MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.775 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

25.02.2024
Detailgrade und hintergrund grade bei dunklen passagen ist sehr schwierig auf der Leinwand
25.02.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit den dunklen Passagen auf der Leinwand festgestellt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um weitere Details zu besprechen.
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen und jetzt benötige ich sie auch nicht mehr.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ankam. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden mit Ihnen per E-Mail in Verbindung treten. Vielen Dank.
EK
Eva K.
Schwalmtal
31.12.2023
Ware kam nicht pünktlich, obwohl Lieferung zu heilig Abend laut Website zugesichert wurde…
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Informationen.
30.12.2023

Versprochene Lieferung vor Weihnachten

Die versprochene Lieferung vor Weihnachten wurde nicht eingehalten. Qualität der Bilder OK.
30.12.2023
Wir bedauern Ihre Erfahrung. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit. Dies wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind.
25.12.2023
Preis ist sehr gut , Qualität kenne ich besser, aber für den Preis vollkommen in Ordnung
25.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Unser Ziel ist es, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
CN
Christine N.
Sprockhövel
11.05.2024
Bin vom Arrangement enttäuscht, hatte eine andere Vorstellung von "Foto mit Bilderrahmen"
11.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Arrangement nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
11.05.2024
Nach 14 Tagen sind die bestellten Magnete noch nicht mal produziert. Dauert viel zu lange!
11.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Produktionszeit unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
25.04.2024
Handtücher haben keine Schlaufe zum anhängen. Das steht leider nicht bei der Beschreibung
25.04.2024
Wir bedauern, dass die Handtücher nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
26.04.2024

In Ordnung

Leider sind die Bilder sehr hell und verschwommen, sowie die Qualität ist sehr schwammig.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden dies berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.04.2024
Habe mich letztens über eure Rabattaktionen beschwert, kam aber nichts brauchbares zurück
25.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Danke für Ihr Verständnis.
31.12.2023
Das Bild auf der Tasse ist leider sehr unscharf.ebenso ist nicht das ganze Foto sichtbar.
31.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollkommen zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in der Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Meinung.
Fototasse emalie Tasse sehr klein und man konnte keine Vorschau sehen wie das Bild sitzt😔
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
07.06.2024
Größere Bilder waren unscharf. Eine vorschaumöglichleit bzw Berechnung wäre von Vorteil
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern.
HS
Helene S.
Dinslaken
17.05.2024
Das Bild grosse Bild wurde im ganzen viel zu grob körnig. Das bin ich nicht so gewöhnt
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
16.05.2024
Die Ware kam nicht wie versprochen an. Bestellte Ware für den Muttertag kam zu spät an.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht rechtzeitig ankam. Wir werden die Situation prüfen und Ihre Erfahrungen in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
10.04.2024
Lieferzeit 8 Tage das ist einfach viel ui lange Ich werde das nächste woanders bestellen
10.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns via E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank.

Hatte ich schon besser

Foto ist leider nicht ordentlich auf den Rahmen gespannt, sonst gute Qualität des Bildes
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
31.05.2024
Ein Foto,obwohl es zentriert abgebildet war,sah auf dem Kissenbezug nicht so schön aus.
31.05.2024
Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
27.05.2024
Info über Qualität vom angewendet Fotos wäre hilfreich gewesen, da nicht scharf genug.
27.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
03.05.2024

Schlechter Versand

Paket steht als zugestellt, wurde anscheind geklaut. Versand hat sich extrem verzögert.
03.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung hatten. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.