basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

10.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.440 Bewertungen insgesamt

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden

Bewertungen für basler-beauty.de

AH
16.04.2024
Hat diesmal sehr lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Hatte am selben Tag zwei Bestellungen durchgelesen weil ich beim ersten mal einen Artikel vergessen hatte. Dieser Artikel wird erst heute geliefert. Sehr ärgerlich für mich.
GC
Gudrun C.
Reinheim
18.04.2024

Wann kommt meine Bestellung???

Vor 10 Tagen habe ich die Bestätigung meiner Bestellung erhalten, doch bis jetzt noch keine Nachricht, wann meine Bestellung überhaupt auf den Weg gebracht wird oder bei mir ankommt! Ich werde nicht mehr bestellen!!!
19.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben Sie per Vorauszahlung aufgegeben. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung ging automatisch per E-Mail an Sie. Da wir bis jetzt keine Zahlung bei uns feststellen konnten, wurde die Bestellung archiviert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben oder uns einen Zahlungsnachweis zumailen, falls dies erfolgte. Wir werden die Ware dann eilig an Sie ausliefern. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr basler-beauty team

Verbesserungswürdig ist so einiges

Dringend die Lieferzeiten verbessern. Der Versand eines Lippenstifts bedarf keines großen Umkartons. Testmuster aus dem Low-Budget Segment für Besteller von HighEnd Luxusmarken sind auch mehr als daneben.
MH
Marijke H.
Bad bentheim
02.06.2024
produkt ist ok, leider hat es lange gedauert mit versenden. auch so ein grosses karton für 1 produkt ist meine meinung nach nicht nötig. versand mit hermes war wieder sehr langsam und unzuverlässig.. schade,
23.03.2024

Nach 1 Woche noch nicht versendet

Angegebene Lieferzeit: 2-4 Tage. Nach 1 Woche nachgefragt, wo meine Bestellung steckt: "...noch nicht versendet..." :( Bei der 1. Bestellung per Express hat es geklappt, allerdings kostet das auch einiges.

Hat seinen Zweck erfüllt… nochmal würde…

Hat seinen Zweck erfüllt… nochmal würde ich da aber nicht bestellen. 2€ Versicherung 5€ Versand, sehr geizig mit den pröbchen dazu kommt noch dass die Rechnung nochmal sehr unnötig postalisch gekommen ist
IK
Iris K.
Duisburg
15.03.2024
Habe günstige Accessoires bestellt, die leider sofort entsorgt wurden. Der Lagerfeld Duft gefällt auch nicht, wofür die Parfümerie aber nicht verantwortlich ist. Kundenservice kann nicht beurteilt werden
18.02.2024
Online zu bestellen war nicht einfach. Wollte die Stückzahl der Bürsten korrigieren, hat die Aktualisierung nicht angenommen. Für 4 Bürsten hab ich ne halbe Stunde gebraucht um die Bestellung aufzugeben.
KW
Karin W.
Singen
09.02.2024
Lieferung hat ziemlich lang gedauert und Versandkosten waren auch sehr hoch. Der Lipstick entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen, ziemlich bröslig und trocken. Farbe wäre schön
27.04.2024

Shampoo ausgelaufen

Ich habe volles Verständnis für "längere" Lieferzeiten, aber leider ist die Lieferung dann angekommen & das Shampoo war zum Teil ausgelaufen, das ist bei dem Preis sehr ärgerlich.
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür.Auch dass Shampoo ausgelaufen bei Ihnen ankam, tut es uns schrecklich leid. Diesbezüglich hat sich der Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
29.05.2024
Bestellung am 17.5 getätigt und bis heute nicht angekommen! Trotz eines Feiertages dazwischen viel zu lange Lieferzeit. Bin mal gespannt ob die Bestellung überhaupt noch ankommt!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Umso mehr tut es uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir haben uns bereits am 29.05. mit DHL in Verbindung gesetzt um den Verbleib der Sendung zu klären. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, melden wir uns wieder bei Ihnen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Herzlichen Dank! basler beauty team
6 Tage Lieferzeit bei sofort Verfügbarkeit und sofortiger Bezahlung (kein Feiertag dazwischen ) und Ihre eigene Angabe 'vor 14.00 Uhr bestelllt etc...' Finde ich nicht prickelnd
15.06.2024
Angekündigt waren 2-4 Werktage. Erst am 5. Tag kam eine Bestätigung, dass ein Kaufvertrag zustande gekommen war. Das Paket kam erst am 6. Tag. Die Ware selbst war in Ordnung.
21.01.2024
Hab 3x bestellt und gab nur 1x DW- Flüssigkeit bekommen!!! Und jetzt schon das 2. Mal... Bin langjährige Kundin. Bin am überlegen, ob ich erneut bei Euch bestellen werde....
05.05.2024
Die Versandverpackungen unbedingt optimieren. Ich habe 2 Artikel in einem viel zu großen Karton erhalten. Eine gepolsterte Versandtasche wäre völlig aus- reichend gewesen.
Erst kam die Paketankündigung und ein Tag später, Paket muss zurückgesandt werden und dann nach einigen Tagen die richtige Zustellung. Dies ist verwirrend, warum so?
21.06.2024
Der Tönungsschaum lässt sich gut auftragen, aber leider fällt das Farbergebnis zu hell aus. Laut Farbtabelle sollte der Farbton dunkel werden ist er leider nicht.
27.05.2024
Es war Vorkasse vereinbart. Ich warte noch heute auf die Bankdaten zur Überweisung und den Rechnungsbetrag. Die Ware habe ich natürlich auch nicht erhalten.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten per Vorauszahlung bestellt. Eine Bestelleingangsbestätigung mit unserer Bankverbindung haben Sie per E-Mail erhalten. Sobald die Zahlung bei uns im Haus eingegangen ist, wird die Ware sofort an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
27.09.2024
5 Werktage nach Bestellung wurde das Produkt erst verschickt, und dann in eine Packstation gebracht obwohl ich zuhause war. Sehr unbefriedigend.
10.06.2024

Lieferzeit intransparent

Die Lieferzeit lag bei insgesamt 7 Tagen, ging mir nicht schnell genug und zu wenige Infos seitens des Unternehmens. Insgesamt zu intransparent