MEINFOTO- Logo - Bewertungen

68.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.200 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

09.09.2024
was soll ich sagen? Bestellt, sehr schnell geliefert, wunderschön. Alles so, wie man es gerne hat. Weiter so und vielen Dank. LG M. Müller
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.

Alles Prima, wie immer!

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Schnelle Herstellung und schneller Versand. Schöne Leinwand, die schon ihren Platz gefunden hat.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
17.09.2024
Bilder als Leinwand wurden in guter Qualität und schnell geliefert. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Preis sehr zufrieden. Gerne wieder.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
13.09.2024

Bezahlung

Das einzige, was etwas unrund lief, war die Bezahlung per Amazon Pay. Zum Glück wurde das geklärt. Das Fotobuch hat viel Freude bereitet.
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Fotobuch Freude bereitet hat. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich der Bezahlung per Amazon Pay zur Kenntnis und werden das berücksichtigen.
TE
Thomas E.
Nuthetal

Top Ergebnis!

Alles so wie immer! Wunderbar die Leinwand auf den Rahmen gezogen, so dass die Wiedergabe des Fotos hervorragend mittig eingebracht ist!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
09.09.2024
Habe das erste Mal bestellt. Alles war kinderleicht und verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Qualität des Posters ist super....
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
06.09.2024
Das Kissen ist so schön geworden, die Farben sind perfekt. Ich werde es noch verschenken, tränen in den Augen sind vorprogrammiert.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir hoffen, dass das Geschenk viel Freude bereiten wird.
ES
Esther S.
Ingolstadt
Alles!!!!!!! Bestellung, Versand,Verarbeitung, Kommunikation, und ein grandioser Rabatt! Ich war wie immer hoch zufrieden. Dankeschön.😁
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
15.09.2024
Bin total glücklich über die fertige Bestellung hab mich sehr darüber gefreut.Vielen lieben dank.Mit freundlichen Grüßen Christian Laux
15.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte.
12.09.2024
Einfache und verständliche Bedienung zur Bestellung. Gute und authentische Bildwiedergabe. Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bedienung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert!

Abwicklung ganz unkompliziert, schnelle Produktion und Lieferung und die Qualität ist auch prima. Vielen Dank, für den guten Service!
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
ML
Zum wiederholten Male, alles reibungslos, unkompliziert und von super Qualität. Preise mit Angebote sind hervorragend. Vielen Dank
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ablauf und den Angeboten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin eine angenehme Erfahrung bieten zu können.
KV
Kerstin v.
Neu- Eichenberg
11.09.2024
Super schnell und easy !!! Prima Qualität so macht Fotobestellen und sonstige schöne Artikel herstellen zu lassen sehr viel Freude!!!
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Tolle Arbeit

Das Foto wurde 1 zu 1 gedruckt, der Farbton ist perfekt geworden. Das Bild ist sauber aufgezogen, ging auch alles Recht flott. Danke
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und alles schnell ging. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Vielen Dank!
ML
Monika L.
Wöllstein
05.09.2024
Zum wiederholten Mal mehrere Bilder auf Acryl und Alu bestellt, immer eine gute Qualität sowie schneller, unproblematischer Versand.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und schätzen Ihre Treue.
BN
Bernd N.
Renningen
05.09.2024
Bilder soweit gut, es waren allerdings Schnittreste auf dem Bild- statisch aufgeladen und die Ecken waren nicht ganz perfekt gesägt.
06.09.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Prozesse zu verbessern.
UW
Uschi W.
Langenhagen
Qualität des Holzbildes excellent. Unproblematische Zahlungsabwicklung. Fairer Preis. Problemlose und sehr gut verpackte Lieferung.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Farben und Bildqualität sind superschön! Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Danke!!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

Super schnelle Lieferung und spitzen Qualität

Super schnelle Lieferung von super schön verarbeiteten Fotos auf Leinwand😊. Ist auch schon eine mehrfach wiederholte Bestellung 👍🏼😊
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Empfehlenswert

Ich habe mir das Hardcover Fotoalbum bestellt. Ist sehr schön geworden und trotz DIN A4 Größe sehr gute Qualität von den Bildern. 👍
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit unseren Produkten machen.