MEINFOTO- Logo - Bewertungen

68.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.200 Bewertungen insgesamt

10.12.2023

Bewertungen für MEINFOTO

13.09.2024
Das Foto auf Leinwand hat eine gute Qualität und kam nach wenigen Tagen an. Einfache Bildbearbeitung auf der Internetseite.
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Foto auf Leinwand

Wir haben ein Urlaubsfoto auf Leinwand machen lassen. Es ist super rausgekommen. Tolle Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
15.09.2024
Alles top! Super schnell gefertigt und geliefert! Qualität der Bilder ist hervorragend! Würde ich immer wieder bestellen!
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
07.09.2024
Bin ganz gar zufrieden super toll gemacht würde es wieder bestellen. Alles gut gelaufen und sehr schnelle Lieferung.Danke
07.09.2024
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
06.09.2024
Der Druck ist super schön geworden und auch das Material ist gut 👍 das Kissen kam auch schnell bei uns an. Gerne wieder!!!
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
HR
06.09.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung, grosse Auswahl und eine gute Möglichkeit für Geschenkideen, kann ich nur empfehlen
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Beeindruckende Bildqualität, schnelle Lieferung

Die Bilder wurden schnell und gut verpackt geliefert. Die Qualität hat mich sehr beeindruckt. Ich werde wieder bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Mit hat die Qualität sehr gut gefallen, und das in einer sehr kurzen Zeit. Bestellung war sehr schnell geliefert worden.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass alles rechtzeitig ankam. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die farben hätten etwas klarer sein können bei den Mixpix, vielleicht liegt es aber am Material. Ansonsten alles bestens.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass ansonsten alles bestens war.
MT

wundervolle Leinwände

wie immer ein hervorragendes Ergebnis. Schnelle Lieferung, schnelle Bearbeitung und gute Verpackung. Ich bin begeistert
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistung weiterhin zu verbessern.
14.09.2024
Schnell Lieferung, bin überrascht eine super Qualität. Würde ich immer wieder bestellen und kann es nur weiterempfehlen.
14.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
11.09.2024
Schnelle Lieferung und sehr schnelle kompetente Hilfe bei meiner Reklamation. Die Verarbeitung des Artikels ist sehr gut.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Bearbeitung Ihrer Reklamation zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
10.09.2024
Geschenk hat dem Beschenkten grosse Freude bereitet. Kompakt hübsch, handlich, Qualität/Haptik sehr gut und wie erwartet.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass das Geschenk so gut angekommen ist. Wir sind stets bemüht, hohe Qualität und Zufriedenheit zu gewährleisten.

Wirklich schön

Schnelle Lieferung, wirklich sehr schön geworden und die Qualität von dem Handtuch und die Umsetzung des Fotos ist gut.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Wunderschön, vor allem exakt klares Bild auf der Leinwand..gerne wieder..sehr schnelle Lieferung vielen herzlichen Dank
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und das Bild Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung. Vielen Dank!
13.09.2024

Top Qualität! Sehr zufrieden!

Bestellt und in ein paar Tagen waren sie da. Sehr schön verarbeitet und die Qualität der Bilder ist top. Sehr zufrieden!
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
10.09.2024
Perfekter Druck auf dem plüschkissen !! Ich bin fasziniert wie genial es aussieht und die super Qualität. Vielen Dank.
10.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
07.09.2024
Gute Bildqualität, sehr leicht, separat bestellte Aufhängung hält sehr gut auf dem Material, ich bin positiv überrascht
07.09.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind und die Aufhängung gut funktioniert. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Tolle Qualität!

Tolle Qualität zu niedrigen Preisen, schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und werden gerne wieder hier bestellen!
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
CM
05.09.2024
Das bestellte Kissen ist super geworden, genau wie bestellt und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Alles gut :-)
05.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.