FlexiSpot - Work Like New- Logo - Bewertungen

FlexiSpot - Work Like New

2.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.787 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Ich habe einen Tisch bei Flexispot bestellt. Bis zur Lieferung habe ich nichtmal eine Auftragsbestätigung erhalten, geschweige denn eine Rechnung. Das finde ich etwas seltsam. Auch eine Lieferbestätigung kam nie. Der Tisch kam gut an. Die Anleitung war etwas frustrierend, weil auf dieser nicht zu sehen war, wo auf der Tischplatte die Löcher gebohrt sind...daher mussten Wir die Beine später nochmal komplett umdrehen. Letztendlich bin ich mit meinem Einkauf jedoch sehr zufrieden. 🥰

Leider sehr verwirrend. Auf Website Angabe 13.02.24 Liefertag ab Verkäufer, nach Tagen immer noch keine Nachricht, dann 4 Wochen später angeblich. Nachricht an Verkäufer, würde auch andere Farbe nehmen, obwohl verfügbar und auch bei Amazon Verkauf, wurde mir mitgeteilt, wären auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich wird hier Handel vom Wohnzimmer aus getätigt, mit Null Überblick, unglaublich

Bewertungen für FlexiSpot - Work Like New

Liefertermin wird nicht eingehalten, keine Benachrichtigung, kein Versand der Ware

Produkt vor 2 Monaten vorbestellt. Versanddatum sollte der 30.10.2023 sein. Bis heute kein Versand oder wenigstens eine Mitteilung zum Verbleib erfolgt. Es besteht kein Vertrauen mehr zum Verkäufer, da die Bezahlung schon vor 2 Monaten erfolgte. 2 Monate in Vorleistung gehen und keine Ware erhalten???? Stornierung der Bestellung beantragt. Hoffe das Geld ist nicht weg.
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei dem von Ihnen gekauften Produkt handelt es sich um ein Vorverkaufsprodukt. Aufgrund von Verzögerungen kam dieses Produkt einige Tage später als erwartet in unserem Lager an, sodass der Versanddatum verschoben wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben die Bestellung auf Ihren Wunsch storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
JF
Johannes F.
Gelsenkirchen

Gutes Produkt, mieser Kundenservice

Das Produkt i( Schreibtisch Q8) st gut, aber der Kundenservice ist unterirdisch, weshalb ich mich dazu entschieden habe, Zubehör, wie einen Rollcontainer und einen Schreibtischstuhl bei einem Mitbewerber zu kaufen.
13.04.2024

Zubehör da, Tisch an Tag 6 noch nicht

Das Zubehör war nach 2 Arbeitstagen da, der Tisch ist an Tag 6 immer noch nicht. Ich würde die Bestellung gerne verfolgen aber der Link ist nur zu einem einzigen Produkt meiner Bestellung.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich die Lieferungen von GLS in letzter Zeit verzögert haben. Nach mehrfachen Gesprächen mit GLS wurde das Problem mit der verzögerten Lieferung nun gelöst. Ihr Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass mit dem Artikel alles gut geht. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
27.10.2023

ware noch nicht erhalten

weil ich bis zu ihrem start dieser Umfrage noch keine Lieferung erhalten habe und der Hinweis, daß wegen der CoronaPandemie die Auslieferung sich verzögert ist wohl alt.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihre Bestellung wurde aufgrund fehlender Hausnummer nicht rechtzeitig versendet. Nach Erhalt Ihrer Antwort haben wir den Versand umgehend bearbeitet. Ihr Paket wurde innerhalb von 3 Werktagen erfolgreich zugestellt. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
09.02.2024
Das Paket ist völlig zerstört bei uns abgeladen worden. Ich konnte es noch nicht retournieren. Nervig.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass das Paket beschädigt angekommen ist. Wir werden dies beim Dienstleister reklamieren und die Verpackung verbessern. Wir haben Sie kontaktiert, um eine Ersatzlieferung zu vereinbaren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
22.05.2024

Ware gut, Lagerwirtschaft deutlich verbesserungsfähig

Habe laut Homepage ausschließlich lagernde Produkte bestellt. Eine Woche keine Reaktion, nach meiner Nachfrage wurde ich informiert, dass meine Artikel nicht lagernd sind. Nachdem sich 6 Wochen nichts getan hat und ich aktiv urgiert habe, wurden mir andere Artikel angeboten, die ich angenommen habe. Lieferung erfolgte in vielen unterschiedlichen Tranchen (war auch so angekündigt). Ware ist gut.
13.06.2024

Falsche Angaben auf der Website und schlechter Kundenservice - Produkte selbst aber gut (Tischgestell E5)

Ein Teil, welches auf der Website an mehreren Stellen beworben wurde, war gar nicht dabei. Support sagte mir, dass es ein Fehler sei und man die Website ändern würde (wurde auch gemacht). Kundenservice hat meiner Meinung nach erst versucht, mich mit bereits telefonisch beantworteten Fragen abzuwimmeln. Kooperation & Nachlieferung meiner Meinung nach erst, nachdem ich mit Abmahnung gedroht habe.
20.03.2024

Mühsame Rückabwicklung

Bestellung wurde zwei Stunden nach Bestellbestätigung storniert. Trotz frühzeitiger Stornierung konnte die Lieferung nicht mehr aufgehalten werden. Die Paketannahme wurde verweigert. Bei der Rückerstattung wurde mir zunächst nur das Gestell gutgeschrieben, obwohl ich einen kompletten Tisch in einem Paket gekauft hatte. Insgesamt musste ich sehr häufig den Support für unnötige Dinge kontakt
23.10.2023

Produkt super, Lieferung naja

Der Schreibtisch ist wirklich sehr schön und die elektrische Höhenverstellbarkeit sehr angenehm. Allerdings waren die Informationen zur Lieferung sehr mangelhaft. Die Platte kam 16 Tage nach der Bestellung ohne, dass ich auch nur einmal informiert wurde, was mit der Platte ist geschweige denn, ob sie überhaupt schon auf dem Weg ist. Da ist definitiv noch Verbesserungspotential nach oben
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei Ihrer Tischplatte handelt es sich um ein Vorverkaufsprodukt. Aufgrund von Lieferverzögerung kam die Tischplatte später als erwartet in unserem Lager an. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben auch das Problem dem technischen Team gemeldet, dass die Versandbestätigung der Tischplatte nicht erfolgreich gesendet wurde, damit dieses den Fehler überprüfen und beheben kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team

Änderung des Gestells und der Platte…

Änderung der Bestellung bereits nach einer Stunde nicht möglich, obwohl nichts versandt wurde bis dahin. Enttäuschender Support am Telefon, der mir zusicherte mal zu prüfen, ob es noch ginge und sich zurückmelden wollte, aber es nie getan hat. Mir wurde zwar nach der Anlieferung angeboten, die Platte zu retournieren und austauschen zu lassen, dies war mir allerdings zu aufwändig.
03.05.2024

Produkt macht was es soll, Service aus der Hölle.

Produkt macht was es soll, bravo, Fleißsternchen, Service aus der Hölle. So ein Kinderkram. Für Privatleute mit Zeit evtl. machbar, für b2b völlig untauglich. Man wird behandelt wie ein Idiot. Nur Textbaustein, keiner hat Zugriff auf deine Kundendaten, man muss Sachen zig mal angeben. Was der eine sagt, gilt beim anderen nicht. Wie Telekom in den Nullerjahren auf Speed.
11.06.2024
Gute Qualität aber einige Mängel wie z.B. Kratzer Der Schreibtisch an sich ist von echt guter Qualität, robust und stabil. Genauso der Burostuhl. Allerdings finden sich sowohl in der Schreibtischplatte als auch in der dazu bestellten Schublade einige Kratzer, was sehr schade ist. Ich habe dafür eine Rückerstattung von 30€ bekommen…. Besser als nichts…
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass das Produkt mangelhaft angekommen ist. Wir werden Ihren Fall an die Qualitätsabteilung weiterleiten, um die Verpackung zu verbessern und die Qualitätskontrolle zu verstärken. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
31.05.2024
The door number was missing from the parcels, which is alright because I could handle it with the DPD. But the DHL doesn't want to change the address. I asked you to ask the DHL or the Austrian post to change it, but your assistant said it will take 2 days, while my product is in the country and I don't even know when to expect it
06.06.2024
Good day, Thank you for taking the time to give us feedback. We are sorry that the package cannot be delivered. Once the package has been dispatched, the address cannot usually be changed. We have contacted the warehouse to resend you a package and informed you of the tracking number. We hope you receive this new package soon. Best regards Your Flexispot customer support team
25.10.2023
Ich bin enttäuscht über die Verwendung von GLS für die Lieferung meines Bürostuhls. Ich war an dem Tag, an dem sie versuchten zuzustellen, im Büro. Sie haben mir kein Zeitfenster mitgeteilt, wie es DHL macht. GLS hat mein 17-kg-Paket bei einem Paketshop abgegeben, der fast 40 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung entfernt ist.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da wir die Lieferung nicht selbst durchführen, haben wir keine sehr gute Kontrolle über die Zustellung. Wir werden dieses Problem dem Dienstleister melden, damit der Lieferservice verbessert werden kann. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
18.04.2024

Gute Website & Versand problematisch

Die Website sieht aufgeräumt aus und die Bilder geben einen sehr guten Eindruck über das Produkt. Mein Paket wurde von FlexiSpot vor 5 Arbeitstagen für die Abholung durch GLS bereit gestellt jedoch in diesem Zeitraum noch nicht abgeholt. Daher kann ich keine Bewertung dazu abgeben. Abbuchung ist bereits erfolgt.
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass sich die Lieferungen von GLS in letzter Zeit verzögert haben. Wir haben GLS kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen. Ihr Paket wurde mittlerweile erfolgreich zugestellt. Wir hoffen, dass mit dem Artikel alles gut geht. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
21.03.2024
Irreführender Bestellvorgang. Beim Bestellvorgang sollte man sowohl Gestellfarbe, als auch die Größe der Platte sowie deren Farbe auswählen. Am Ende wurde nur das Gestell geliefert und auch nur das Gestell wurde für den gesamten Preis auf der Rechnung geführt. In meinen Augen sehr irreführend und absolut unnötig.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Dieser Tisch wird mit einer Tischplatte geliefert. Bitte öffnen Sie das Paket und prüfen Sie, ob die Tischplatte darin ist. Sollte die Tischplatte tatsächlich fehlen, senden wir Ihnen einen Ersatz zu. Wir haben unser technisches Team kontaktiert, um den Fehler auf der Rechnung zu korrigieren. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
03.11.2023
Wir haben einen kleinen Schreibtisch bestellt. Es kommen 3 Pakete von unterschiedlichen Paketdiensten. Sogar die Steckdose kommt einzeln. Das ist total nervig. Wir mussten 3 Pakete hinterher rennen. GLS braucht auch einfach keiner. Wenn man dann noch an die Verpackung denkt und die Umwelt....muss das sein.
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Zum Schutz des Produkts versenden wir Artikel in der Regel in separaten Paketen. Der Versand erfolgt je nach Gewichte und Größen möglicherweise durch unterschiedliche Dienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
Eure Lieferzeiten zu entschuldigen auf Grund von covid ist nicht aktuell und schwach genauso wie es unverschämt ist Mich mehrmals zu fragen ob ich Euch bewerte bevor ich das Produkt überhaupt erhalten habe Auf dem Foto ist kein Tisch zu sehen weil ich kein Tisch von euch bis jetzt bekommen habe
Antwort von FlexiSpot - Work Like New
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Tischgestell ist ein Vorbestellungsprodukt und wird voraussichtlich Mitte dieses Monats verfügbar sein. Wir haben dies in der Auftragsbestätigung angegeben. Sobald das Tischgestell verfügbar ist, senden wir es Ihnen schnellstmöglich zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
06.05.2024
Die Lieferung war sehr Kunden unfreundlich. Zeitfenster für die Lieferung 9-17 Uhr☹️Obwohl ich als Zusatz 2. OG angegeben habe, kam kein Hinweis, dass nur bis zur „Bordsteinkante“ geliefert wird…Paket war immerhin 40 kg schwer; so hatte ich keine Chance, mich rechtzeitig um Hilfe zu bemühen.
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Da wir keine Lieferungen selbst durchführen, können wir keinen genauen Lieferort garantieren. Normalerweise bringt der Zusteller das Paket nicht nach oben. Das tut uns leid. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team
22.05.2024
Bestellvorgang war einfach und schnell abgehandelt. Leider konnte ich nicht drei Wochen auf die Lieferung warten. Die Kommunikation mit Kundendienst war in Ordnung, jedoch ging man nicht auf das individuelle Problem ein. Es wurde einfach abgehandelt, nicht im Sinne des Kunden. Nie wieder.
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass der Stuhl aufgrund von Verzögerungen nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir haben die Rückerstattung entsprechend Ihrer Anfrage bearbeitet und den Logistikdienstleister kontaktiert, um das Paket zurückzusenden. Herzliche Grüße Ihr Flexispot Kundensupport-Team