MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

67.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393.454 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für MEINFOTO

Lieferung erfolgte nicht.

Wenn behauptet wird, das Paket sei am 28.11. bei DHL elektronisch angekündigt worden und bis zum 10.12. bei DHL keine Sensunf eingeliefert wurde, halte ich das für eine ziemliche Schlamperei!
10.12.2023
Wir bedauern, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Zum ersten - Leider ist eine kleine Luftblase in unserem Bild. Zum zweiten - DPD ist der schlechteste Paketdienst den ich kenne, das ist für mich ein Grund bei Ihnen nicht mehr zu bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.05.2024

Foto

Hallo habe schon mehrmals versucht anzurufen. Wir haben ein Foto was total verschwommen ist.. und einen dicken weißen Rand links hat.. im Gesicht von einen Mädchen ist an der Stirn Farbe.
06.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Beschreibung hilft uns, Ihr Anliegen besser zu verstehen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Schritte zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
30.04.2024
Habe ein Foto auf Holt drucken lassen. Holzoptik fehlt völlig. Ohne Maserung. Wirkt wie pressspanplatte. Habe ich bei anderen Anbietern so viel besser erlebt, dass es mich umso mehr ärgert.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Druck nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
19.03.2024
Teilweise schlechte Randverarbeitung - siehe Bild; Bilderqualität super, Lieferung wurde angekündigt, aber nicht geliefert.... Paket musste in der Stadt persönlich abgeholt werden. VG Silvia
19.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
20.05.2024
Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Aber die Lieferung…auf der Homepage wurde eine pünktliche Lieferung zugesagt wenn noch innerhalb einer gewissen Zeit bestellt wird. Kam später an :(
20.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie erwartet ankam. Wir werden die Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
14.05.2024
Die Fotoqualität ist sehr schlecht in Bildschärfe und Farbe. Sehr teuer für die erhaltene Qualität. Bei der Beschwerde Bearbeitung bittet Mein Foto um Zeit. Unverständlich bei der Qualität.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
VK
VIKTOR K.
Kornwestheim

Keine Empfehlung

Leider die Qualität des Handtuchmaterials und die Druckqualität blieben unter meinen Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Bedruckte Handtücher würde ich nicht empfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
10.11.2023
Die Auflösung ist sehr schlecht und ich wurde bei der Bestellung leider nicht darauf hingewiesen, dass die Fotoauflösung bei dem bestellten Format nicht die gewünschte Qualität haben wird.
10.11.2023
Wir bedauern sehr, dass die Auflösung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
KT
Klaus T.
berlin
Ich finde die Qualität ungenügend. Das Material ist nicht stabil, sondern dehnbar und zu glänzend. Das macht einen sehr synthetischen billigen Eindruck. Das Format ist auch etwas zu klein.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
MR
Marion R.
Seligenstadt
Diese Mal hat sie Lieferung lange gedauert. Bei letzten Mal ging es wesentlich schneller. Hatte schon rechtzeitig bestellt weil es ein Geschenk war, kam sehr knapp aber noch pünktlich an.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
16.02.2024

Auflösung

OK, es ist verwirrend, da nicht klar ist bei welcher Auflösung welches Format nicht geht. Andere Shops deutlich besser mit Smileys Bewertung bei der Auflösung. Lieferumfang und alles OK
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Verwirrung erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Auflösung und zum Format sind hilfreich. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
25.12.2023
Bild in größe 120 x 60 cm bestellt. Leider ist das Bild durch die Vergrößerung nun unscharf. Hier hätte ich mir eine Info bei Hochladen gewünscht. Lieferung schnell und ohne Probleme
25.12.2023
Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden dies bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Bildqualität.
14.06.2024

Preis-Leistung okay

Bilder sind sehr matt und trotz guter Kamera nicht die beste Qualität. Zusätzlich wirkt das weiße Hemd bläulich auf den Bildern. Ansonsten alles top. Lieferung schnell und problemlos.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos war.

Ganz gut aber schlecht verpackt

Die Lieferung war schnell und die Qualität der Drucke gut. Leider hat meinfoto die Artikel so schlecht verpackt, das einige Blätter der Kalender durch den Transport dann Knicke hatten.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit der Verpackung nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MR
Marc R.
Dirlewang
09.12.2023
Schnelle Produktion und Lieferung. Aber die Qualitätsanmutung ist zwischen Mangelhaft und aussreichend. Die Qualität des Bildes wird leider nicht überprüft, sondern einfach übernommen
09.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Bildes nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

georderte Tasse schlechte Qual

Die georderte Tasse hat leider eine schlechte Qualität des Bildes trotz hoher Auflösung. Das ist wirklich schade. Ein Stern, weil sie zumindest heil ankam. Die Leinwand ist in Ordnung.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass die Qualität des Bildes auf der Tasse nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
24.05.2024
Bei meiner Bestellung ist super viel schief gelaufen ,aber die Qualität ist top ,Leinwand sieht Klasse aus .Nur die Lieferzeit ist zu lang wenn man sagt nach 24 Stunden versandbereit
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Bestellvorgang gab. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Gute Produkte aber sehr schlechte Vesandpartner DPD. Ich habe mehrmals gewarnt ueber das, aber passiert nicht. Leider, meine letzte Bestellung ist nach 14 Tage gelandet, unakzeptabel!
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
23.12.2023
Qualität von den Bildern sowie das Material sind sehr gut. Habe bloß eine falsche Größe angeklickt. Bin von der Maße nicht zufrieden. Sonst wirklich sehr gut. Und wirklich sehr weich.
23.12.2023
Wir bedauern, dass die Größe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität und das Material mögen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.