MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

67.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393.454 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für MEINFOTO

09.02.2024
Im Vergleich zu anderen Anbietern ist die gedruckte Bildqualität bei Cewe besser. Die Farben sind brillanter. Bilder schärfer.
09.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Drucke und die Brillanz unserer Farben hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
MR
Mandy R.
Zu Hause
Leider kam das Bild erst nach Weihnachten an. Sehr schade lieferversprechen nicht gehalten. Das Bild selbst ist top dafür 5*
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bild zufrieden sind. Vielen Dank.
Sehr schlechte Qualität und null Kundenkontakt! Auf Emails wird nicht reagiert! Sehr enttäuschend und nicht weiterzuempfehlen
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Jemand aus unserem Team wird Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.
11.11.2023

Portokosten

Die Lieferung war gut und schnell, aber die Portokosten viel zu hoch, darum werde ich demnächst einen anderen Anbieter testen.
11.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie die Versandkosten als zu hoch empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank.
16.05.2024
Die Lieferung des Fotobuchs hat sich um eine Woche verzögert, obwohl noch ein liegerzeitraum vor muttertag garantiert wurde.
16.05.2024
Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Lieferung. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unsere Prozesse einfließen lassen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit detaillierter zu besprechen.
UR
Ute R.
Nordhausen
15.03.2024
Mehr oder weniger ist es Kitsch, was ich bestellt habe. Aber man irrt sich auch mal. Benötige keinerlei Bilder in dieser Art.
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
15.02.2024
Der Versand mit DPD hat zu lange gedauert und wurde am falschen Ort abgestellt so das die Ware feucht wurde. Ansonsten okay.
15.02.2024
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung. Ihre Erfahrung ist für uns wertvoll und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
UK

Bilde auf Leinwand 30 x 20

Das paßte wirklich super als Geburtstagsgeschenk. Meine Mutter war ganz begeistert. Auch ich fand das Bild ganz Klasse 👍👍👍👍
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns zu hören, dass das Geschenk gut ankam. Wir bedauern jedoch, dass Sie nur 2 Sterne gegeben haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren.
16.12.2023
Hat ein bisschen lange gedauert nachdem die erste Lieferung sehr schnell war. Daher kam die Nachbestellung etwas zu spät an
17.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Sendung bis heute nicht angekommen, kein Grid zurück erhalten oder sonstiges. Kontakt zum Unternehmen ist eine Katastrophe.
08.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
14.05.2024
Schon zum zweiten Mal zu spät geliefert. Es wurde versichert das dass Produkt vor Muttertag da wäre, was es aber nicht war.
14.05.2024
Wir bedauern die Verzögerung in der Lieferung. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden das Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Bild an sich ist schön, jedoch die Verarbeitung der Materialien nicht gelungen, kleberückstände und unsaubere Klebestellen
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass die Verarbeitung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns.
10.12.2023
Die Qualität der Leinwände ist wahnsinnig schlecht. Das kann ich so nicht hinnehmen. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden!
10.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir möchten Ihr Anliegen besser verstehen. Daher werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
JP
Joanna P.
Dortmund
23.10.2023

Lieferung Top

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Leider ist das Foto eher unscharf, für den Preis war es allerdings einen Versuch wert.
23.10.2023
Wir bedauern, dass das Foto nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden dieses Problem genau untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
13.06.2024
Auflösung einfach schlecht! Man hätte es mit dem Kunden besprechen müssen, aber nicht einfach schlechte Qualität liefern!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden die angesprochenen Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen.
Der Druck ist wirklich toll, aber was nutzt das, wenn der Artikel (hier Sporthandtuch) absolut minderwertig daherkommt?
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Sporthandtuch nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns via Email mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
14.06.2024
Der Versand hat viel zu lange gedauert. Das Bild ist wesentlich heller als auf dem Originalfoto, das ist sehr ärgerlich.
14.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
11.05.2024
Qualität der Bilder war wirklich schlimm die Fotos kamen vom Fotografen und die bestellten Magnete waren alle verpixelt
11.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Magnete nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
14.04.2024
Ihre Lieferzeit wird auf Ihrer Website mit 1-2 Tagen angegeben, aber bei mir kam die Lieferung innerhalb von 8 Tagen an.
14.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
09.04.2024
Sonst sind die Leinwände immer super. Dieses Mal sind sind sie rosa geworden😂. Aber trotzdem OK, weil es witzig aussieht
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Leinwände diesmal rosa geworden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Sie erhalten bald eine E-Mail von uns.