batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.842 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

Lieferung kam 4 Tage nach dem versprochenen Termin
05.08.2024
Batterie wurde defekt geliefert!
Versand war nicht ok
07.08.2024
05.08.2024
04.08.2024
19.08.2024
Der erste Liefertermin war nach drei Tagen übers Wochenende recht fix, jedoch mit der Übergabe sollte man selbst zu Hause sein. Da eine Batterie als Gefahrgut eingestuft wird, funktioniert weder eine Aushändigung an Nachbarn, Paketshop oder Ablegestelle. Nach einer Woche bin ich dank Urlaub doch zu meiner Batterie gekommen. Alles ok.

Sehr preiswert

Die bestellte Motorradbatterie war sehr, sehr preiswert (ich hoffe sie hält was versprochen wurde) die Pfandrückerstattung erfolgte über das bereitgestellte Formular unkompliziert und umgehend; Lieferzeit eine ganze Woche war gerade noch im Akzeptanzbereich.
AD
Andrea D.
Recklinghausen
20.08.2024
Günstiger als viele andere Shops. Einfacher Bestellvorgang. Blitzversand, am nächsten Tag wr die Batterie da. Nur mit DPD unzufrieden. Batterie wurde einfach vor die Tür gestellt, ohne anzuschellen. Für jeden zugänglich.

VARTA Silver Dynamic C30 Autobatterie 12V 54Ah

Prompte Lieferung wie nach KBA-Nummer bestellt: passt und funktioniert. Batteriepfand Rücküberweisung 1 Tag nach Entsorgungsnachweis. Danke gerne wieder !!
19.08.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistung.
Super schnelle Lieferung und Top Ware
WR
20.08.2024
schneller versand, dpd war zu langsam
Unkomplizierte Schnelle Lieferung,
RJ