MEINFOTO- Logo - Bewertungen

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

Maike S.
24.05.2024
Die Motive wurden auf Mitte platziert und nicht, wie bestellt, gezerrt. Das eine Motiv hat sogar oben 6 cm und unten 5 cm weiße Fläche. Also, nie wieder!
24.05.2024
Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
26.04.2024
Die Qualität vom Bild ist super schön leider sind die Kanten total unschön. Bisher war ich mit den Produkten immer zufrieden. Diesmal leidet nicht so!
26.04.2024
Es tut uns leid, dass die Kanten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren und eine Lösung zu finden.
02.11.2023
Bestellung kam nie an . Rückfragen wo die Bestellung ist, bleiben unbeantwortet . Paypal ist eingeschaltet . Also ich würde hier nie wieder bestellen .
02.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Ihre Rückfragen unbeantwortet blieben. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
EK
04.06.2024

Mässig

Bild Qualität war sehr gut Oben und unten am Bild sind zwei unterschiedliche weiße Balken das sieht echt schlecht aus um nicht zu sagen katastrophal
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die weißen Balken am Bild nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
04.05.2024

Fotoaufsteller

Die Fotos sind unscharf. Da hätte ich mir eine Nachfrage gewünscht, ob sie trotzdem angefertigt werden sollen. Ansonsten ist der Artikel einwandfrei.
04.05.2024
Wir bedauern, dass die Fotos unscharf waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
16.12.2023

Fotobuch umständlich zu gestalten

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Lieferung war schnell. Ich fand die Gestaltung meines Fotobuches sehr schwierig. Musste ca. 5mal von vorne anfangen.
17.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Gestaltung Ihres Fotobuches hatten. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zukünftig zu verbessern.
25.10.2023
Ich habe eine Reklamation geschrieben, doch es kam leider nie eine Reaktion. Drei Bilder hatten weiße Flecken drauf die im Original nicht existieren .
26.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die weißen Flecken auf Ihren Bildern entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
29.05.2024
Leider wurden die Bilder auf den Fotoboards nicht mittig ausgerichtet. Die Option ist glaube ich auch nicht auswählbar. Sieht wirklich nicht gut aus.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ausrichtung der Bilder auf den Fotoboards nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
Foto ist okay, Versand okay, Auslieferung eine Frechheit - GLS hat nicht einmal geläutet und ich musste Paket abholen fahren. Ohne Auto, kaum möglich.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Auslieferung hatten. Ihre Erfahrung ist wichtig für uns und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
23.12.2023
Schade, dass man eine Bestellung nicht mehr ändern kann - auch nicht eine Minute nach dem man sie verschickt hat. Das ist nicht sehr kundenfreundlich
23.12.2023
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.05.2024
Die Qualität der Decke entspricht nicht meinen Erwartungen. Ist nicht wirklich kuschelig. Und auf einem Foto, ist der Kopf der Person abgeschnitten.
29.05.2024
Die Bettdecke ist für diesen teuren Preis viel zu teuer :-( Sehr hart und kratzig für die Baumwolle. Glaube nicht das man sich da rein kuscheln kann.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
03.11.2023
Trotz zweifacher Kontrolle des bestellten Kalenders ist win Foto einfach mittendrin gedruckt worden und die andere Seite der Kalenderseite ist weiss
Antwort von MEINFOTO
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
09.05.2024
Lieferung kam schnell, der Druck ist sehr ansprechend. Leider finde ich die Qualität der Kuscheldecke selbst für diesen Preis nur befriedigend.....
09.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
26.12.2023
Lieferung schnell und zuverlässig. Bild von der Qualität leider etwas unscharf, hier wäre eine Information während des Uploads hilfreich gewesen.
26.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkung bezüglich der Information während des Uploads ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank.
OA
ole a.
schlori
09.11.2023
Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und auch von der Qualität ich hatte gedacht es wäre eine Christbaumkugel für das Geld hätte ich es erwartet
09.11.2023
Wir bedauern, dass Sie enttäuscht sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um das Problem weiter zu besprechen.
15.06.2024
I have ordered many times and was very satisfied but my last order has problems. The Leinwand 20x20 are loose. The Leinwand is not pulled tightly.
15.06.2024
Thank you for your feedback. We appreciate your continued support and apologize for any inconvenience with your recent order. We'll take your feedback into account and will contact you via email to discuss further.
26.05.2024
Leider ist die Verpackung so stark beschädigt, dass sogar durch die Polsterung das einzelne Bild auf der bedruckten Seite beschädigt ist (Kratzer).
26.05.2024
Wir bedauern, dass die Verpackung beschädigt ankam und bedanken uns für das Feedback. Wir werden dieses in Betracht ziehen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
24.02.2024
Ware kam beschädigt an... Kundenservice hatte direkt reagiert, jedoch nur 1x.. seitdem warte ich... Werde bei euch leider nicht wieder bestellen!
24.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns bemühen, Ihre Rückmeldung zu berücksichtigen. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um das Problem weiter zu besprechen.
Die Artikel sind toll aber ich würde die Lieferung nicht mehr über DPD empfehlen, dauert viel zu lange! Mit DHL war die Lieferung sehr schnell da
16.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht optimal war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr Details zu besprechen. Vielen Dank.