MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Petra K.
Bretten
11.09.2024

Schöne Erinnerung

Das Foto ist gut gelungen und spiegelt meine schöne und besondere Katze wider. Leider ist sie nicht mehr bei uns. Dieses Bild ist eine wunderbare Erinnerung.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Foto Ihnen eine wertvolle Erinnerung bietet. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Stephanie S.
Geislingen

Einfach und unkompliziertes Erstellen des Fotobuches!

Die Erstellung des Fotobuches war einfach und gut verständlich! Man konnte viele zusätzlichen Cliparts einfügen und aus verschiedenen Hintergründen wählen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Erstellungsprozess einfach und verständlich war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Auftragsabwicklung

Die Bestellung und das Hochladen der Bilddatein verlief einfach und schnell. Auch die Lieferzeiten und die Kommunikation sind gut. Alles prima. Gern wieder.
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Kommunikation zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Bin 100% zufrieden,mega happy die Leinwandbilder sind richtig gut geworden,könnte ich mehr wie 5 Sterne geben,würde ich es tun,werde euch weiterempfehlen 👌
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

Eigentlich sehr zufrieden.....Aber

Eigentlich sehr zufrieden... Habe eine Collage als Leinwand bestellt. Aber leider ist ein Bild etwas unscharf. Das war bei der Vorschau nicht zu erkennen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass ein Bild unscharf erscheint. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Memory-Foto-Spiel ist super

Das Memory-Foto-Spiel kann sehr schnell und hatte eine fantastische Bildqualität und war auch sehr stabil (also für die Kleinkinderhände super geeignet)!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Spiel Ihren Erwartungen entspricht und gut ankommt. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Die Bilder kommen super toll raus. Die Lieferung geht mega schnell. Bin sehr zufrieden und hab schon dort bestellt und werde immer wieder dort bestellen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
MD
Michaela D.
Biebrich
15.09.2024
Super schön geworden, die beiden Decken 👍👍👍👍👍👍 Und die Verpackung im Karton war gut. Und sie wurden sehr schnell geliefert. Macht immer wieder Spaß 😁
15.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Ich habe eine Collage auf Leinwand bestellt. Die Farben sind besser geworden als ich gehofft hatte. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Mo S.
Weinsberg
15.09.2024
Motive wie immer gut abgebildet. Der Produktionsabschluss war dieses Mal länger als gewöhnlich, aber noch immer im Rahmen. Ich bin wieder sehr zufrieden
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Produktionszeit berücksichtigen.
07.09.2024
Ich war total begeistert von der Qualität der Acrylglasfotos und der superschnellen Lieferung . Alles Bestens und immer wieder gerne werde ich bestellen.
07.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
05.09.2024

Klasse Qualität zu einem fairen Preis!

Wirklich eine Klasse Qualität zu einem fairen Preis. Die Auswahl ist gross und der online Bestellprozess ist sehr einfach gestaltet. Sehr empfehlenswert!
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Genau wie vorgestellt

Ich habe zum ersten Mal von einem Handyfoto in ein Acrylbild machen lassen. Die Qualität ist richtig gut! Und alles war ganz sorgfältig verpackt. Danke!
12.09.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass alles sorgfältig verpackt war. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank!
09.09.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages und schnelle Lieferung. Die Bestellung wurde nach zwei Tagen ausgeliefert. Der Beschenkte war verblüfft vom Ergebnis.
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bearbeitungs- und Liefergeschwindigkeit. Es freut uns zu hören, dass der Beschenkte mit dem Ergebnis zufrieden war. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

In love!!!!! Immer wieder

In love! Hab 2 Fotobücher nachbestellt und sie waren innerhalb von 4 Tagen gedruckt und geliefert. Ich liebe sie und die Schwiegereltern sind sehr happy
06.09.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Schwiegereltern mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Super Qualität

Ich habe ein Poster in der Größe 75x100cm bestellt und bin mehr als zufrieden. Das Papier ist richtig dick und stark und die Farben sind einfach super.
09.09.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bemüht, hohe Standards zu halten.

Atemberaubende Qualität zu fairem preis

Die Qualität der Leinwand ist wirklich atemberaubend! Schnelle Lieferung! Preis ist auch völlig okay! Werde auf jedenfall wieder bei euch bestellen!
12.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Diesesmal lief alles super - vielleicht deshalb, weil es DHL statt UPS war - auf jeden Fall rechtzeitig. Die Qualität ist ohnehin immer super bisher
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
JD
Jopp D.
Hannover
06.09.2024
Bild an sich klasse, nur die Lieferung war nicht so schön . Lieferung wurde mit Datum und Uhrzeit angegeben, kam aber nichts. Wurde dann verschoben.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Wir lieben eure Produkte und haben schon mehrfach Bilder bestellt. Immer immer wieder! Unschlagbarer Preis und blitzschnelle Produktion/Lieferung.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir streben stets danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Ihr Feedback motiviert uns sehr, weiterhin unser Bestes zu geben.