MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.775 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

27.05.2024
Info über Qualität vom angewendet Fotos wäre hilfreich gewesen, da nicht scharf genug.
27.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
03.05.2024

Schlechter Versand

Paket steht als zugestellt, wurde anscheind geklaut. Versand hat sich extrem verzögert.
03.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung hatten. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Leider schon der 2.Thermobecher, da der Deckel des 1.Bechers nach 3 Wochen defekt war.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Deckel des Thermobechers hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.02.2024
Druck etwas blass, Verarbeitung an den Ecken könnte besser sein (umfalten der Leinwand)
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Sie erhalten eine E-Mail von uns, um weitere Schritte zu besprechen.
30.12.2023
Habe mein Paket noch immer nicht erhalten trotz versprechen Lieferung bis Weihnachten.
30.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist. Es ist uns wichtig, Ihr Feedback zur Kenntnis zu nehmen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir Ihnen am besten helfen können.
04.11.2023
Das Paket ist leider nicht angekommen. Ich habe auch keine Info in meinem Briefkasten!
04.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht angekommen ist und Sie keine Informationen erhalten haben. Wir verstehen Ihre Frustration und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
28.10.2023
Es könnte besser verpackt werden, da ich an den Ecken Knicke habe. Ansonsten sehr schön
25.10.2023
Die Bestellung hat es länger als erwartet gedauert und die Leiferung war sehr schlecht.
26.05.2024
Der Rand ist unsauber gearbeitet. Fällt natürlich bei einem weißen Rand besonders auf.
27.05.2024
Wir bedauern, dass der Rand nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
17.05.2024

Leider sind sie Bilder unscharf…

Leider sind sie Bilder ohne Vorwarnung nicht scharf. Schade das es kein Warnsignal gab
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre detaillierte Beschreibung ist für uns sehr wertvoll und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
01.01.2024
Lieferung mit Zusteller dauert über 2 Wochen, da hilft auch keine schnelle Herstellung
01.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.05.2024
Paket ist nicht zugestellt. Paketshop hat es nie erhalten. Eilt, Hochzeitsgeschenk!!!
25.05.2024
Es tut uns leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem ausführlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
11.05.2024

Too yellow and too bright

The print is unfortunately too yellow and too bright relative to he original image :(
11.05.2024
We appreciate your feedback and apologize for any inconvenience. We take all feedback into account to improve our services. We will contact you via email to discuss the issue further.
MF
Mary-Ellen F.
Altenstadt Iller
12.04.2024
Mit der letzten Bestellung überhaupt nicht zufrieden.Für das Geld schlechte Qualität
12.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
11.04.2024

Nichts so gute Qualität 3 Bilder auf 20…

Nichts so gute Qualität 3 Bilder auf 20 cm zusammen na ja nicht weiter zu empfehlen
11.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
Leider ist der Rand des Bildes beschädigt, so dass unschöne Ausfransungen entstehen.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
17.12.2023
Lieferung nicht erfolgt und Reklamation dauert zu lange obwohl das Produkt fertig ist
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.06.2024
Leider das große Bild mit einem leichten Knick in der Mitte geliefert aber sonst gut
09.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit dem Zustand gab. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
31.05.2024
Die Qualität der Fotos war leider nicht gut. Hat alles so einen bläulichen Schimmer.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
30.05.2024
Bilder waren doppelt und leere Seite...und der Preis, ein Wucher für das Endprodukt
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen und die Bewertung detaillierter zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihre Rückmeldung berücksichtigen.