globus-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

globus-baumarkt.de

5.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.327 Bewertungen insgesamt

Bei online Bestellungen immer zeitnah alles abholbereit, Rückgaben oder Umtausch auch ohne jegliche Probleme machbar. Dazu immer sehr nette Mitarbeiter. So macht Baumarkt Spaß. Zudem ist das Angebot mehr als ausreichend und der Markt bleibt dennoch übersichtlich. Ich kaufe gerne hier ein.

27.09.2024
In der E-Mail zum Abholen der Ware steht, dass man zur Warenausgabe gehen soll. Was allerdings nicht darin steht ist, dass man erst in den Baumarkt an die Kasse gehen muss und erst mit dem Kassenbeleg die Ware bekommt. Dazu muss ich sagen, dass die Ware bezahlt war und ein QR-Code auf dem Abholschein war. Das empfand ich und andere Kunden an dem Tag als sehr ärgerlich und hätte anders beschrieben werden können. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und dann hat alles reibungslos geklappt.

Bewertungen für globus-baumarkt.de

WL
Wolfgang L.
Erzhausen
24.03.2024

Bei der von mir bestellten Vorwandtoilette Grohe Solidotte

Bei der von mir bestellten Vorwandtoilette von Grohe war bei dem Ablaufventil im Spülkasten keine Kontermutter dabei. Das Ventil hängt lose im Kasten. Nach Rücksprache mit Globus ist bei dieser Toilette bei allen keine Kontermutter dabei. Dieses Problem ist Globus durch mehrere Kundenreklamationen bekannt und auch bei Grohe seit über einem halben Jahr moniert jedoch ohne Erfolg. Da fragt man sich als Endverbraucher, warum Globus diesen Artikel weiterhin verkauft mit dem Wissen, das der Endkunde Ware erhält die unvollständig ist. Ich mußte jetzt im Internet ein Ersatzventil für über 20 Euro bestellen um die Toilette nutzen zu können. Aufgrund dieser Tatsache gebe ich Globus nur einen Stern.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Die Ware wurde im Markt vor Ort entgegen genommen. Wir gehen davon aus das die Beratung auch vor Ort stattgefunden hat. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
15.04.2024
Bei dieser Bestellung hat leider nicht geklappt. Die Spedition hat den vereinbarten Liefertermin einfach abgesagt und verschoben. Die Ware kam zwei Wochen äußerlich unbeschädigt an. Beim Auspacken hat sich herausgestellt, dass die Türe im Kartoninneren verbeult war. Diese wurde offensichtlich schon beschädigt eingepackt und versendet. Dass der bestellte Artikel von so einer schlechten Qualität ist, habe ich leider erst beim Aufbau bemerkt. Globus hatte mir 50 Euro Preisnachlass angeboten. Bei einem windigen Artikel, der 279 Euro kostet, sicherlich nicht angemessen. Es spielt für Globus auch keine Rolle, ob mann langjähriger Kunde ist.
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen vor Aufbau der Ware bereits angeboten, diese wieder bei Ihnen abholen zu lassen. Daraufhin haben Sie für sich entschieden die Ware im Markt vor Ort zurückzugeben. Uns liegen Fotos einer Beschädigung in Form einer Beule vor, alternativ haben wir Ihnen gerne 50 € Preisnachlass angeboten, denn zwischenzeitlich hatten Sie sich dazu entschieden die Ware nicht mehr abzubauen. Einem Preisnachlass von 200 €, der Ihrerseits vorgeschlagen wurde, konnten wir nach Sichtung der Fotos, nicht zustimmen. Dennoch hatten wir wie bereits geschrieben, alle anderen Lösungswege ebenso vorgeschlagen. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
18.03.2024
Küche wurde am Liefertag nicht ausgeliefert. Nach persönlicher Hinterfragung des Grundes erfolgte eine E-Mail "ein Packstück der Küche müsste erst gesucht werden fehlt....". am darauffolgenden Tag stand Speditionsauto plötzlich vor der Tür ohne Ankündigung das an diesen Tag ausgeliefert wird. Fahrer rief dann an warum keiner da ist.....Ein Nachbar hat dann in unseren Namen Die Küche entgegen genommen. Der Fahrer hat Ware am Fußweg hingestellt da er mit Multicar nicht durch das Tor passte??? Wir über 60 haben dann alle 16 Paktstücke einschließlich Herd und Geschirrspüler zum Mehrfamilienhaus ca. 20m tragen dürfen.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Das soll natürlich nicht so sein. Bei Ihrem Auftrag handelt es sich um einen Streckenversand - das bedeutet, dass der Versand direkt vom Hersteller aus erfolgt. Hier kam es aufgrund eines fehlenden Packstücks zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
06.05.2024
Die Werkbank ist zwar leicht transportabel, leider klappen beim Tragen die Füße (Beine) immer ca. 30 Grad seitlich aus dem Grundkörper heraus, was wiederum den Tragekomfort (gerade z.B. beim Passieren von Türen) einschränkt. (Festklemmen bringt aber nichts, da ja dann die Beine nicht selbstständig beim Aufklappen, wie gewünscht, "herausfallen" können. Zudem neigen die zugehörigen Werkzeugzwingen (zumindest bei meiner Version) gerne zum Rausfallen, was gerade im Moment des Zusammenklappens sehr nervig ist ... Insgesamt gesehen hätte ich mir im Nachhinein lieber eine andere Bank gekauft.
06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht vollständig zufrieden sind. Hier würden wir Ihnen selbstverständlich gern gezielt weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen des Kundenservice, die gemeinsam mit Ihnen, eine zufriedenstellende Lösung finden. Unseren Kundenservice erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 18:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
26.11.2023

Am Ende war doch fast alles gut...

Der Artikel wurde leider bei der ersten Lieferung so beschädigt, dass er für mich unbrauchbar wurde. Nach Anruf beim Kundendienst, wurde der Artikel problemlos ersetzt. Leider kam dieser Artikel auch wieder beschädigt bei mir an. Wiederum Kundendienst kontaktiert, worauf die Ware ein drittes mal Versand wurde. Auch hier kam der Artikel beschädigt bei mir an, konnte aber mit ein wenig kleber den Artikel so reparieren, das er für mich funktional ist. Evtl. sollte man solch zerbrechlichen Artikel nicht mehr in den Versand geben. Erspart viel Ärger, Verpackungsmaterial und Kosten.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie den gleichen Artikel mehrmals mit einer Beschädigung durch den Versand erhalten haben. Das soll nicht so sein. Wir leiten Ihren Auftrag intern an unsere Kollegen weiter, um eine Versandtauglichkeit des Artikels überprüfen zu lassen und ggf. Änderungen hierbei vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
20.03.2024

Liefertermin - Korrespondenz

Bei der Bestellung war ein Liefertermin von 3-5 Werktagen angegeben. Ich habe nach diesen Tagen reklamiert und es wurde eine Nr. B9240146 (Bearbeitungsnummer#805482) vergeben. Es erfolgte ein reger Informationsaus- tausch und im letzten Telefonat eine von GLOBUS Hitseller bestätigte Stornierung. An diesem Tag habe ich das Teil bei anderen Verkäufer bestellt (der hatte den Preis zwischenzeitlich an den Globus-Preis angepasst) und nach zwei Tagen war der Einhell Akku Bodenreiniger da. Aber der Bodenreiniger wurde von Globus trotzdem geliefert - sogar einen Tag früher.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten beim Liefertermin kam. Das soll natürlich nicht so sein. Leider konnte der gewünschte Artikel nicht wie geplant, jedoch früher als geplant über den Streckenversand versendet werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
11.02.2024

Speditions Lieferung naja!

Ottofrond Lieferung per GLS, schnell und ohne Probleme. Bandanruf mit Liefertermin Absprache, war gar nicht so schlecht. Aber: Lieferung der Fliesen per Spedition, naja! Fahrer unfreundlich und nur am motzen. Sollte grad 5 min warten, für Fliesen von Palette zu räumen, da er die Europalette ja wieder mitnehmen wollte. Hatte 2Männer zum anpacken da und der lkw ist dann trotzdem mit lautem schimpfen ohne gefahren. Fliesen waren grundsätzlich ganz, Verpackung allerdings sehr ramponiert und Schrift kaum lesbar.

Katastrophal

Katastrophe - habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und wollte originalverpackt Ware zurücksenden. Es lag kein Retourenaufkleber bei. Diesen habe ich telefonisch und per Mail 4 mal anfordern müssen, bis ich ihn erhalten haben. Vor 14 Tagen Ware zurückgeschickt, bis heute kein Geld zurück erhalten. Auf Mails diesbzgl. wird nicht geantwortet. Heute festgestellt, dass mein Schutz über trusted shops seit 4 Tagen abgelaufen ist. Finger weg von diesem Online Shop
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung bei Ihrer Bestellung gemacht haben. Der Eingang Ihrer Retoure wurde seitens des Herstellers leider erst gestern bestätigt. Dies führte dazu, dass die Auszahlung erst jetzt erfolgen konnte und der Prozess mehr Zeit in Anspruch nahm als üblich. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
21.06.2024

Onlinebestellung

Ich habe online Vorbestellt um Zeit zu sparen. Mit einem Zeitverlust von deutlich über einer halben Stunde und einem sehr unhöflichem Personal (sowohl Kasse ais auch Abholung), fuhr ich wieder weg. Sollte ich noch einmal etwas aus diesem Baumarkt brauchen, werde ich dort die Onlinevorbestellung auf keinen Fall mehr in Anspruch nehmen. So etwas ist mir noch in keinem anderen Baumarkt passiert... Wenn es die Funktion geben würde, hätte ich minus Punkte gegeben.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns wird eine freundliche und kompetente Beratung großgeschrieben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team

Abholung ist mittlerweile eine Qual

Die Abholung ist mittlerweile eine Qual. Früher konnte man zur Ausgabe und hat alles bekommen. Heute muss man erst wieder ins Geschäft, bekommt dort einen Teil seiner Ware inkl. einem Abholschein, wird dann zur Kasse geschickt und dort wird man wie ein Schwerverbrecher angeschaut, weil man einen Teil der Ware schon dabei hat, die bereits bezahlt ist. Dann muss man den Rest der Ware doch an der außenliegenden Abholstation abholen, wo man anfangs schonmal war.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback das wir intern an den Markt weiterleiten, um unseren Service dementsprechend optimieren zu können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
29.04.2024
Die angesagte Lieferzeit von 3-5 Tagen waren dann 8 Tage !. Der Lieferdienst ist so gar nicht auf privat Personen ausgelegt (Dachser). Eine Lieferzeit von 9-14 Uhr ist doch sehr schwierig wenn man arbeitet. Der Fahrer wollte 30min vorher anrufen - hat er wohl vergessen. Es gibt keinerlei Möglich keit die Sendung nachmittags zuzustellen. ....Das Produkt ist aber einwandfrei angekommen - bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Verzögerung bei der Zustellung der Ware gab. Uns ist selbstverständlich sehr daran gelegen, dass unsere Kunden zeitnah beliefert werden. Für die Unannehmlichkeiten und die längere Wartezeit aufgrund der hohen Auftragslage im Speditionsversand möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.11.2023

Echt schlechter Kundenservice... ohne Worte!!

Metabo kgs254 mit zusätzlichen Sägeblatt bestellt und es wurde mal wieder nicht mitgeschickt womit geworben wurde. Echt schade, dass damit geworben wurde und nicht eingehalten wurde. Die Lösung vom Kundenservice war: Die grosse sperrige Säge zurückschicken und dann wird der Auftrag storniert. Totaler Schwachsinn!! UND ALLES WEIL IHRE AUSSAGE IST, SIE KÖNNEN KEINE SÄGEBLÄTTER EINZELN VERSCHICKEN. OMG...
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware unvollständig angeliefert wurde. Leider führen wir diese Sägeblätter nicht einzeln im Sortiment, somit haben wir Ihnen angeboten die Ware durch eine vollständige zu tauschen. Die Rücksendeunterlagen zur kostenfreien Retoure haben wir Ihnen ebenfalls zukommen lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
ML
Michael L.
Salzgitter
10.05.2024
Wir haben einen Gartentisch mit Mosaikkacheln bestellt. Bei der Anlieferung war das Paket beschädigt und aufgerissen. Teilweise war das Paket schon mit Klebeband neu fixiert worden. Die Gesamtverpackung war für so ein Objekt sehr dürftig. Eigentlich hätte ich den Tisch gern direkt im Baumarkt gekauft aber er war leider nur Online erhältlich. Deshalb kann ich diese dürftige Verpackung nicht verstehen.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist, dies soll natürlich nicht so sein. Hierzu wird unser Kundenservice mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihnen hier bestmöglich weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
05.11.2023
Personal an der Rezeption konnte meine Bestellung nicht stornieren, erst nach langen Minuten hat es geklappt, (sie hat nachgefragt wie es geht). Finde ich erstmal gut! Aber da kommt meine Frage warum kann das Personal solche einfachen Taten nicht? Es fehlt ihnen an Weiterbildung, bringt eurem Personal was bei!
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass hier ein neuer Mitarbeitender die Abläufe am erlernen ist. Hierfür bitten wir um Verständnis. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
25.05.2024
Ein Teil der Lieferung ist nicht gekommen weil beschädigt Und der Ersatz dafür kamm nicht erst als ich nach einer Woche mich selber gemeldet hab
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware in diesem Zustand erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Wir haben Ihre Reklamation nach Erhalt umgehend bearbeitet und Ihnen nach Ihrer Mitteilung eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
03.05.2024
Lieferung fand erst nach über 2 Wochen statt.Die Rede war von 3 Tagen.Und das alles innerhalb Deutschlands.
26.05.2024

Viel zu lange Lieferzeit

Angekündigte Lieferzeit waren 1-3 Werktage. Morgen ist Werktag 9 und ich darf auf die Lieferung hoffen.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mittlerweile ist die Ware bei Ihnen eingetroffen. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Lieferverzögerung kam. Das soll natürlich nicht so sein. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Es tut uns leid, dass Sie hiervon betroffen waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team
27.04.2024

Reklamation defekter Artikel

Eigentlich hatte ich bei der Rücksendung "Ersatzlieferung" angekreuzt, stattdessen wurde mir ein anderer Artikel gutgeschrieben. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir dann "kulanterweise" der richtige Artikel gutgeschrieben , aber eine Ersatzlieferung wäre nicht möglich. Ich wollte keine Gutschrift, sondern einen intakten Artikel. Fehler passieren, aber so geht man nicht mit Kunden um !
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall anstatt einer gewünschten Ersatzlieferung, eine Gutschrift erhalten haben. Eine Ersatzlieferung ist in diesem Fall nicht mehr möglich, da bereits eine Gutschrift erfolgte. Die Ware muss in diesem Fall neu bestellt werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
27.10.2023

Kein Service mehr!

Kein Service mehr. Die Mitarbeiter fühlen sich oft nicht zuständig. Die männlichen Mitarbeiter schauen einer Frau beim Aufladen des Wagens zu, als mal mit anzupacken. Egal ob es um einen 70 Liter Sack Erde oder einen schweren Beton Sack geht. Das ist mir leider schon öfter passiert. Man fühlt sich als Kunde als Störenfried. Ich könnte hier viele Beispiele aufzählen. Wirklich schade.
31.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches und offenes Feedback. Für uns wird eine freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung großgeschrieben. Es tut uns leid, dass Sie dahingehend eine andere Erfahrung bei uns gemacht haben. Deshalb würde unsere Marktleitung gerne das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen, um dem Sachverhalt nachgehen und unseren Service optimieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten über kontakt@globus-baumarkt.de, unter Angabe des betreffenden Marktes, zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Globus Baumarkt Team
01.04.2024
Ware wurde bis Bordsteinkante von Spedition geliefert.Gewicht der Lieferung betrug zusammen ca 70 kg. Ich als 66 jähriger musste die Lieferung bis in die 1-ste Etage liefern und zu guter letzt wurde die schwere Europalette auch bei mir zurück gelassen die ich nun auch noch zu entsorgen habe. Tipp für ältere Menschen ....überlegen sie genau ob es das ist was sie möchten.
Antwort von globus-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Anlieferung mittels Spedition erfolgt in der Tat immer nur bis zur Bordsteinkante. Darüber informieren wir transparent in unserem Onlineshop: https://www.globus-baumarkt.de/versand-lieferung/ Bei allen Anliegen in dieser Sache ist gerne unser Kundenservice behilflich. Die Kollegen erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, an Samstagen von 08:00 - 16:00 Uhr unter 06898-515800 oder auch per Email über info@globus-baumarkt.de Viele Grüße Das Globus Baumarkt Team