MEINFOTO- Logo - Bewertungen

RL
Raimo L.
Perbersdorf
14.09.2024
Sehr gute Ausarbeitung. Bin sehr zufrieden mit der 120x90 großen Leinwand und der Qualität, obwohl das Foto nur mit einem Handy aufgenommen wurde.
14.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
13.09.2024
Qualität und Schnelligkeit sind wirklich sehr gut. Mit der Software mache ich mich langsam vetraut, aber sieht auch sehr gut aus. Macht weiter so.
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
06.09.2024

Beste Qualität & bester Preis!

Die Qualität ist super und auch die Farben wirken (fast) genau so wie die des digitalen Originals. Die nächsten Drucke bestelle ich wieder hier!
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.

Vollkommen zufrieden!

Die Lieferung war super schnell und die Bilder waren sehr gut verpackt! Die Qualität der Bilder ist unschlagbar, ich bin sehr glücklich damit! :)
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.

Bild in der Größe 80 × 60 cm

Das Bild in der Größe 80 × 60 cm wurde schnell geliefert. Die Qualität des Bildes ist wirklich Klasse. War sicher nicht meine letzte Bestellung
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Sehr gute Qualität. Es fehlt die Möglichkeit, andere Sprachen zu verwenden. Die Formatierung des Textes (Monate) ist auch nicht gegeben, schade.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, Ihre Erfahrungen zu hören und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachoptionen und der Formatierung berücksichtigen.

....einfach immer wieder so schön zu…

....einfach immer wieder so schön zu sehen wie gut und professionell ihr meine Bilder dann verarbeitet. Beeindruckend...einfach mal Dankeschön
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue.
BR
Barbara R.
Würzburg

Zügig und zuverlässig

Ich hatte schon mehrere Wandbilder bestellt und war jedes Mal rundum zufrieden mit dem Druckergebnis, Verarbeitung und Lieferung. Gerne wieder 😀
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Bilder meiner Heimat

Ich bin sehr zufrieden mit bearbeitung-/Umsetzung meiner Bilder und freue mich sehr, meine Lieblingsbilder aufhängen zu können Klare Empfehlung
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden sind und Ihre Lieblingsbilder nun einen besonderen Platz finden. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
07.09.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand. Ich bestelle oft bei euch und aktuell bleibt das auch so .. tolle Qualität für wenig Geld, was will man mehr?
07.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
06.09.2024
Wie immer ein toller Druck und sehr gute Acrylglss welches ab den Ecken abgerundet ist. Toller Service. Super Qualität und Blitzschnell Danke
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
Easy zu erstellen und super Umsetzung! Werde noch weitere Fotos auf Leinwand umsetzen lassen. Und last but not least super Preise! Danke *****
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
AG
Andreas G.
Hannover
12.09.2024
Der Postkartenkalender 2025 ist sehr schön geworden. kräftige Farben und gut zu händeln. Den kann ich auch als Geschenk wieder nachbestellen.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und den Kalender weiterempfehlen würden. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
11.09.2024
Alles prima! Zügige Lieferung, sehr schönes Produkt (Stofftasche beidseitig bedruckt), als Einzelprodukt mit Versandkosten ein bisschen teuer.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Versandkosten zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind.

Absolute spitzenklasse 👍🏻

Die Leinwände sind absolut top, meine Bilder sehen sooo geil aus an der Wand. Werde jetzt immer hier bestellen. Absolute spitzenklasse 👍🏻👍🏻👍🏻
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
CT
Claudia T.
Seevetal
05.09.2024
Total schön…. Das wird eine riesige Überraschung sein für meine Tochter. Schneller Versand, top Qualität! Gerne wieder… unschlagbar im Preis!
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr.
15.09.2024
Super Druck schön eingerahmt super Arbeit sehr schnell war 2 tage eher da wie angekündigt alles super jederzeit wieder danke macht weiter so
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
06.09.2024
Einfach und schnell. Das Foto ist schnell hochgeladen und die Lieferung kam nach nichtmal einer Woche bei mir an. Toller schneller Service.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein gutes Erlebnis zu bieten.
Schnelle Bearbeitung und spitzen Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden und werden weiterhin hier unsere Bilder auf die Leinwand bringen lassen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gute Bild Wiedergabe, große Buchstaben für Kalender. Das Loch zum Aufhängen könnte bisschen höher sein. Sonst bin ich sehr zufrieden. Danke
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Position des Aufhängelochs zur Kenntnis und schätzen Ihre Zufriedenheit mit den anderen Aspekten.