FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.784 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Ich habe einen Tisch bei Flexispot bestellt. Bis zur Lieferung habe ich nichtmal eine Auftragsbestätigung erhalten, geschweige denn eine Rechnung. Das finde ich etwas seltsam. Auch eine Lieferbestätigung kam nie. Der Tisch kam gut an. Die Anleitung war etwas frustrierend, weil auf dieser nicht zu sehen war, wo auf der Tischplatte die Löcher gebohrt sind...daher mussten Wir die Beine später nochmal komplett umdrehen. Letztendlich bin ich mit meinem Einkauf jedoch sehr zufrieden. 🥰

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Keinerlei Information innerhalb einer Woche obwohl Artikel als lagernd gelistet werden.
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei Ihrer Schublade handelt es sich um ein Vorverkaufsprodukt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde in der Auftragsbestätigung angegeben. Sobald der Artikel vorrätig ist, versenden wir ihn schnellstmöglich an Sie. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass der Tisch aufgrund von Verzögerungen noch nicht in unserem Lager angekommen ist und das Lieferdatum verschoben wurde. Wir haben Ihnen bereits das neue Lieferdatum per E-Mail mitgeteilt. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Monitorarm Details nicht ersichtlich und Arbeitsplatte kommt sehr verspätet.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Die Details zur Monitorhalterung (technische Daten etc.) können Sie auf der Produktseite einsehen. Es tut uns leid, dass der Liefertermin der Tischplatte verschoben wurde. Wir haben Sie per E-Mail über das aktualisierte Lieferdatum informiert und eine entsprechende Entschädigung angeboten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Nur einen Teil der Ware erhalten

Die Lieferung wurde angekündigt, die Ware kam aber nicht.
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da die Tischplatte ein Sperrgut ist, kann sich die Auslieferung um mehrere Tage verzögern. Wir haben DHL kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Laut DHL wird das Paket voraussichtlich am 2. Mai zugestellt. Bitte warten Sie noch etwas. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
29.04.2024
Produkt auch nach zwei Wochen noch nicht eingegangen.
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass alle Artikel innerhalb einer Woche eingetroffen sind. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Keine Benachrichtigung über ausstehende Teillieferung
16.05.2024
Produkt schlecht. Lieferzeiten zu lang. Überteuert
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Normalerweise dauert die Lieferung 1-6 Werktage. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben Ihr Feedback an unsere Qualitätsabteilung weitergeleitet, um die Produktqualität zu verbessern. Gemäß Ihrer Anfrage haben wir auch eine Rücksendung für Sie arrangiert. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
26.04.2024
Keine aktuelle Rückmeldung zum Bearbeitungsstand
28.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Stuhl ist ein Vorbestellungsartikel und wird voraussichtlich nächsten Mittwoch vorrätig sein. Sobald der Stuhl vorrätig ist, versenden wir ihn so schnell wie möglich. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
16.04.2024
9.04 bestellt 16.04 keine info wann pakiet kommt.
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund der hohen Paketmenge bei GLS kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir haben bereits Kontakt zu GLS aufgenommen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
13.05.2024

Ich habe bis jetzt noch keine ware

Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten
Ich habe noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich das Lieferdatum aufgrund des Konflikts im Roten Meer verschoben wurde. Wir haben Sie per E-Mail über den aktualisierten Liefertermin informiert. Sobald der Artikel verfügbar ist, senden wir ihn Ihnen schnellstmöglich zu. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Sehr langsame liefer Service.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund der Osterferien verzögerte sich die Lieferung um einige Tage. Inzwischen wurde Ihr Tischgestell geliefert. Wir hoffen, dass Sie das Produkt erhalten haben und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Besseres Transportunternehmen
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da die Pakete von Logistikunternehmen transportiert werden, haben wir keine gute Kontrolle über die Lieferung. In Zukunft werden wir die Überwachung der Spediteure verstärken, um eine schnellere und reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
SI
Sabine I.
Kirchheim
09.03.2024
ganz in Ordnung für das Geld
04.05.2024
ein Teil war beschädigt
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass ein Teil beschädigt war. Wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen eine angemessene Entschädigung anzubieten. Wir werden die Qualitätskontrolle und Verpackung stärken. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
24.05.2024
No idea about delivery
27.05.2024
Good day, Thank you for taking the time to give us feedback. After the package is shipped, you usually receive an email with a tracking number. Please check your emails. Your package was shipped by GEL and is out for delivery today. Best regards Your Flexispot customer support team
24.10.2023
Lange Lieferzeit,
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund des enormen Anstiegs der Paketmengen ist GLS nicht in der Lage, Sendungen zeitnah abzuwickeln. Daher wird die Aktualisierung des Status der Pakete länger dauern als zuvor. Nach Eingang der Reklamationen haben wir umgehend Kontakt zu GLS aufgenommen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde nun erfolgreich zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
08.04.2024
18.02.2024