FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.787 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Ich habe einen Tisch bei Flexispot bestellt. Bis zur Lieferung habe ich nichtmal eine Auftragsbestätigung erhalten, geschweige denn eine Rechnung. Das finde ich etwas seltsam. Auch eine Lieferbestätigung kam nie. Der Tisch kam gut an. Die Anleitung war etwas frustrierend, weil auf dieser nicht zu sehen war, wo auf der Tischplatte die Löcher gebohrt sind...daher mussten Wir die Beine später nochmal komplett umdrehen. Letztendlich bin ich mit meinem Einkauf jedoch sehr zufrieden. 🥰

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

22.05.2024
Bestellvorgang war einfach und schnell abgehandelt. Leider konnte ich nicht drei Wochen auf die Lieferung warten. Die Kommunikation mit Kundendienst war in Ordnung, jedoch ging man nicht auf das individuelle Problem ein. Es wurde einfach abgehandelt, nicht im Sinne des Kunden. Nie wieder.
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass der Stuhl aufgrund von Verzögerungen nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir haben die Rückerstattung entsprechend Ihrer Anfrage bearbeitet und den Logistikdienstleister kontaktiert, um das Paket zurückzusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Tischgestell und Zubehör wurden schnell versandt, von der dazugehörigen Tischplatte fehlt nach ca. einer Woche aber jede Spur. Laut Bestellauskunft von FlexiSpot wurde sie noch nicht mal versandt... Ein Zubeörteil, welches schon da ist, ist aber angeblich auch noch nicht versandt worden.

Artikel wird nicht versendet

Bestellung ist am 13.02 erfolgt. Bis heute wurde der Artikel nicht versendet. Laut Auftragsbestätigung hätte der Artikel am 13.02 versendet werden sollen. Laut Kundenservice ist der Artikel nicht auf Lager und man kann nicht genau sagen, wann der Artikel wieder eintrifft. Bin begeistert.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich das Lieferdatum aufgrund des Konflikts im Roten Meer verschoben wurde. Wir haben Sie per E-Mail über den aktualisierten Liefertermin informiert und Ihnen eine Lösung für die Verzögerung angeboten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Liefertermin eines Schreibtischgestells hat sich um 2 Monate verschoben. Wurde darüber nicht informiert, habe dies lediglich zufällig auf der Internetseite des Herstellers entdeckt. Anschliessender Kontakt zu Support war angenehm, Stornierung der Bestellung problemlos.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Der Liefertermin auf der Website gilt für die neuesten Bestellungen. Wir versenden normalerweise die Bestellungen basierend auf der Bestellzeit. Der Liefertermin Ihrer Bestellung hat sich tatsächlich nicht um 2 Monate verschoben. Wir haben Ihre Bestellung storniert, wie von Ihnen gewünscht, und freuen uns auf Ihren nächsten Kauf. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
09.05.2024

Der Tisch ist perfekt, aber…

Der Tisch ist perfekt. Warum also nur 3 Sterne? Es waren 3 Pakete die jeweils an drei verschiedene Tagen kamen, teilweise mit einer Woche Abstand. Daher leider nur 3 Sterne. Die Qualität des Tisches ist aber sehr sehr gut! Nur für den Tisch, 5 Sterne!
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Um das Produkt zu schützen, haben wir Ihre Pakete separat versendet. Daher kann es sein, dass die Pakete nicht gleichzeitig ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Bestellung und Zahlungsempfang funktionieren. Auslieferung leider wegen Spediteur, der zu doof ist einem Umleitungsschild zu folgen seit einer Woche verzögert. Hat man bei Flexispot auch Telefone um einen Kunden ggf. anzurufen?
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass GLS Ihr Paket nicht zustellen konnte. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
14.02.2024
Besser: Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung für Unternehmen. Schnellstmögliche Kommunikation mit dem Vertrieb ohne ständiges Hinterfragen. Gefallen: Möglichkeit zum chatten vor und während des Einkaufs. Lieferzeit
13.05.2024
Ich habe die Sendung, noch nicht erhalten. Die sollte am 11. 5.24 geliefert werden, wir waren zuhause, um 15.30 Uhr, habe ich eine Email erhalten, die Sendung wurde in einer Filiale abgegeben. Also nicht so schön.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass das Paket in einer Filiale geliefert wurde. Wir werden diese Situation dem Logistikdienstleister melden, damit dieser seinen Lieferservice verbessern kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
28.10.2023
Der Tisch ist top, schnell geliefert, super verpackt. Ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. Eine drei gebe ich weil die Platte nicht vorgelöschert war, was für so einen Preis zu erwarten ist.
Auslieferung ist sehr intransparent. Die bestellten Produkte wurden angeblich der DHL übergeben. Laut der DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung allerdings nur angekündigt (seit über 7 Tagen)
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Laut DHL sind Ihre Pakete innerhalb von 5 Werktagen zugestellt geworden. Aufgrund vom Paketaufkommen nach den Osterfeiertagen benötigte der Logistikdienstleister etwas mehr Zeit, um die Pakete zu bearbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Farbauswahl der Tischplatte

Ich empfand die Auswahl der Farbe der Tischplatte schwierig. Eine größere Sicht auf die Platte und eventuell eine drehbares Model (3D) wäre genial! Ansonsten alles top! Vielen Dank
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir werden Ihre Idee an das Team weitergeben, um unsere Website zu optimieren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
13.06.2024

Der Versand wurde nicht ordentlich kommuniziert

Material Qualität ist gut. Die Anleitung war jedoch etwas unverständlich. Das Zubehör war nicht wie auf der Webseite beschrieben. Der Versand würde nicht ordentlich kommuniziert.
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir werden unsere Anleitung optimieren, um sie klarer und verständlicher zu machen. Wenn das Teil, das Sie erhalten haben, falsch ist, senden Sie uns bitte ein Bild, damit wir es überprüfen und einen Umtausch veranlassen können. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
SP
01.05.2024

Versandt nicht an jede Adresse in Deutschland

Ich habe die Bestellung gemacht wie angegeben und alles bezahlt , doch leider kam dann am nächsten Tag eine email sie könnten es nicht an meine Adresse in Deutschland senden .
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Leider können wir aufgrund logistischer Einschränkungen keine Lieferungen auf Inseln vornehmen, weshalb wir gezwungen waren, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
08.04.2024
Der Schreibtisch wurde als sofort Versandbereit beworben. Bis jetzt habe ich weder Schreibtisch noch Versandbestätigung oder eine andere Info von Flexispot bekommen.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass das Tischgestell aufgrund von Verzögerungen noch nicht in unserem Lager angekommen ist. Daher wurde das Lieferdatum für das Tischgestell verschoben. Wir haben Ihnen bereits das neue Lieferdatum per E-Mail mitgeteilt. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
25.02.2024
hilfreich wäre, bezahlte Käufe im versprochenen Zeitraum auszuliefern und auf entsprechende Anfragen zu reagieren EINE SCHEISSFIRMA NIE MEHR WIEDER !!!!!!!
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht rechtzeitig in unserem Lager eingetroffen ist und das Lieferdatum verschoben wurde. Wir haben Sie per E-Mail über den aktualisierten Liefertermin informiert und Ihnen eine Lösung für die Verzögerung angeboten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Habe vor einer Woche bestellt. Es gibt keinerlei Möglichkeit einzusehen, wann die Ware geliefert wird oder ob der Versand zumindest schon erfolgte.
25.10.2023
4 Wochen Lieferzeit mit unterschiedlichen Lieferungen nach 2 Wochen kam das Gestell in den nächsten zwei Wochen soll die Tischplatte kommen.Nee
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Tischplatte ist ein Vorverkaufsprodukt und wird voraussichtlich ab dem 10. November verfügbar sein. Dies wurde schon bei der Bestellung und auf der Auftragsbestätigung angegeben. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Lagerstand und Lieferzeit waren nicht korrekt. Steht alles auf grün aber ist es nicht sonder 3-4 Wochen Lieferzeit. Also fishing for Orders!!
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Tischplatte nicht rechtzeitig in unserem Lager eingetroffen ist, wodurch sich der Versand verzögert hat. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert und haben auf Ihren Wunsch die Tischplatte in eine andere Farbe geändert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden unseren Lagerstand strenger überwachen. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Es kann noch keine Bewertung abgegeben werden. Die Ware wird erst ab 24.04.24 geliefert. Dies war aber bereits bei Auftragserteilung bekannt
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Tischgestell ist ein Vorbestellungsprodukt und wird voraussichtlich Ende April verfügbar sein. Sobald das Tischgestell verfügbar ist, senden wir es Ihnen schnellstmöglich zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Schönes Design, aber …

Einer der Gewinde am Tisch läuft nicht gerade nach oben, sondern etwas schräg so das die Senkkopfschraube nicht schön auf dem Rohr aufliegt
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Sie können uns Bilder zusenden. Wenn die Schraube defekt ist, können wir Ihnen eine richtige Schraube zum Austausch zusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team