MEINFOTO- Logo - Bewertungen

67.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393.454 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

23.12.2023
Das Produkt ist nicht so, wie ich es auf der Web-Seite Erstellt habe. Schade aber ich werde hier nichts mehr Bestellen.
23.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten diese Gelegenheit nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Puzzleteile lassen sich nicht gut voneinander trennen. Das Papier ist erwas zu weich für einen tollen Puzzlespass!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Puzzleerlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Produkte zu verbessern.
18.10.2023
Ich warte immer noch vergeblich auf meine zwei Bestellungen, was sehr ärgerlich ist, da sie für eine Ausstellung sind.
18.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch auf Ihre Bestellungen warten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss, insbesondere da die Bestellungen für eine Ausstellung sind. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden.
08.06.2024
Bilder waren nicht ganz drauf! Sehr ärgerlich, wenn das Enkelkind entweder nur einen halben oder gar keinen Kopf hat!
08.06.2024
Es tut uns leid, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
24.12.2023
Leider war die Qualität der Bilder sehr schlecht da sie nicht scharf waren und somit unscharf und leicht verschwommen
24.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
10.06.2024

Wurde leider nicht so sauber gearbeitet

1/4 Bilder wurde nicht so sauber dran gearbeitet wie bei den anderen. Sonst super Angebot und Lieferung ging schnell.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
28.05.2024
Habe nicht meine ganze 30 Prozent bekommen und keine Möglichkeit mit jemand zu reden. Telefonisch nie durchgekommen
28.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die beschriebene Angelegenheit näher zu besprechen.

Lieferzeit

Aufgrund einer Valentinstag Werbung von MEINFOTO gleich bestellt, aber erst 1 Woche NACH dem Valentinstag geliefert !
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung später als erwartet eingetroffen ist. Während dieses besonders geschäftigen Zeitraums können Verzögerungen auftreten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.01.2024

Das ein bisschen echtzeit kommt das…4

Das ein bisschen echtzeit kommt das Fahrer auch wenn das gelfert an meiner Tür oben klingelt das sehr will vergessen
12.01.2024
Wir schätzen Ihre Bewertung und möchten gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Bitte erläutern Sie Ihre Bewertung und Bewertung, damit wir unser Service verbessern können. Vielen Dank.
04.06.2024
Leider ist die Qualität nicht so gut wie ich es mir erhofft habe, so kann ich die Bilder jedenfalls nicht aufhängen.
04.06.2024
Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden das Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um mehr über das Problem zu erfahren.
04.06.2024
Artikel kam leider nicht pünktlich, Zustellung wurde 2x verschoben. Sehr schade da als Geburtstagsgeschenk gedacht.
04.06.2024
Wir bedauern die Verzögerungen bei der Zustellung und verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Es wird eine E-Mail an Sie gesendet, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern.
25.05.2024
Einige der Bilder sind pixelig, obwohl sie alle mit der gleichen Kamera, Auflösung und Qualität aufgenommen wurden.
25.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass einige Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dieses bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um nähere Details zu besprechen.
19.05.2024
Leimstellen nicht richtig verarbeitet. Lappte hinten über. An den Ecken war der Druck nicht richtig ( weiße Stellen)
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Verarbeitung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
14.05.2024

7 von 10 Bildern nicht zu gebrauchen

Wir haben 10 Acrylbilder bestellt ,7 davon haben große Abplatzungen . Auch hält das Bild nicht auf der Acrylscheibe.
14.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
10.03.2024
Eine reinste Katastrophe diesmal dpd 4 Tage zu spät und dann in eine packstation gebracht obwohl man zuhause wartet!
10.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedene Erfahrung hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Um Ihre Anliegen besser zu verstehen und zu lösen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.12.2023
Versand Katastrophe. Postnummer vergessen aufs Paket zu drucken, konnte nicht in die Packstation geschickt werden.
24.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Versand hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
24.12.2023
Leider hat es bei der Zustellung Probleme gegeben. Die Firma GLS hat mir 2x geschrieben daß es Verzögerungen gibt.
24.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei Ihrer Zustellung gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren und zu sehen, wie wir helfen können.
09.06.2024
Sehr lange Lieferzeit. Fragen werden mit deutlicher Verspätung beantwortet, und das nicht teilweise unbefriedigend.
09.06.2024
Wir bedauern, dass die Lieferzeit und die Beantwortung Ihrer Fragen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern weiterverfolgen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
24.02.2024
Es wird mit hohen Rabatten geworben. Letztendlich zahlt man den originalen Preis für die Artikel. Das ärgert mich.
24.02.2024
Wir bedauern zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
PD
Petra D.
Güsten
03.02.2024
Das große Bild ist am oberen Rand geknickt...sehr schade. Ansonsten keine Beanstandungen, sehr schnelle Lieferung.
03.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.