MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.775 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

15.05.2024
Die Rahmen der Leinwände haben etwas wenig Spannung - Keilrahmen wären Wünschenswert
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Spannung der Leinwandrähmen ernst und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
13.10.2023
Nicht die beste Qualität, dafür günstig. Viele nervige Mails von meinfoto hinterher.
HB
herbert B.
st. pölten
22.05.2024
Alle Bilder nicht scharf Einfach zum vergessen Werde das sicher nicht bezahlen
22.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
19.04.2024
Die Lieferung war ohne Aufhängung und bisher habe ich ausser Werbung nichts gehört.
19.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
10.02.2024
Die Qualität ist wirklich nicht besonders gut. Sehr billig gemacht. Bin entäuscht.
10.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu besprechen.
Qualität der leinwände ist sehr super jedoch von den acryl Gemälden nicht sehr gut.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen diese zur Kenntnis. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Qualität unserer Leinwände schätzen. Wir bemühen uns ständig, alle unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
IT
Ilka T.
Wahlstedt
17.12.2023
Der Aufsteller ist ein bisschen beschädigt, es war als Weihnachtsgeschenk gedacht
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir streben immer danach, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Meinung.
12.06.2024
Bild leider schlecht verarbeitet an den Ecken und der Premium Rahmen viel zu groß
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
23.05.2024
Die Karten vom Memospiel sind von der Qualität sehr schlecht, nicht das Geld wert.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
IS
Irene S.
Aachen
09.04.2024
Schade das ihr einfach den Hintergrund plus Foto gemacht habt. Sieht unmöglich aus
09.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
06.04.2024
Die Sendung kam recht schnell, aber die beiden Nachtbilder sind unscharf geworden.
06.04.2024
Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert.
08.03.2024

Bildqualität schlecht

Die Bildqualität ist leider sehr schlecht. Die Gesichter waren sehr verschwommen.
08.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihnen helfen, die Situation zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
31.12.2023
Leider war das Paket nass und kaputt und leider nicht gute Bilder rausg geworden
31.12.2023
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
Leider war unsere Bestellung nicht komplett, die Aufhängesets fehlten vollständig!
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
23.05.2024
Fotos waren nicht scharf. Wurde mir auch während der Bearbeitung nicht angezeigt
23.05.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass die Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden die genannten Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
19.05.2024
Die Bilder Klebten noch. Beim Blättern der Bilder Kleben die Bilder auf einander.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihre Erfahrungen ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
14.05.2024
Leider gefällt mir die Qualität nicht so sehr. Aber sonst eine schöne Leinwand .
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
23.03.2024

Besserer Reklamations Service erwartet

Besserer Reklamations - Service, bei fehlerhafter oder beschädigten Bildern/Ware!
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
17.11.2023
es wäre besser gewesen wenn das Fabton vom Bild ein bißchen heller gewesen wäre
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
06.06.2024
Ich habe euch eine Nachricht hinterlassen und warte zur Zeit auf eine Antwort.
06.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf eine Antwort warten. Wir werden umgehend per E-Mail Kontakt aufnehmen, um das beschriebene Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.