basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

10.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.406 Bewertungen insgesamt

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden

Bewertungen für basler-beauty.de

JM
jochen m.
bad krozingen
Bessere Kommunikation und schnellere Lieferung
30.12.2023
Gutscheine nicht einlösbar , nur genaue Summe
08.04.2024
Bestellung bisher immernoch nicht angekommen
08.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihre Zahlung haben wir erhalten und die Bestellung wird morgen an DHL übergeben. basler-beauty team
27.05.2024
Lieferzeit deutlich länger als angekündigt
MG
ME
Melanie E.
Flörsheim
25.02.2024
Nicht das was ich mir vorgestellt hatte
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen genauen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir diesen an die zuständige Abteilung weiterleiten um zu schauen, woran es lag. Unser Kundendienst setz sich heute noch mit Ihnen in Verbindung, um das genaue Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
Immer noch keine Rückmeldung zur Retour.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist mit unserem Retourenschein, den wir Ihnen zugesandt haben, noch keine Retoure bei DHL ersichtlich. Wurde die Retoure mit unserem Retourenschein aufgegeben? Viele Grüße, Ihr basler-beauty-Team
27.05.2024
Lieferzeiten sind nicht so gut zu lang
18.02.2024
Bis heute ist die Ware nicht geliefert
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
02.06.2024
Bestellung kam sehr spät Nie wieder!
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
28.05.2024
Total lange warte zeit sehr schlecht
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung inzwischen zugestellt wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich die Lieferung aufgrund eines erhöhten Auftrageingangs verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baslerbeauty-Team
HL
Hanne.limberg@gmx.de L.
Frankfurt A. Main
24.03.2024
Späte Lieferung, keine Kosmetikproben.
GW
Gerlinde W.
Schönau am Königssee
23.03.2024
Ich mußte zu lange auf die Lieferung 🤔

Paket ist seit 3 Tagen in zustellung

Paket ist seit 3 Tagen in Zustellung
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung inzwischen zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baslerbeauty-Team
Sehr lange Wartezeit bis zum Versand.
05.06.2024

Lieferung immer in Ordnung. Leider Lieferzeit zu lang.. Immer dieselben Mails, wegen zu hohen Bestellaufkommens.Glaube ich nicht wirklich.

Lieferung immer in Ordnung. Leider
20.04.2024
Hallo es hat viel zu lange gedauert
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihre Bestellung wurde am 16.04. lt. Sendungsverfolgung zugestellt. Ihr basler-beauty Team
16.04.2024
Ich habe bis heute nichts erhalten
17.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder uns einen Zahlungsnachweis zumailen, falls dies erfolgte. Wir werden die Ware dann eilig an Sie ausliefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
22.03.2024
Zustellung dauert über 1 Woche lang
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung inzwischen zugestellt wurde. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team