MEINFOTO- Logo - Bewertungen

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

KK
10.09.2024
Es sieht wie gewünscht aus und wird ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter und Freund. Wir sind ganz gespannt auf die Reaktion!
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und wir hoffen, dass das Geschenk Freude bereiten wird.
ET
Elke T.
Hamweddel
Mal wieder ein Fotobuch und Leinwände gestaltet und bestellt. Alles wieder sehr schnell und super gelaufen - immer wieder gerne.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächsten Projekte.
Sehr rasche und sehr gute Arbeit einfaches Bestellverfahren kinderleicht zu bedienen ohne Probleme geschaft Preis Leistung passt
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
AG
André G.
Bestwig
21.09.2024

Familienfoto aus dem Urlaub

Es ist ein sehr schönes Bild geworden und die Abwicklung und der Versand haben reibungslos geklappt. Ich kann es sehr empfehlen.
21.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und alles gut funktioniert hat. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
CW
Einfache Handhabung des personalisierten Kissen, super schnelle Bearbeitung und rasanter Versand✴️✴️✴️✴️✴️ Sehr gerne wieder !
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
SB
Sabine B.
Wilhelmshaven

Alles super gelaufen

Die Qualität der aufgedruckten Bilder war super, obwohl ich sehr alte Fotos verwendet hatte. Der Auftrag wurde zügig umgesetzt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Umsetzung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
MW

Sehr gute Qualität, aber nervige Werbung

Gute Qualität und flotte Lieferung zu moderaten Preisen. Das einzige was etwas nervt, sind die ständigen sogenannten „Angebote“.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Angebote zur Kenntnis und werden dies intern berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind.
AO
Anja O.
Stockelsdorf
15.09.2024
Kaufe immer die Mix Pix,so kann man die Bilder dank Magnet an der Rückseite immer wieder austauschen, ohne Löcher in den Wänden!
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Flexibilität unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Dynamik durch Übergröße..

Wir sind Wiederholungstäter, denn ein übergroßes Bild mit oder ohne Rahmen denke ich ist egal eine Übergröße macht echt was her.
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie erneut bei uns fündig geworden sind und mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
BM
13.09.2024
Ein sehr guter Leinwanddruck. Die Lieferung ging recht schnell. Ich bin sehr zufrieden. Und kann MEIN FOTO nur weiter empfehlen.
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr.
TS
Thomas S.
Quierschied

Sehr einfache Handhabung

Sehr gut aufgebaute Seite von Anfang sehr gute Führung durch das Menü auch sieht man direkt vor der Bestellung das fertige Bild
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Navigation auf unserer Seite zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Einfacher Bestellvorgang,tolle Ausführung

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Antwort und qualitativ sehr gute Ware mit schnellem Versand. Hier gibt es nicht zu meckern,🤗
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
13.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, ausgezeichnetes Druckbild (obwohl Fotodatei vom Smartphone), kostenloser und zuverlässiger Versand.
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
13.09.2024
Preis-Leistung einfach Top. Gerne immer wieder. Vor allem, weil auch die Herstellung und der Versand schnell von statten ging
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
09.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Tolles Bild jetzt müssen wir wohl noch mal nach Dänemark Urlaub nehmen. Vielen Dank
09.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
06.09.2024
Die Leinwände sehen sehr gut aus, wir sind sehr zufrieden und würden wieder welche bestellen. Lieferung war auch sehr schnell.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Die Qualität der Bilder ist super! Der Preis unschlagbar. Ich bestelle immer wieder und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis 🤩
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere Preise schätzen. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen.
Perfekt in jeglicher Hinsicht. Preis-Leistungsverhältnis überdurchschnittlich gut. Schnelle und qualitativ sehr gute Arbeit.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
11.09.2024

Top Bild

War nur ein kleines Foto, aber der Druck auf Leinwand wurde toll umgesetzt. Bin voll zufrieden, auch der Preis hat gepasst.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Umsetzung zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
10.09.2024
Lieferung mit DPD war für Freitag avisiert geliefert wurde Montag Bild ist aber sehr schön, Qualität wie immer sehr gut
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität gefällt. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Lieferzeit berücksichtigen.