MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

67.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393.454 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für MEINFOTO

15.05.2024
Foto was hochgeladen wurde,ist nicht passend auf die Leinwand gebracht worden. Oben und unten fehlten die Schriftzüge. War nicht zufrieden.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebene Problematik berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
15.11.2023
Man kann die Lieferzeit trotz eingehender Bestellungen einhalten wenn es heißt 3-5 Tage und dafür wirbt ansonsten die Rabattaktionen großartig
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
07.06.2024
Fotos waren sehr verpixelt - klar ist da die Qualität des Fotos schuld - aber eine Info hätte ich erwartet dass die Qualität dann nicht passt
07.06.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
21.05.2024

Preis top... Qualität naja

Wir haben ein großes Wandbild bestellt. Dieses wurde von einem Fotografen erstellt, also top Auflösung. Gedruckt war es aber leider verpixelt.
21.05.2024
Wir bedauern, dass das Wandbild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.

Leinwandbild …

Der schwarze Streifen am Rand sollte schon den Abschluss bilden. Bei meinem Bild ist er zwei Zentimeter vorm Abschluß. Bild kann in den Müll.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr wertvolles Feedback wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
AH
Andreas H.
Kolbermoor
06.01.2024
Bild wurde schön auf die Leinwand gebracht aber dann schlampig verpackt (nur eine Lage Wellpappe). Lieferung mit unzuverlässigem Paketdienst.
06.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.12.2023
2x Schlechtleistung: 1. Bestellung auch nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen, bei 2. Bestellung fehlen die Aufhänger. Keine Weiterempfehlung!
10.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Anliegen zu klären.
16.05.2024
Leider war das Foto nicht zum versprochenen Termin da. Ich hatte kein Geschenk 😔die Qualität des Bildes ist sehr gut, deshalb behalte ich es.
16.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Foto nicht rechtzeitig ankam. Die detaillierte Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Leider keine Info bekommen, dass ein technischer Fehler in der Bestellung vorliegt. Erst nach Nachfrage, warum die Lieferung verzögert kommt.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.06.2024
Leider verpixelt obwohl die Bilder mit einer sehr guten Kamera gemacht worden sind, eine gute Qualität haben und eine hihe Auflösung haben.
09.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die von Ihnen beschriebene Problematik berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das Thema einzugehen.
07.05.2024
Normalerweise sind die Fotos immer total klar und gestochen scharf, Dieses mal sind zwei total verpixelt trotz kleinerem Format als sonst.
07.05.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir bedauern, dass die Qualität der Fotos dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
08.06.2024
Leider ist die Qualität nicht gut und sehr verwaschen. Und das Produkt wurde falsch geliefert. Statt einem schwarzen Rand kam ein weißer.
08.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach und es zu einer Verwechslung kam. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
18.05.2024
Das Foto-Memo-Spiel ist leider von ganz schlechter Qualität. Keine Schutzschicht, nur Papieroberfläche. Würd hier nicht nochmal bestellen.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
09.03.2024
Ein Bild war beschädigt (der Rahmen gebrochen) und konnte nicht bisher beanstandet werden. Ich berichte, ob dies auf Kulanz erneut wird.
09.03.2024
Wir bedauern zu hören, dass ein Bild beschädigt war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Gute Arbeit und Gestaltung, faire Preise aber leider keine pünktliche Lieferung zum Fest, wie mehrfach vorab per Mail versprochen wurde.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
AP
Andreas P.
Mettmann
24.12.2023

kein Lieferung vor Weihnachten, GLS

Bestellung und Produktion schnell und problemlos. Am 19.12. dann Info meinfotoVersand, am 22.12. dann Info GLS Lieferung am 27.12. Schade
24.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungen einfließen lassen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
29.03.2024
Ich würde mit einem Gutschein gelockt und könnte ihn nicht einlösen, weil ich ihn nirgends eingeben konnte. Außerdem musste ich bei dies
29.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Gutschein hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Unser Team wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu versuchen, dieses Problem zu klären.
Die Ware ist nicht bei mir angekommen. Obwohl ich es noch am gleichen Tag gemeldet habe, hat sich bis dato noch keiner bei mir gemeldet
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu klären.
Tasse war leider sehr klein und die Beschreibung der Henkelseite war leider auch nicht so gut beschrieben. Foto auf der Tasse war gut.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung wird bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt. Erfreulich, dass Ihnen das Foto gefallen hat. Vielen Dank.

Nächstes Mal ohne Rand

Leider war der schwarze Rand nicht sauber auf die Kanten ausgerichtet. Bildqualität soweit ok, wenn auch nicht ganz so gut wie erwartet.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen.