MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393.454 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

beschädigter Umschlag

Der Umschlag ist beschädigt und somit kommt das Foto auf der Vorderseite nicht so schön zur Geltung. Zudem waren die Bücher teuer.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass der Zustand des Umschlags nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Total verschwommenes Bild, obwohl in der Bestellung es nicht als unzureichend angezeigt wurde und die qualität des Fotos gut war.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen.
27.10.2023
Leinwand Foto kam viel zu dunkel raus! Im Original nicht der Fall! Sehr Schade, denn der Kundenservice meldet sich nicht zurück
27.10.2023
Wir bedauern, dass Ihr Foto auf Leinwand zu dunkel ausgefallen ist und unser Kundenservice sich noch nicht gemeldet hat. Wir werden den Sachverhalt gründlich prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
10.06.2024
Leider sind d Holzklotze zu klein und d Fotos entsprechen nicht der Qualität, wie beim Beispiel!!! Sehr schade u zu teuer dafür.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
28.05.2024
Bilder waren nicht schön und richtig zugeschnitten so wie ich es eigentlich haben wollte und Bilder sehen teils verschwommen aus.
28.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Nicht geliefert

Am 2ten Mai für den Muttertag (12. Mai) bestellt. Nie angekommen. Laut Bestellstatus angeblich verschickt und ausgeliefert.....
11.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
11.05.2024
Ausführung und Lieferung sind ok. Der Farbstich, eigentlich Schleier, ins Bräunliche gehend trübt den Gesamteindruck wesentlich.
11.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Farbstich den Gesamteindruck trübt. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit näher zu besprechen.
02.03.2024
Schlechte Bilderqualität bei 3 von 5 Fotos.. Leider wird einem das beim Hochladen aber nicht angezeigt wie bei anderen Firmen...
02.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Bildqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrungen weiter zu besprechen.

Ware nicht erhalten…

Leider kam meine Bestellung nicht wie versprochen rechtzeitig zum Weihnachtsfest bei mir an. Nachfragen wurden nicht beantwortet.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
16.10.2023

Auslieferung

Der Zustelldienst DPD, hat die Bestellung als geliefert gemeldet. Von einem Paket am vereinbarten Ablageort war nichts zu sehen.
Habe direkt nach Bestellung, Stornierung angefordert. Hieß eine Minute nach Bestellung, dass es in Produktion ist. Unmöglich!!!!
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden die Situation überprüfen. Sie erhalten eine E-Mail von uns.
24.02.2024
Eigentlich für die Preise ok !! Leider kam ein Foto (Acryl) beschädigt an Bitte beim verpacken auf dickeres Material schauen
24.02.2024
Wir bedauern, dass Ihr Acrylfoto beschädigt angekommen ist. Ihr Feedback zur Verpackung ist hilfreich und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen. Danke, dass Sie uns informiert haben.
Schnelle Lieferung und guter Preis wobei die Qualität nicht gut war. Die Bilder sind unscharf und zu hell trotz guter Originale.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
20.10.2023
Die Fotoqualität ist sehr gut. Zwei Sterne muss ich leiden abziehen, da daß Motiv nicht komplett auf der Leinwand zu sehen ist.
09.05.2024
Leider war die Bestellung falsch geliefert worden. Artikel nicht wie bestellt. Sehr schade Antwort von Kundenservice fehlt noch
09.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
Ware wurde trotz rechtzeitiger Bestellung nicht zum Geburtstag geliefert, da GLS den Zustelltermin immer wieder verschoben hat!
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung verzögert wurde. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
24.12.2023
Falsche Spedition mit dpd. Unterirdisch der Service dpd. Bestellung mit liefergarantie vor Weihnachten hat nicht geklappt.
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir werden uns bemühen, das Problem zu verstehen und eine Lösung zu finden. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert.
07.06.2024
Trotz Reklamation habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Nicht mal eine Reaktion auf meine Reklamation hat es gegeben....
07.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und auf Ihre Reklamation keine Reaktion erfolgt ist. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um das Problem detaillierter zu besprechen.
05.06.2024
Die Tasse ist ok. Aber die versanddauer war echt mies. Kam natürlich nicht pünktlich zum bday von meiner Mutter. Sehr schade.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Versanddauer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen dazu eine detaillierte E-Mail senden.
11.04.2024
Die Fotos sind nicht wirklich gut, ich hatte ein Memory bestellt, da fehlt manchmal das 2. Teil. Reklamation sehr umständlich.
11.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Kauf hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu klären.