basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

10.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.440 Bewertungen insgesamt

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden

Bewertungen für basler-beauty.de

27.06.2024
Schnelle Lieferung, aber ohne mir bewusst zu sein, es ausgefüllt zu haben - wurde noch ein Aufschlag für Schnellzusendung von 2 € berechnet.
18.04.2024
Die Ware war ok, leider hat der Versand zu lange gedauert. Wenn man dringend etwas benötigt würde ich einen anderen Lieferanten bevorzugen
Es könnten mehr Sterne werden, wenn der Versand mit DHL besser klappt. Allein nervige Ankündigungen der Zustellung sind eben nicht genug...
14.05.2024
Der Versand hat sehr lange gedauert. Bestellbestätigung erst nach Nachfrage. Packung war beschädigt bei sehr hochpreisigem Eau de Parfum.
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Bestellung wurde am 04.01. vor 12h abgegeben. Ware erst am 08.01. abgeschickt und am 10.01. erhalten.
01.04.2024
Bis jetzt war alles gut aber die neue Linie ist horent ich hab keinen dukatenesel und vom Katalog her war der vorherige entsprechender
28.10.2023
Auf Rechnung bestellt nach 2 Stunden sollte ich mit Kreditkarte oder Vorkasse bezahlen da ich ja Kunde bin. Ist das nicht akzeptabel.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wird automatisch eine Schufa-Anfrage gemacht. Damit besteht für uns ein berechtigtes Interesse. Dieses Interesse haben wir bei einem Rechnungs- oder Bankeinzugskauf, um uns vor Zahlungsausfällen und Kunden vor Identitätsmissbrauch zu schützen. Sie erhielten somit automatische E-Mail vom System aus, dass die Bestellung nur per Vorauskasse ausgeliefert werden kann. Unsere Kunde sind uns sehr wichtig, somit kann die Bestellung auch per Rechnung ausgeliefert werden. Unser Kundenservice wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr basler-beauty team
02.06.2024

Lieferzeit länger als angegeben

Beim Bestellen war die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben, Ware kam nach über 1 Woche. Keine Info vom Verkäufer über Verzögerungrn
24.02.2024
Firma berechnet eine sogenannte „Servicepauschale“ zusätzlich zu Versandkosten. Es ist schleierhaft, wofür der Kunde da bezahlt
Stand 2 für einen Preis, habe nur 1 zugeschickt bekommen. 🥲 Dafür sind die Preise schon günstiger als beim Original Hersteller.
SV
Susanne V.
Grevenbroich
07.05.2024
Leider wurde der falsche Artikel geschickt und ein Umtausch hat nicht funktioniert. Fehlerhafte Information durch den Service.
06.04.2024
es ist soweit alles in Ordnung, allerdings war es schon das zweite mal das die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde
AB
Andrea B.
Dortmund
18.06.2024
Versenden der Ware nach Vorkasse hat lange gedauert...Telefonische Nachfrage erfolgt. Geschenk leider nicht rechtzeitig da...
Ich habe keine abschließende Bestätigung bekommen, dass der Artikel kommt. Daher habe ich ihn nun woanders bestellen müssen.
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie mit einem Zahlungswunsch "per Vorkasse" aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch Sie per E-Mail an Sie raus. Da keine Zahlung bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung archiviert. Wir bitten Sie, bei Bedarf eine Neubestellung aufzugeben und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
17.12.2023
Das letzte Mal dachte ich,der Fehler liegt bei mir. Diesmal waren wieder die Artikel nicht so wie bestellt. Es ist ärgerlich.
PS
Die Bestellung wurde einfach gekürzt ohne uns Bescheid zu geben. Danach erhielten wir auch keine korrigierte Rechnungen!!!
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und nicht mehr geliefert werden konnte. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass aus buchhalterischen Gründen wir keine Möglichkeit haben, eine korrigierte Rechnung auszustellen. Unseren Kunden werden immer über E-Mails informiert, falls Ware nicht lieferbar ist. Wir bedauern sehr, dass Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben. Wir vermuten, dass diese im SPAM-Ordner landete. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty Team
12.06.2024
Das Angebot ist kleiner geworden und leider dauert die Lieferung sehr lange. Bis vor ein paar Jahren war der Shop besser !
RK
Reiner K.
Donauwörth
18.03.2024
Vermeintlich gutes Angebot wird einfach nicht geliefert. Erst auf Nachfrage Storno möglich. Freundliche Kundenbetreuung
TV
Tanja V.
Düren
08.06.2024

Keine Ware, keine Rechnung, trotz Vorkasse

Ware am 31.5 per Vorkasse bezahlt, bis heute keine Rechnung und keine Ware erhalten. Auch keine Antwort auf Rückfragen.
23.05.2024
Zu lange Lieferzeit (10Tage) für vorrätige Produkte , es wird geworben mit 1-4 Tage Lieferzeit , keine Info , schade
24.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Es wurde eine automatische Mitteilung an alle Kunden versendet, dass die Auslieferung der Ware sich verzögert. Wir vermuten, dass diese wahrscheinlich in einem Spam-Ordner landete. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team