zu teuer
15.03.2024
Sorry hab mir ein wenig mehr versprochen für das Geld.
15.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie können eine detaillierte E-Mail von uns erwarten, um das Problem zu erörtern.
Lieferung war nicht zu empfehlen. Das Pridujt ist gut.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.