MEINFOTO- Logo - Bewertungen

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

26.05.2024

zu hell ausbelichtet

Leider wurde das Bild auf der Tasse aufgehellt, so dass Details verloren gingen.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild auf der Tasse nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Mir gefällt die Qualtät nicht, liegt aber an mir, hätte ich vorher lesen sollen
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit.

Text

Leider ist der Text auf dem Bild nicht zentral, sondern wandert nach rechts aus.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.10.2023
Bilder lassen sich teilweise schlecht hochladen und der Fortgang hängt sich auf.
07.06.2024

Kratzer Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger sollte ein Geschenk sein und kam zerkratzt bei mir zuhause an
07.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der Zustand des Artikels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
14.05.2024
Leider habe ich mein Paket nicht erhalten und bin einfach nur traurig darüber.
14.05.2024
Wir bedauern, dass das Paket nicht angekommen ist. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden.
08.05.2024
Leider ist das Bild schon leicht sichtbar bevor heißes Wasser eingefüllt wird.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild bereits sichtbar ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
07.05.2024
Leider hatten drei Seiten ein Loch, ansonsten alles zur vollsten Zufriedenheit.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit den Seiten gab. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
14.04.2024
Die Druck Qualität ist sehr schlecht und bin da überhaupt nicht zufrieden mit..
14.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Druckqualität unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
13.02.2024
Die Namen könnten etwas größer und fetter gedruckt werden,sonst ist alles super
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass sonst alles super ist.
10.02.2024
Bild wurde falsch in die Verpackung eingelegt und auf dem Transport beschädigt!
10.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
30.12.2023
Lieferung war garantiert, dass sie vor Weihnachten ankommt, ist sie aber nicht.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
12.06.2024
Falsche große Unschärfe Bild ein Fach auf Plexiglas drauf gedruckt nie wieder
12.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
04.06.2024
Lieferung hat leider nicht geklappt; angekündigt am 31.5. ,geliefert am 3.6.24
04.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SN
Sarah N.
Lossburg

Nicht so toll

Obwohl meine Fotos klar waren kamen sie eher mit schlechter Qualität [Bild].
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Bilder nicht die gewünschte Qualität hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir laden Sie ein, Ihre Erfahrung ausführlicher zu beschreiben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken weiter zu besprechen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.
11.06.2024
Bestellt am 31.05 geliefert erst nach mehreren anrufen und e-Mails am 10.06.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Situation intern überprüfen und Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
30.04.2024
Die Bestellung ist zu spät gekommen trotzdem mehrere Nachfragen und bitten..
30.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine verzögerte Lieferung erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zu diesem Thema.
SD
Sabine D.
Bobenheim Roxheim
27.04.2024
Die Bilder sind zu dunkel und nicht so schön wie bei der Konkurrenz!!!Schade
27.04.2024
Wir bedauern, dass unsere Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank.
04.01.2024
Mein Auftrag ist seit drei Wochen noch nicht mal in Bearbeitung. Sehr traurig
04.01.2024
Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden. Vielen Dank.
Die Lieferung mit DPD statt nach Hause in einen immer geschlossenen Paketshop
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.