MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393.454 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

10.06.2024
Bilder auf den Leinwänden anders positioniert als bestellt. Sind gerahmt, wurde aber nicht so bestellt. Versand Karton war beschädigt.
10.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet war. Wir werden die geschilderten Probleme aufnehmen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weiter darauf einzugehen. Ihre Rückmeldung wird in Betracht gezogen.
08.06.2024
Leider waren die Ränder abgeschnitten und die Schrift nicht lesbar. Würde beim Bestellvorgang nicht darauf hingewiesen. Sehr ärgerlich.
08.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir nehmen das beschriebene Feedback zur Kenntnis und werden per E-Mail Kontakt aufnehmen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
25.05.2024
Meine beiden Acrylfotos mit meiner Enkeltochter sind angekommen. Eines davon war an mehreren Stellen beschädigt. Man kann durchschauen.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Fotos beschädigt ankam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Ich bin von der Qualität des Rahmens sehr enttäuscht! Diese Qualität bekomme ich für einen Bruchteil des Preises beim großen Schweden.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
25.10.2023
Leider kam nur die Hälfte meiner Bestellung an, über einen Verzug oder sonstige Schwierigkeiten im Prozess wurde ich nicht informiert.
30.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
29.05.2024

Zubehör

Ich habe ein Foto auf Leinwand bestellt, samt Auhmfhänger. Die Aufhänger bekam ich in Einzelteile, ohne Bebrauchsanweisung. Unmöglich
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Aufhänger in Einzelteilen geliefert wurden. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
Lieferung hat doppelt so lange gedauert, wie angegeben. Das Produkt kam eine Woche zu spät und damit erst lange nach dem Geburtstatg.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
09.02.2024
Ihr wirbt mit 1-3tage Lieferzeit. Tatsächlich waren es 8tage. Habe die Leinwand für eine Trauerfeier gebraucht. Kam natürlich zu spät.
09.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mangelhafter Foto Druck. Keine Betreuung geschweige denn eine Rückmeldung vom Kundenservice. Absolute abzocke!!! Niemals wieder!!!!!!
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem genauer zu besprechen.
10.11.2023

Dunkles Bild

Leider ist das Bild zu dunkel, dunkler als die Vorlage. War sonst immer zufrieden, diesmal ist es zwar gut. Aber wie gesagt zu dunkel.
10.11.2023
Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen Ihre Zufriedenheit widerspiegeln werden.
28.10.2023
Leider waren die einzelnen Gesichter/Figuren nicht so klar zu erkennen. Ich hatte gedacht, dass mein Bild noch etwas bearbeitet wird.
12.06.2024

DHL keine Zustellung

Obwohl ich zu Hause war, hat der DHL Zusteller das Paket zu einer Abholung im Shop eingeteilt! Er war nicht einmal vor der Haustür!!
12.06.2024
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung kam. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation genauer zu besprechen.
11.06.2024
Das Foto hätte ruhig über die ganze tasse gehen können oder das selbe Foto auf die andere Seite damit man es von beiden Seiten sieht
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen es zur Kenntnis und werden es für zukünftige Überlegungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bestrebt, uns zu verbessern.
15.10.2023
Ein Foto der Collage ist etwas unscharf, hätte es gut gefunden wenn es als nicht so geeignet angezeigt worden wäre. Der Preis ist ok.
16.05.2024

Ausdruck abgeschnitten

Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass der 20x30 Ausdruck unten abgeschnitten ist und ich es somit nicht verwenden kann.
16.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der Ausdruck nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
15.05.2024

unvollständige Lieferung

Ich hatte bei der Bestellung auch die Aufhängung mitbestellt für alle 3 Bilder. Diese waren in der Lieferung leider nicht enthalten.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Aufhängung nicht enthalten war. Wir werden Ihre Erfahrung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu besprechen.

Nicht so toll 😵‍💫

Mir gefiel – mein Fehler – der Ausschnitt nicht besonders gut, und auch die Bildqualität war das erste Mal für mich, nicht so toll!
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
18.05.2024
Das Foto hat eine sehr schlechte Bildqualität. Finde ich schade, dass vor Produktion die Auflösung der Bilder nicht überprüft wird.
18.05.2024
Wir bedauern zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das beschriebene Problem einzugehen.
17.03.2024

Schnell geliefert, aber...

Schnell geliefert, gute Qualität. Leider war das gerollte Poster durch den Transport platt gedrückt und hat somit unschöne Knicke.
17.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Poster nicht in perfektem Zustand ankam. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
Schwierig in der Annäherung an Realisierung, Schwierig bei Unterbrechung. Resultat: Lay out gut benutzbar. Produkt gut und schnell.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, freuen uns jedoch, dass Sie das Layout und die Produktgeschwindigkeit schätzen. Wir sind bemüht, unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.