FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.787 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Ich habe einen Tisch bei Flexispot bestellt. Bis zur Lieferung habe ich nichtmal eine Auftragsbestätigung erhalten, geschweige denn eine Rechnung. Das finde ich etwas seltsam. Auch eine Lieferbestätigung kam nie. Der Tisch kam gut an. Die Anleitung war etwas frustrierend, weil auf dieser nicht zu sehen war, wo auf der Tischplatte die Löcher gebohrt sind...daher mussten Wir die Beine später nochmal komplett umdrehen. Letztendlich bin ich mit meinem Einkauf jedoch sehr zufrieden. 🥰

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

28.01.2024
Das Paket mit dem Tischgestell wurde einfach vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln.... Lieferung der Tischplatte mit DHL perfekt!
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir werden dies dem Dienstleister melden, damit dieser seinen Lieferservice verbessern kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
25.10.2023
Eine Hälfte ist angekommen, die andere Hälfte der Bestellung fehlt. Da nicht alles vollständig ist, weiss ich noch nichts. Vg
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Tischplatte wurde durch GLS geliefert. Aufgrund der hohen Paketmenge konnte GLS die Pakete nicht rechtzeitig bearbeiten, daher wird es einige Tage dauern, bis der Status von Ihrem Paket mit Tischplatte aktualisiert wird. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde nun erfolgreich zugestellt. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Leider fehlten einige Schrauben die wir im Baumarkt dazu kaufen mussten. Ansonsten ist der Sessel sehr schön und bequem.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir empfehlen Ihnen, den Karton noch einmal zu überprüfen. Die Schrauben werden wohl in Ecken versteckt. Sollten Ihnen wirklich Schrauben fehlen, können Sie gerne uns kontaktieren. Wir werden Ihnen die fehlenden Schrauben nachsenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Leider gar nicht zufriedene

Die Lehne ist schwer zu montieren und viel zu gebogen und unpassend mit der Lendenstütze. Bin leider sehr unzufrieden
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Könnten Sie uns bitte einige Bilder schicken, um das Problem mit dem Produkt zu veranschaulichen? Dann bieten wir Ihnen die entsprechende Lösung an. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
16.04.2024

Kaputt

Der Stuhl war bei der ersten Lieferung funktionsfähig. Zusätzlich habe ich auch diesen Stuhl fast 4 Monate gewartet.
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Stuhl wurde am 10. April versandt und am 16. April zugestellt. In letzter Zeit verzögerten sich die Lieferungen von DPD aufgrund des hohen Paketaufkommens. Das tut uns leid. Sollte der Stuhl beschädigt sein oder Funktionsprobleme aufweisen, senden Sie uns bitte Bilder und Videos. Wir bieten Ihnen entsprechende Lösungen an. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
08.04.2024

Artikel nie angekommen

Artikel nach drei Wochen nicht geliefert. Kundenservice konnte das Problem nicht lösen. Absolut nicht zu empfehlen.
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihr zweites Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket geschickt. Aufgrund des Streiks konnte DPD die Pakete jedoch nicht rechtzeitig bearbeiten, sodass derzeit keine Paketinformationen vorliegen. Wir haben die Abholung und Rückerstattung nach Ihren Wünschen arrangiert. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und werden uns beim Logistikdienstleister über die Situation beschweren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
nichts da. kein Anruf, keine mail, bin nur noch heute da, echt nervig nach 6 tagen, nicht mal ne sende Verfolgung
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Bestellung wurde am 19. Januar versandt und die Sendungsverfolgungsnummern wurden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam. Ihre beiden Pakete wurden nun zugestellt. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
03.05.2024

Ware nicht erhalten.

Ich habe bisher die Ware nicht erhalten. Daher gibt es nur zu bewerten, dass die Lieferung zu lange braucht.
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Pakete wurden am 26. April erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen einen Zustellbeleg zugesandt. Sollten Sie die Pakete nicht finden, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden uns mit dem Dienstleister in Verbindung setzen, um eine Reklamation einzureichen und werden Ihnen neue Pakete zuzusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
13.05.2024
Bis heute keine Lieferung. Schreibtischstuhl wurde vor 6 Wochen bestellt.Keine Reaktion vom Kundendienst
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Möglicherweise ist Ihr Paket auf dem Weg zu DPD verloren gegangen. Wir haben nun das Lager angewiesen, Ihnen schnellstmöglich ein neues Paket zuzusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
13.04.2024
Es dauert ewig bis das Paket überhaupt an gls übergeben wird und doppelt so lange bis es hier ist.
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Aufgrund der hohen Paketmenge bei GLS kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir haben bereits Kontakt zu GLS aufgenommen, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
09.06.2024
Der Sessel ist bis heute nicht angekommen, da FlexiSpot meine Adresse nicht korrekt angegeben hat.
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass das Paket noch nicht zugestellt wurde. Wir haben Ihre Adresse an DHL weitergeleitet und um eine beschleunigte Lieferung gebeten. Bitte warten Sie noch etwas. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Defekte Ware

Gestell ist defekt angekommen und auf Emails wir nicht zeitnah reagiert. Ich bin sauer.
Service ist extrem schlecht. Zustellung des Paket nach 3 Wochen nicht erfolgt.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr erstes Paket wurde an den Paketshop geliefert. Nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben, haben wir Ihnen ein neues Paket geschickt, das am 15. Februar zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
12.01.2024
Seit der Bestellung eine Woche vergangen und bis jetzt gar keine Rückmeldung!
Ihr solltet diese Umfrage erst starten wenn die Artikel angekommen sind.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Tischgestell ist ein Vorverkaufsartikel und wird voraussichtlich Mitte März verfügbar sein. Wir haben dies in der Auftragsbestätigung angegeben. Sobald das Tischgestell vorrätig ist, versenden wir es schnellstmöglich an Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Absolute mangelhafter Kunden Service
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Tischplatte wurde per DHL verschickt und wird voraussichtlich diese Woche bei Ihnen eintreffen. Die Sendungsnummer und Rechnung wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt. Wenn Sie dies nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
CM
17.04.2024
Lieferung ist immer noch nicht da
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich die Lieferungen von GLS in letzter Zeit verzögert haben. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass mit dem Artikel alles gut geht. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
13.02.2024

Lieferzeit

Bis jetzt noch keine Ware bekommen
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Stuhl ist ein Vorverkaufsartikel. Wir haben den voraussichtlichen Liefertermin in der Auftragsbestätigung angegeben. Sobald der Stuhl vorrätig ist, versenden wir ihn schnellstmöglich an Sie. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
31.05.2024
Zugesichert sind 4-6 Werktage Lieferzeit. Nach 7 Tagen ist meine Ware noch nicht mal versendet
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Tatsächlich gibt es in letzter Zeit viele stauenden Paketen, wodurch eine rechtzeitige Bearbeitung nicht möglich war. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde mittlerweile zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Sie es erhalten haben. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Keinerlei Information innerhalb einer Woche obwohl Artikel als lagernd gelistet werden.
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei Ihrem Stuhl handelt es sich um ein Vorverkaufsprodukt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde in der Auftragsbestätigung angegeben. Ihre Bestellung wurde mittlerweile versandt. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team