MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393.454 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

15.06.2024
I have ordered many times and was very satisfied but my last order has problems. The Leinwand 20x20 are loose. The Leinwand is not pulled tightly.
15.06.2024
Thank you for your feedback. We appreciate your continued support and apologize for any inconvenience with your recent order. We'll take your feedback into account and will contact you via email to discuss further.
26.05.2024
Leider ist die Verpackung so stark beschädigt, dass sogar durch die Polsterung das einzelne Bild auf der bedruckten Seite beschädigt ist (Kratzer).
26.05.2024
Wir bedauern, dass die Verpackung beschädigt ankam und bedanken uns für das Feedback. Wir werden dieses in Betracht ziehen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
24.02.2024
Ware kam beschädigt an... Kundenservice hatte direkt reagiert, jedoch nur 1x.. seitdem warte ich... Werde bei euch leider nicht wieder bestellen!
24.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns bemühen, Ihre Rückmeldung zu berücksichtigen. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um das Problem weiter zu besprechen.
Die Artikel sind toll aber ich würde die Lieferung nicht mehr über DPD empfehlen, dauert viel zu lange! Mit DHL war die Lieferung sehr schnell da
16.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht optimal war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr Details zu besprechen. Vielen Dank.
RH
Reinhold H.
Eppingen
Zu einem Puzzle gehört eigentlich ein Originalbild, nach dem man das Puzzle wieder zusammen setzen kann! Außerdem gehört es eigentlich in eine Box.
20.03.2024
Leider keine Anpassung an das vorhande Bildformat Die Leinwand kam mit weißem Bildrand auf der rechten Seite. Die untere Hälfte passte auch nicht.
20.03.2024
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bezüglich des beschriebenen Problems werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

Gute Qualität aber falsche Versprechen

Die Qualität der Bilder ist top. Allerdings wurde damit geworben, die Lieferung würde noch vor Weihnachten ankommen was leider nicht der Fall war.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.

Die Tasse ist toll....

Die Tasse ist toll, keine Frage. Aber der dreckige Rand unten muss nicht wirklich sein. Und von dem Fotoblock bin ich einfach nur enttäuscht...
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
09.12.2023
Das Produkt ist super. Nur leider ist es beim Transport beschädigt worden. Dadurch konnte ich zwei Bilder nicht verwenden. Was sehr schade ist.
09.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.
14.06.2024
Leider voll daneben, Decke eher ein Handtuch und Farben nicht getroffen. P.S 1. Bestellung die so „daneben „ ging, reklamiert wird wohl ersetzt.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu besprechen.
12.04.2024
SOWEIT Ist ja alles gut und schön mit dem Aufdruck und Herstellung,nur das Bild sollte nicht so an der tasse sein. Gefällt mir überhaupt nicht.
13.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bild auf der Tasse unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem besser zu verstehen.
Ich musste bei einer Bestellung so oft nachhacken das sie überhaupt bei mir an kommt. Nach 2 Wochen hab ich sie dann zum Glück endlich bekommen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Feedback. Ihre Geduld wird sehr geschätzt und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback berücksichtigt wird.
RM
Reinhold M.
Schirnding
17.12.2023
Die Memorykärtchen sind recht dünn und nur in einem Säckchen verpackt. dafür sind sie schön groß und somit auch für ältere personen gut greifbar
16.12.2023
Die Fotos sind toll, aber durch den Verband Partner werde ich leider nicht mehr bei euch bestellen. Der Versand durch GLS ist eine Katastrophe.
17.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Versand hatten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.10.2023

gebrochener Rahmen der Leinwand

Leider ist bei dieser Leinwand durch die Lieferung ein Seitenteil gebrochen. Und die meiner Meldung dieses Schadens wurde noch nicht beantwortet
18.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch das gebrochene Seitenteil Ihrer Leinwand verursacht wurden. Wir verstehen Ihren Ärger und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden von uns so bald wie möglich per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
15.05.2024
Foto was hochgeladen wurde,ist nicht passend auf die Leinwand gebracht worden. Oben und unten fehlten die Schriftzüge. War nicht zufrieden.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebene Problematik berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
15.11.2023
Man kann die Lieferzeit trotz eingehender Bestellungen einhalten wenn es heißt 3-5 Tage und dafür wirbt ansonsten die Rabattaktionen großartig
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
07.06.2024
Fotos waren sehr verpixelt - klar ist da die Qualität des Fotos schuld - aber eine Info hätte ich erwartet dass die Qualität dann nicht passt
07.06.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
21.05.2024

Preis top... Qualität naja

Wir haben ein großes Wandbild bestellt. Dieses wurde von einem Fotografen erstellt, also top Auflösung. Gedruckt war es aber leider verpixelt.
21.05.2024
Wir bedauern, dass das Wandbild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.

Leinwandbild …

Der schwarze Streifen am Rand sollte schon den Abschluss bilden. Bei meinem Bild ist er zwei Zentimeter vorm Abschluß. Bild kann in den Müll.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr wertvolles Feedback wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.